Heroes V Gold

  • Bei Amazon kann man jetzt Heroes V, die Gold Edition, vorbestellen.
    Erscheinen soll die Edition am 6. Dezember 2007 und kosten soll sie rund 45 â¬.
    Alle, die sich mit ToE noch gedulden können, noch kein HoMM V besitzen oder einfach alles einheitlich haben wollen, sollten jetzt vorbestellen.
    Vielleicht wäre das auch was für den Drachenwald Shop. Wink verstanden, Gunnar? ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Vorausgesetzt, dass Heroes VI produziert wird. Obwohl meiner Meinung nach der Name Grund genug für noch einen Nachfolgetitel sein sollte. Resident Evil stirbt ja auch nicht aus, obwohl die Protagonisten so langsam alle das Zeitliche segnen.
    P.S.: Mensch, Art! Willst du einen Weltrekord im Avi-Wechseln aufstellen? :crazy:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Bei Amazon kann man jetzt Heroes V, die Gold Edition, vorbestellen.
    Erscheinen soll die Edition am 6. Dezember 2007 und kosten soll sie rund 45 â¬.
    Alle, die sich mit ToE noch gedulden können, noch kein HoMM V besitzen oder einfach alles einheitlich haben wollen, sollten jetzt vorbestellen.
    Vielleicht wäre das auch was für den Drachenwald Shop. Wink verstanden, Gunnar? ;)

    Der Drachenwald-Shop ist Amazon im Drachenwald-Look. :aua:

  • Mal ne Frage: Wieso sollte das neue Heroes V Tribes of the East eigentlich genauso teuer, oder sogar noch etwas billiger sein, wie die Grundversion? Ich denke nicht, dass es eine Standaloneverion ist

  • Zitat

    Original von sChUhBiDu
    Mal ne Frage: Wieso sollte das neue Heroes V Tribes of the East eigentlich genauso teuer, oder sogar noch etwas billiger sein, wie die Grundversion? Ich denke nicht, dass es eine Standaloneverion ist


    Hallo?


    Der Preis für TotE steht doch schon fest = 25,- Euro. Und es ist klar, dass es eine Standalone-Version ist.


    Und die Gold-Version ist eben HoMM V+HoF+TotE = 45,- Euro.


    Vom Preis her sehe ich da kein Problem und ich denke auch nicht, dass die Entwickler uns anlügen - was hätten sie den davon?

  • also wenn ich mir aber Tribes of the East hole habe ich doch schon alles was man braucht. Um Online spielen zu können...ich mein ich fidns gut, dass es so billig ist, dann überlege ich mir nämlich ob ich mir das spiel kaufe oder anderweitig besorge.

    • Offizieller Beitrag

    Amazon hat den Preis für TotE auf 29,95 ⬠hochgeschraubt...
    Da ich aber schon etwas länger vorbestellt habe, steht bei meiner Bestellung noch der 2 ⬠günstigere Preis. :]


    Was mich mal interessieren würde: Was bekommt denn der Drachenwald für eine erfolgte Bestellung über den Drachenwald-Shop? Also im Ernst jetzt, das wird ja wohl kein Betriebsgeheimnis sein, oder?


    GrüÃe
    Loco

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Was mich mal interessieren würde: Was bekommt denn der Drachenwald für eine erfolgte Bestellung über den Drachenwald-Shop? Also im Ernst jetzt, das wird ja wohl kein Betriebsgeheimnis sein, oder?


    Nein, das ist kein Betriebsgeheimnis, das kann jeder bei amazon nachlesen. :)

  • Was heisst denn Standalone genau? Kann ich damit dann im Internet zocken, oder über Lan ohne jedoch H5 zu besitzen? Ist das einzige, was fehlt, die H5 unf HoF Kampagne? Vllt. kann mir da jemand helfen. Weil dann lohnt sich ja H5 GOld mal gar nicht . . .

  • Zitat

    Original von Ruftrellen
    Was heisst denn Standalone genau? Kann ich damit dann im Internet zocken, oder über Lan ohne jedoch H5 zu besitzen? Ist das einzige, was fehlt, die H5 unf HoF Kampagne?


    Jupp.



    Zitat

    Original von Ruftrellen Vllt. kann mir da jemand helfen. Weil dann lohnt sich ja H5 GOld mal gar nicht . . .


    Muss jeder selber beurteilen. Wenn Du gerne sammelst, ein eingeschworener Fan bist oder noch nichts von HoMMV hast, dann lohnt sich das vielleicht. Wenn Du aber sowieso nur online spielen willst, dann wohl eher nicht.


    AuÃer Du willst unbedingt mit jemanden spielen, der TotE noch nicht hat - dann brauchst Du nämlich das Spiel, was er hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.