Erscheinungstermin ToE

  • Also die 2 Tage könnt ihr ja wohl auch noch warten. :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Shredst0r
    am örtlichen computerspiel markt ist es der 10.10.07
    ich kanns echt kaum erwarten...ich zähl schon die stunden...


    Bei mir geht der Satz so:


    ich kanns echt kaum erwarten...die ganzen Bugs zu zählen! :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wer hat den hier einfach einen Thread gemacht? Ich wars nicht XD. Diese Woche hatte ich Ferien, nächste Woche muss ich wieder Arbeiten, dass heisst TOE kommt genau zum falschen Zeitpunkt-.-.

  • Zitat

    Original von Furion
    Wer hat den hier einfach einen Thread gemacht? Ich wars nicht XD. Diese Woche hatte ich Ferien, nächste Woche muss ich wieder Arbeiten, dass heisst TOE kommt genau zum falschen Zeitpunkt-.-.


    Naja, dein Beitrag stand im Thread "Eindrücke der Demo" und die beiden drauffolgenden Antworten bezogen sich ebenfalls auf das Release-Datum. Da das aber wenig mit den Eindrücken der Demo zu tun hatte, hab ich den Thread einfach geteilt und diesen ersten drei Postings einen passenderen Titel verpasst :).

  • Zitat

    Original von 1985Odin


    wenn jemand schon mal two worlds gespielt hat, ist jede heroes version perfekt :lol:


    Trifft auch auf Gothic 3 zu! :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Furion
    Ist es bei euch erst der 11.10? Ich bekomme es am 9.10 von World of Games (schweiz).


    die für deutschland gemacht version ist bestimmt geschnitten ich könnte mir gut vorstellen das die österreicherische version oder schweiz version in deutschland ab 16 wäre weil das ein "killerspiel" ist man tötet wahllos bauern etc. ich kenne deutschland

  • wowowow.... 8o ?( 8o....was heiÃt hier geschnitten?? Doch nicht im Ernst oder?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Nein, HOMM V ist überall ab 12 und ist auch nicht geschnitten! ~~

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Na dann :)....aber mal eine ganz andere Frage, weià ja noch nicht, ob die schon gestellt wurde, wenn ja sorry.........in den ganzen Ankündigungen von Tribes of the East, die ich gesehen bzw. gelesen habe, steht etwas von EINER
    neuen Kampange. Was heiÃt das denn? Die können doch nicht im Ernst nur eine neue Kampange erstellt haben oder ?( ?(?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Raelag ist doch anscheinend wieder dabei, also hoffe ich zumindest auf eine Dunkelelfen-Kampagne (oder wenigstens ein paar Karten).


    Allerdings wiederholt es sich dann doch schon ziemlich, wenn Dunkelelfen und Zuflucht ihre eigene Kampagne haben, denn die durften ja auch schon bei HoF ran. Mir wäre ein bisschen von jeden eigentlich sehr recht, weil man nur dann alle alternativen Upgrades auch selbst mal spielen kann.

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Mystic Phoenix: Stimmt die Zusammensetzung da oben? ;)


    Ich denke nicht. Bastion ist klar (wird wohl Kampagne 2 sein), die anderen dürften Nekropolis (K1) und Akademie (K3) sein. AuÃerdem gibt's noch 'ne Prolog-Kampagne, die als Tutorial für die Orks dient.
    War mal von 3 Maps die Rede, aber weià nicht, ob das bestätigt ist.


    :b2t:: GameStop teilte mir heute Donnerstag als Release-Datum mit.

  • Also da ToE ja ein Stand Alone ist könnte man auch gleich wieder für alle ne Kampagne machen. Glaubt doch keiner, dass sich in der finalen Schlacht eine Fraktion raushält. :lol: