was ist eure lieblingsband?

  • Strike Anywhere
    erst neu entdeckt deswegen kein beispielslink von mir, da ich noch nicht viel kenn...auf youtube gibts genug^^
    wenn jemand Rise Against kennt und mag wird ihm Strike Anywhere sicherlich auch gefallen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Subway 2 S. hab ich am Sonnabend beim Konzert erlebt, die sind schon sehr ungewöhnlich (Konzert mit Down Below, Zeromancer, Dreadful Shadows, Eisbrecher, Unheilig, ASP !!!!! - kein Ausfall !!) - Klasse Band!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Subway 2 S. hab ich am Sonnabend beim Konzert erlebt...


    *neid!*

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    • Offizieller Beitrag

    GT vs Project C - Das sind einfach zwei geniale DJ's und das tolle bei denen ist das man sich ihre komplette Musik umsonst runterladen kann :) von fast 4 Jahren


    Da ich jetzt zu faul bin den Thread zu suchen mit, was ich z.Z. höre hau ich mal gleich das hier rein ;) möp ( is auch von denen )

  • Mein Musik Geschmack hat sich geändert meine Lieblinghsbands sind jezt Rammstein und Nirvana

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Bushido, Rammstein und Nirvana???? 8o
    ich glaubs ja net, dass des geht...sachen gibts :lol:


    btw
    die besten sind Linkin Park, Rise Against, Sum 41, Papa Roach, Three Days Grace, Billy Talent, Die Ärzte, Bullet For My Valentine und Lostprophets ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Naja Linkin Park is ganz in Ordnung besonders die Lieder Crawling und In The End :daumen:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    Bushido, Rammstein und Nirvana???? 8o
    ich glaubs ja net, dass des geht...sachen gibts :lol:


    Naja so krass ist das eigentlich nicht... ich hör auch vieles von Pop bis Metal bis Klassik usw... ;) Ein guter Song ist ein guter Song, das gibt es in vielen Stilrichtungen.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • naja, ich hör selber Metal/Punk(siehe thread"die musik, dich ich am meisten hasse" ;))/Klassik und auf partys Techno...aber Bushido und Rammstein find ich heftig :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • hab nix gegen Rammstein, ich meinte, der kontrast Rammstein <-> Bushido ist schon heftig^^
    ahja, Rammstein haben sehr gute texte, das stimmt :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Also jezt hat sich mein Musikgeschmack richtig geändert meine Lieblingsbands sind :
    Linkin Park
    Slipknot
    Die Toten Hosen
    Billy Talent
    Ramstein
    Nirvana
    Tja und das wars :) :)

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von battelmage
    Also jezt hat sich mein Musikgeschmack richtig geändert meine Lieblingsbands sind :
    [...]
    Slipknot
    [...]


    Dann hab ich was für dich:
    Stone Sour, vom "Sänger" von Slipknot gegründet, haben bisher leider nur ein Album, das allerdings find ich wirklich genial :daumen:


    Reborn zB:
    http://de.youtube.com/watch?v=KOQQvznAIPY
    Andere verdammt gute Songs wären 30/40-150 und Come What(Ever) May, sind zusammen mEn die drei besten dieses Albums.


    Ach ja, falls ichs noch nicht genannt hab:
    Sonic Syndicate find ich auch ziemlich gut ;)
    Jack Of Diamonds
    Denied
    Double Agent 616


    [SIZE=7]Außerdem sieht die Bassistin mit dem richtigen Stiling verdammt heiss aus xD[/SIZE]

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • also meine lieblingsband ist ganz klar LORDI (bin halt der necro-typ :shy: )


    bin aber im gegensatz zu manchen behauptungen (nicht hier im forum) weder emo noch gothic. :wall:



    manche leute können auch nicht glauben, dass ich lordi hör und bekennender christ bin.
    naja, ich sag nur:"Hard Rock Hallelujah!" :D



    und sonst hör ich noch:


    Scooter
    Rammstein
    AC/DC
    Stahlhammer
    Oomph!

  • Zitat

    Original von Zork
    Scooter sticht ja ein wenig heraus aus der Liste deiner Lieblingsbands ;)


    hast schon recht. aber ich finde scooter macht ziemlich gute musik und mir gefällt techno auch irgendwie. (obwohl ich bezeugen kann, dass man davon wirklich blöd wird :mad: )