:] dankeschön, finde es so besser... ich war tatsächlich etwas zerknirscht ob der nachträglichen Aberkennung der "Titel", sowas macht man ja nur bei positivem Doping-Befund oder so... und WeiÃbier steht doch hoffentlich nicht auf der Liste unerlaubter Substanzen, oder?
LG X...
Änderungen bei der KDM
- Chan
- Geschlossen
-
-
@ Chan: Respekt für deine Art des Umgangs mit den Dingen :daumen:
-
so, nachdem ich ne Weile gesucht, und jetzt endlich fündig geworden bin, habe ich die diversen erlaubten Mods für ToE, die mir selbst gefallen hatten, von der Regelseite aus zum Download bereitgestellt.
Kampfinterface Mod
Ingame - Skillwheel
Towninterface
Mod, der statt ungenauen Angaben über Gegnerstärken die Zahlenspanne angibtSollte jemand den Warten-Speichern-Laden - Mod gefunden haben, möge er mir das bitte mitteilen, wobei ich den für ToE meine.
Ausserdem habe ich auch die Mod - Seiten um diese Mods aktualisiert.
Die Gesamtrangliste H5 ist ebenfalls aktuell, die Monatsranglistenseiten für das neue Jahr gerüstet (neue Zeile für 2008 )
Somit wünsche ich euch Allen auch in diesem Jahr weiterhin viel Spass mit den Karten der Monate.:)
Grüsse
Chan
-
â¬: Sorry, war nur ein Fehler meinerseits.
-
Das was für "Tribes" wohl "Laden - Speichern" hieÃe, hab ich gestern selbst noch mal gesucht und nicht gefunden, hab mir sogar deswegen vom freundlicherweise bereitgestellten Download-Manager ein Verzeichnis "Collector´s Edition" anlegen lassen, da waren aber nur die alten für max 2.1 drin. Auch egal, steigt die Spannung während der Kämpfe eben mal wieder
-
Mir kam gestern bei meinem Versuch mit der Garnison auch der Gedanke an den Laden-Speichern Mod und ich habe den 2.1 mit ToE versucht und er funktioniert:
-
Hey, das ist interessant, das sollte unbedingt entsprechend geklärt werden. Grundsätzlich hatten wir Kampfspeichern ja genehmigt, wer also auf eigenes Risiko eine 2.1. in Tribes anwenden will, sollte dann wohl regelkonform handeln.
-
Hallo,
zunächst mal Dank an jadne, der bezüglich der WLS - Mod so schnell reagiert hat. Die Mod ist erlaubt, wie ja schon gesagt wurde, und steht nun auch aus der Mod - Abteilung und der H5 - Regelseite zum Download bereit.
Die Mod ist in den "Maps" - Ordner zu kopieren. Speichern über den blauen Pfeil am Kreismenü, Laden über die normalen Optionen im Kreismenü.
Vielen Dank nochmal (da hätte ich die Dezember - Map wohl in 10 Tagen geschafft:P )
GruÃ
Chan
-
Hmm... die oder der Mod
Gut, dass es Wiki gibt:
Mod (Computerspiel)ZitatOriginal von Chan
da hätte ich die Dezember - Map wohl in 10 Tagen geschafft:PJa, leider kam mir der Gedanke erst am 31. Dezember Wenn ich da an einige Kämpfe denke, vom Utopia über die Garnison bis zu den neutralen Städten.. Schade dass Ubisoft dieses Feature wohl nie implementieren wird, denn den normalen Spieler wird dies wohl nicht so sehr interessieren, wie einen KdMler. Aber den Warten Button haben Sie in ToE nun auch drin.
Der Mod ist zu Beginn zwar etwas ungewohnt und man klickt auch mal unbewusst an die Stelle, wo früher das Zauberbuch war und hat nun Warten erwischt Aber nach ein paar Kämpfen hat man sich bereits daran gewöhnt.
-
Chan: :daumen: :daumen: , dieses Heinzelmännchen, oder was dein neues Avatar-Bild ist, trifft es nur unvollständig, da gehören eigentlich 100 Heinzelmännchen hin.
-
Zitat
Original von jadne
Hmm... die oder der Mod ?(:Dich zweifel da auch immer, aber ich denke, das ist die Abkürzung für die Modifikation, könnte mich aber auch täuschen.
Chan
-
Das ist korrekt, es geht beides. Deutsche Sprache muss ja auch nicht immer "eineindeutig" sein, bei den Artiklen aber sicher eine der wenigen Ausnahmen.
-
Zitat
Deutsche Sprache muss ja auch nicht immer "eineindeutig" sein
- muss nicht, kann aber. Ich erfuhr einmal, das es eineindeutig das Schmalz heiÃt, dabei hatte ich seit Ewigkeiten nie etwas anderes als der Schmalz von wem auch immer gehört. -
Jetzt wo du es sagst Das dachte ich auch immer
-
@ Chan: Also, wenn ich auf den Verweis auf die Kampfspeichermod auf der Hauptseite klicke öffnet sich bei mir aus irgend einem Grund der Karteneditor. Für mich ist das kein Problem, ich krieg sie auch so, ich wollte das ganze nur gemeldet haben.
-
komisch, ich kann den normal runterladen. Allerdings ist er nicht gezippt, und muà so, wie er ist, in den Mapsordner. Der Karteneditor öffnet sich wohl, weil es eine h5m - Datei ist.
Chan
-
Ja, alles klar, da hatte sich irgendwie die Voreinstellung für den Download-Manager auf "öffnen" verstellt, Thx für rasche Antwort.
-
Ich hab jetzt doch gezippt, was vorher nicht funktionierte, kann also als .zip - Datei runtergeladen werden
Chan
-
kommen alle mods in den maps-ordner? habe nämlich das skillwhell nicht finden können...
weiter bin ich leider nicht gekommen, weil ich tag 1 bereits wieder aufgehört habe...
-
alle Mods mit der Endung .h5u kommen in den Ordner UserMods
Mods mit der Endung .h5m kommen in den Ordner MapsDas Skillwheel funktioniert bei mir einwandfrei. War die erste Mod, die ich überhaupt drin hatte.
Chan