Bugs in TotE

  • Zitat

    Original von Silvan
    @ Blackjack:
    Meines wissens sind sie integriert, es steht nur nicht in der Beschreibung.


    Ja, aufgefallen ist mir auch dass sie sich bei den neuen Fraktionen auswirken, aber das mit der Beschreibung funzt noch nicht ganz

  • Kein Ahnung ob das schon genannt worden ist.Aber bei Dungeon kosten die Späher 120 Gold und die Assasine und Schleicher 100 Gold.Das kann ja nicht passen.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von Geirroed
    @Falsch gelernte Zauber: Das ist bei mir seit TotE grundsätzlich so, dass ich bei den Magiern wirklich beliebige Zauber (der Stufe 4 oder 5) erlerne, unabhängig davon, ob ich sie verwenden kann. Wenn ich sie nicht verwenden kann, dann erscheinen sie auch nicht im Zauberbuch. Dass die Zauber nicht im Zauberbuch stehen heiÃt allerdings nicht, dass man sie nicht erlernt hat.
    Zumindest konnte ich den betreffenden Stufe 4 Zauber (waren auch die Meteore) dann, nachdem ich das Buch der Erleuchtung angelegt hatte.
    Und, wenn ich es wieder ablegte, war der Zauber auch wieder weg (und beim erneuten Anlegen wieder da usw.)


    Ob das so beabsichtigt ist, ist natürlich eine andere Frage.


    Das ist echt ein Witz. Da greift man die Magierschule an bekommt "Zauber Armageddon gelernt" obwohl das aufgrund des Wissens garnicht geht. Da haben sie was schlechter gemacht.

  • Annavanta
    Das ist 1 Schritt (1 sonen Punkt zum gehen).

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • genau genommen sogar nur ein schritt waagerecht oder senkrecht, diagonal ist 141.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hatte das mit den gelernten Spells und mangelnder Magieschule ja hier auch früh bemängelt, allerdings kann das durchaus sinnvoll sein - nachdem man nun ja umskillen kann, kann man diese Spells dann und muà nicht wieder Magiegilden abklappern. (hab's allerdings noch nicht ausprobiert!)

  • Zitat

    Original von TrancemasterB
    Scheinbar gibts nen bug wenn der Blutgreif nach dem sturzangriff landet..der is einfach in meinen Totengeistern gelandet..Beide Kreaturen können sich nich mehr bewegen und sich auch nich angreifen...



    Ich kriegs einfach nich gebacken hier nen screenshot zu posten


    hatte ich auch , da stand der blutgreif auf nem bauer, mann war das ätzend den blutgreif an der stelle wo der bauer stand anzugreifen :wall:

  • also bei mir ist das so:
    der blutgreif kann sich bewegen, angreifen etc.
    die andere kreatur kann sich erst bewegen, wenn der blutgreif weggeflogen ist

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von SilVi
    Hatte das mit den gelernten Spells und mangelnder Magieschule ja hier auch früh bemängelt, allerdings kann das durchaus sinnvoll sein - nachdem man nun ja umskillen kann, kann man diese Spells dann und muà nicht wieder Magiegilden abklappern. (hab's allerdings noch nicht ausprobiert!)


    Ja, das geht. Wenn Du in dem magierteil mal Armageddon lernst und kein Expert Destructive Magic hast kannst Du Armageddon wenn Du zu nem späteren Zeitpunkt EDM kriegst.

  • Zitat

    Original von Silvan


    Aber wie!
    Seit ich die Grafik auf ganz hoch gestellt hab wird das auswählen von Menüpunkten zum Geduldsspiel.


    Hat sich hier im letzten Jahr eigentlich etwas getan? Gibt es einen Trick, das man wenigstens mal vernünftig auswählen kann?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.