Deutsches ToE-Preview-Video & neue Screenshots

  • Nach den etwas verwackelten Trailern aus China hat Mondkalb heute ein besseres Video gefunden. Auch wenn die Auflösung etwas klein ist, so gibt es immerhin einen deutschen Kommentar und neben jeder Menge Cutscenes der Ork-Kampagen auch einige der neuen Einheiten im Kampf zu bewundern.


    Das Video gibt es auf der Homepage von [yURL=http://www.pcgames.de/?article_id=609610]PC Games[/yURL]. Auch einige [yURL=http://www.pcgames.de/aid,609610/Unser_Video_zu_Tribes_of_the_East/?menu=browser&mode=entity&entity_id=-1&order=POSITION&page=1&viewcnt=1&image_id=676826]neue Screenshots[/yURL] lassen sich dort finden.


    Viel SpaÃ!

  • Sieht auf jeden Fall gut aus :)
    Allerdings kommt es mir so vor, als ob das Zerstören des Gebäudes eher ein Script in der Kampagne ist, wie es seit HoF auch so schon möglich wäre, als eine neue Spielfunktion. Aber mal abwarten :P


    @Effekte: Testmap: Effekte/Scripts/Objekte xD

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • verdammt ich will das spiel jetzt haben........sofort!!!!! ;)


    sieht auf jeden fall sehr gut aus und ich freu mich riesig auf die neue "barbaren"-fraktion und die alternativen upgrades
    :love: :praise: :clap:

  • Habt ihr den Might Over Magic Skill gesehen? So was hab ich in HoMM bei den Babaren immer vermisst...bei einigen Fraktionen sind ja noch ein paar letzte Skill-Slots übrig...Zeit, sie mit TotE zu füllen!!


    Sieht mir bis jetzt vielversprechend aus...


    grumpyoldman

  • Klingt ja alles toll, aber was bringt es uns, wenn die KI immer noch cheatet, im Kampf flüchtet und ihre Züge eine Ewigkeit dauern? Die KI wurde kein einziges Mal erwähnt. :(


    Edit: Ich werde mir das 2. Add-On nur kaufen, wenn die KI in den oben genannten Punkten verbessert wurde!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hmm... jetzt hast du mich an dem Addon zweifeln lassen. Naja ich kaufe mir das Spiel trotzdem sofort es sieht einfach cool aus 8) Und wenn di KI immer noch so is dann spiel ich eben solo bis ein Patch drauÃen is. Und wenn der es nicht bringt dann lass ich das Spiel erstmal ne weile schmoren Und zwar nicht in meinem CD-laufwerk das könnt ihr mir glauben :devil:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Nun, cheatende AIs sind frustrierend, aber anders kommen die gegen Menschen halt nicht an!
    Flüchtlinge sind nervig, aber diese Guerilla-Taktiken kommen leider auch im MP zu oft vor, bei vielen Spielen.
    Ich denke, daran wird sich nichts ändern. Die Zuglänge, hm... vielleicht.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Mir würde es schon reichen wenn die Zuglänge verkürzt wird. Mehr erwarte ich auch eigentlich garnich :-# Guerilla stört mich nicht viel weil es bei mir nich so oft vorkommt. Und die cheatende KI, wie Lord Otto schon sagte anders kommen die Gegen Menschen halt nicht an.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Nun, cheatende AIs sind frustrierend, aber anders kommen die gegen Menschen halt nicht an!


    Achso, deswegen muss der KI auch sinnlos Truppen verbrauchen - lieber vernichtet der zehn Mal eine Armee, welche fast so stark ist wie meine, anstatt dass er mich damit zwei Mal angreift und mich besiegt hat.


    Halten wir fest, die KI ist für den Popo und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

  • Nun gut, die KI cheatet ein wenig zu viel aber ohne cheaten würde sie warscheinlich auf Heroic nach der zweiten Woche mit einem Skelletschützen darstehen mit ihrem Hauptheld auf Stufe 1 :crazy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Nun gut, die KI cheatet ein wenig zu viel aber ohne cheaten würde sie warscheinlich auf Heroic nach der zweiten Woche mit einem Skelletschützen darstehen mit ihrem Hauptheld auf Stufe 1 :crazy:


    Is zwar nich was was mich jetzt wirklich stört weil es ja multiplayer gibt, aber irgendwie ist es insgesamt doch schade. zumal es eigentlich längst wirklich fast an kreativität heranreichende AI's gibt - warscheinlich aber erst wenn sowas billiger wird zu integrieren dürfen wir uns auch daran erfreuen. andererseits kenne ich einige programmierer und die meinten immer daà es einfach wäre für ein spiel wie heroes ne bessere ki zu schreiben als es hat. vielleicht sehen die verantwortlichen es einfach nicht ein da mehr geld zu investieren weil sie (wahrscheinlich zurecht) glauben daà die fans es trotzdem kaufen.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.