5.1 Startmission der Elfen

  • Ich weiÃ, dass dieses Thema bereits vor kurzem erschienen ist, bei mir geht es aber um ein ganz anderes Problem. Bei mir greift keiner der 2 gegnerischen Helden auch nur eines der 5 Garnisonen an. Wenn ich mal weit genug mit dem Helden von den Garnisonen entfernt bin, dann kommt vielleicht mal ein gegnerischer Held und übernimmt ein Garnison, doch bevor ich ihn erwischen kann haut er einfach wieder ab auf das Greifenimperiumgelände, sodass ich gar keine Möglichkeit habe ihn anzugreifen. Er macht keinen Schritt auf mein Gelände. Der Grund für die Ãngstlichkeit der Gegner ist wahrscheinlich, weil ich den Skill "Lautloser Schleicher", also wo der Gegner nur die stärkste Armee des Helden und keine Kreaturenanzahl sieht, habe.
    Aber eigentlich habe ich doch dann die Mission erfüllt. Kein Gegner kommt her, um mich anzugreifen. Das habe ich wirklich 10 (!!!) Monate lang gespielt, weil ich dachte, ich muss eine vorgegebene Zeit die Garnisonen schützen. Da ist doch bei der Mission irgendetwas schief gelaufen. Es kann doch nicht sein, dass ich zu mächtig für das Szenario bin. ?(:king::-# ?(


    Oder weià jemand von euch, wie ich das Szenario richtig beenden muss? :(

  • Also ich habe die Missin vorhin gespielt und da lief es so ab, daà irgendwann eine der Garnisonen von einem Gegner erobert wird (der hatte fast 300 Skelette, 60 Squire und noch ein paar sonstige Untote als Truppen). Danach erscheint einen Zwischensequenz und man hat die Untermission, die Garnison wieder zu erobern. Hat man dies getan, erscheint noch eine Zwischensequenz. Danach erscheint dann der rote Spieler mit Biara, der versucht, die Stadt einzunehmen (man bekommt noch eine kurze Zwischensequenz mit Dämonen). Wenn man Biara erledigt hat, ist die Mission erfüllt.


    Sie scheint aber erst dann zu kommen, wenn man die Untermission mit der Garnison erfüllt hat.


    Vorsicht, die Tussi ist echt gut zu FuÃ, hinterherlaufen bringt nichts, sondern lieber vor der Burg abfangen.

  • es ist auch nicht nötig das der Gegner eine Garnison erobert, Biara kommt so oder so auf Dauer. hab nicht eine Garnison verloren und als ich alles auf meienr Grenzseite erkundet hatte kam Biara angestiefelt. Bei mir waren es auch nur 2 Versuche der CPU die beide scheiterten, der CPU Gegner schert sich nen Dreck um deine Skills.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Zitat

    Original von Novarius
    der CPU Gegner schert sich nen Dreck um deine Skills.


    Ob nun aus Tor- oder Kühnheit, sei einmal dahingestellt. ;)

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • Beu Euch kommt keiner, bei mir greifen gleich zig Typen an. Erst drei Harmlose, dann kommen zwei gleichzeitig (Deirdre und Vladimir)! Da ich mich nicht zweiteilen kann, MUSS ich zwei Garnisonen auf einmal verlieren und damit die Mission. So'n Mist.
    Jetzt kann ich nur von vorne anfangen und hoffen, dass der Computer nicht wieder zufällig zwei auf einen Streich schickt. Schlecht programmierte Karte!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.