Bugs in TotE

  • Silvi ich seh Ordi hat Enlightment, deswegen wäre es sogar durchaus möglich das sie Wirklich den Spell bekommen hat. seh nu leider weder dein inventar noch deine Unterskills, aber auf der Karte Fliegt auch ein Buch Rum wenn man das anlegt und den passenden Enlightment unterskill hat kann man alle lvl 4 Spells lernen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich habe noch einen Bug.Wenn ein Zauberer(akademie) den Zauber Tote erwecken aubert ist die betroffende Einheit unsichtbar und man kann sie weder angreifen noch greift sie an.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • hab auch einen Bug gefunden: Ich war heute bei nem Freund (der noch 249gb Festplattenplatz hat) und wir haben TotE gezockt (habe es selber noch nicht). Als wir spielchern wollten kam die Meldung: Es steht nicht genug Spiecherplatz zur Verfügung" was soll das denn biddschön?

  • Ich habe ein Bug aus der 2 Mission der Magier Kampange.Sobald man das Ritual vollzogen hat.Und Zehir zu Duncan und Fryda telepotirt wurde kann ich nicht mehr ins Stadtmenü und auch das zum Helden gehen beim Doppelklickt auf dem Bild funktoniert nicht mehr.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • @Falsch gelernte Zauber: Das ist bei mir seit TotE grundsätzlich so, dass ich bei den Magiern wirklich beliebige Zauber (der Stufe 4 oder 5) erlerne, unabhängig davon, ob ich sie verwenden kann. Wenn ich sie nicht verwenden kann, dann erscheinen sie auch nicht im Zauberbuch. Dass die Zauber nicht im Zauberbuch stehen heiÃt allerdings nicht, dass man sie nicht erlernt hat.
    Zumindest konnte ich den betreffenden Stufe 4 Zauber (waren auch die Meteore) dann, nachdem ich das Buch der Erleuchtung angelegt hatte.
    Und, wenn ich es wieder ablegte, war der Zauber auch wieder weg (und beim erneuten Anlegen wieder da usw.)


    Ob das so beabsichtigt ist, ist natürlich eine andere Frage.

  • Ich hab nen Bug gefunden da hab ich die orks auspropiert hab gegen Akademi Held gekämpt hab in naturlich blad gemacht :king:
    Aber im auf dem Schlachtfeld waren alle Monster vom Gegener weg ?(
    Aber der Kampf war nicht vorbei,bis unten an der Monster anzeige ich den Golem noch sah.Aber er war net auf dem Schlachtfeld bis er dan dran kamm dan war er wieder da ?( Komisch

  • Zitat

    Original von Geirroed
    @Falsch gelernte Zauber: Das ist bei mir seit TotE grundsätzlich so, dass ich bei den Magiern wirklich beliebige Zauber (der Stufe 4 oder 5) erlerne, unabhängig davon, ob ich sie verwenden kann. Wenn ich sie nicht verwenden kann, dann erscheinen sie auch nicht im Zauberbuch. Dass die Zauber nicht im Zauberbuch stehen heiÃt allerdings nicht, dass man sie nicht erlernt hat.
    Zumindest konnte ich den betreffenden Stufe 4 Zauber (waren auch die Meteore) dann, nachdem ich das Buch der Erleuchtung angelegt hatte.
    Und, wenn ich es wieder ablegte, war der Zauber auch wieder weg (und beim erneuten Anlegen wieder da usw.)


    Ob das so beabsichtigt ist, ist natürlich eine andere Frage.


    Interessant - das hatte ich noch nicht ausprobiert, nachträglich das Buch anzulegen... Aber für Lvl 5er wäre das ja dennoch sinnlos...

  • Zitat

    Original von SilVi
    Interessant - das hatte ich noch nicht ausprobiert, nachträglich das Buch anzulegen... Aber für Lvl 5er wäre das ja dennoch sinnlos...


    nicht unbedingt so kann man sich nen spruch sichern, den man haben will obwohl man den skill noch nicht beherscht, wenn man dan meister ist brauch man nich noch mal zurückstiefeln...


    @bug:
    es wird ja beim angreifen angezeigt wieviel kreturen hopps gehen, wenn ich mit schützen angreife die einem entfernungsabzug unterliegen wird es trotzdem so angezeigt als würden sie vollen schaden anrichten

  • 5te Mission der Orcs: Das Script oder was auch immer reist beide CPU Gegner tierisch in Lockups, andauern in jedem Zug der KIs komplette Aussetzer mit Stehendem Bild und ohne Sound, ähnlich dem Multiplayer KI Bug aus HoF, bloss das es sich halt nicht vor dem KI Zug sondern an mehreren Stellen mittendrin äuÃert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hab noch nen Kuckungsei wobei ich nu nicht weiss ob das Bug oder Feature ist. Wenn man den Arcane Crystal benutzt und es steht eine Schiessende Einheit daneben wird der Crystal der laut Beschreibung nur ein Hindernis sein soll als Feindeinheit gewertet, sowohl für mich wie auch für meinen Gegner, sprich Schiessende Einheiten neben dem Crystal können nicht ballern. Der Crystal wird wohl als dritte Partei angesehn da ich Ihn so hätte angreifen können obwohl ich ihn erstellt habe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Sehr Intressanter bug:
    Wenn n Baumriese den gehörnten Soldat umschlingt und dieser wegspringt(mit seiner fähigkeit) kommt er 1. mal weg vom punkt und 2. wenn er dort landet wird er sofort wieder von den wurzeln umschlungen. das ist mal crazy, und dass er dadurch wegspringen kann find ich ehrlich gesagt sc*****

  • selbe "bug" wie bei dem Crystal gilt auch beim Hive, eigener Hive wurde von eigener Hydra weggehauen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • So, auch noch einen gefunden. Als ich in der letzten Kampagne Wulfstan umgeskillt habe (auf Ultimate natürlich), ging ich weg von Lichtmagie, behielt aber trotzdem die Level 4, bzw. 5-Zauber wie Göttliche Vergeltung und Auferstehung.

  • Noch ein paar:
    1. In den Fortress- Städten ist noch immer keine Musik, wenn man im
    Kreaturen- Anwerbungsbildschirm ist (wie bei HoF)
    2. Bei den Wochen die bestimmte Fraktionen beeinflussen, sind Fortress
    und Bastion nicht integriert