ZitatOriginal von Onkel B
OMG: raus damit!!! solange du nicht schreibst, was der "hydrentrick" ist, wird wohl keiner genau wissen, ob er ihn kennt...
BÃÃÃÃTTTTEEEEE!!!
Bei 100% difficulty macht der Compi im Kampf nichts mehr, wenn deine Hydren zwischen mindestens 2 Stacks von Gegnern stehen, da er den Gegenschlag auf all seine Einheiten fürchtet.
Beispiel Dragon Utopia, du hast 4 oder 5 Hydren und einen Might Hero mit akzeptablem Defense Wert (wieviel man haben sollte weiss ich nimmer genau, aber mit nem Beastmaster geht das meist klar).
Die Drachen greifen in Runde 1 dein Futter an, und stehen dann idealerweise so das sich deine Hydren, sobald sie dran sind, zwischen 2 oder besser gleich 3 Stacks bewegen können.
Falls noch Futter übrig ist, schickt man das freiwillig in den Tod bevor Runde 2 losgeht, damit die Drachen so stehen bleiben (um die Hydren herum).
Wenn der Verteidigungswert der Hydren gross genug ist, werden die Drachen sich ab Runde 2 nun nicht mehr bewegen, und du kannst sie in Ruhe dezimieren.
Erfordert natürlich ein wenig Erfahrung und Ãbung, denn wenn es schiefgeht bist du all deine L7 los: Game Over.
Hilfreich sind: Spells wie Shield, Stone Skin und Cure (für das killen des letzten Stacks Drachen z.B.). Dazu sollte man einzelne Dragon Flies als Futter benutzen, da die vor den roten+grünen Drachen drankommen. Das gibt einem Zeit wenn nötig noch einen schützenden Spell auf die Hydren zu zaubern, und man kann die Fliegen so bewegen das die Drachen gut positioniert sind für die Hydren.
Wichtig: Ab 130% funktioniert das nicht mehr, weil der Compi dann so klug ist und einfach einige Stacks von den Hydren wegzieht, und dannach mit einer Einheit angreift. Sobald der Gegenschlag dann weg ist, haut er mit allen anderen auch druff.
Das sind so die Sachen an die ich mich erinner, gibt evtl noch mehr Tricks