ZitatOriginal von Silvan
@ Blackjack:
Meines wissens sind sie integriert, es steht nur nicht in der Beschreibung.
Ja, aufgefallen ist mir auch dass sie sich bei den neuen Fraktionen auswirken, aber das mit der Beschreibung funzt noch nicht ganz
ZitatOriginal von Silvan
@ Blackjack:
Meines wissens sind sie integriert, es steht nur nicht in der Beschreibung.
Ja, aufgefallen ist mir auch dass sie sich bei den neuen Fraktionen auswirken, aber das mit der Beschreibung funzt noch nicht ganz
Kein Ahnung ob das schon genannt worden ist.Aber bei Dungeon kosten die Späher 120 Gold und die Assasine und Schleicher 100 Gold.Das kann ja nicht passen.
ZitatOriginal von Geirroed
@Falsch gelernte Zauber: Das ist bei mir seit TotE grundsätzlich so, dass ich bei den Magiern wirklich beliebige Zauber (der Stufe 4 oder 5) erlerne, unabhängig davon, ob ich sie verwenden kann. Wenn ich sie nicht verwenden kann, dann erscheinen sie auch nicht im Zauberbuch. Dass die Zauber nicht im Zauberbuch stehen heiÃt allerdings nicht, dass man sie nicht erlernt hat.
Zumindest konnte ich den betreffenden Stufe 4 Zauber (waren auch die Meteore) dann, nachdem ich das Buch der Erleuchtung angelegt hatte.
Und, wenn ich es wieder ablegte, war der Zauber auch wieder weg (und beim erneuten Anlegen wieder da usw.)
Ob das so beabsichtigt ist, ist natürlich eine andere Frage.
Das ist echt ein Witz. Da greift man die Magierschule an bekommt "Zauber Armageddon gelernt" obwohl das aufgrund des Wissens garnicht geht. Da haben sie was schlechter gemacht.
Noch was.
Da gibt es doch die Aufwertung daà man nach einem gewonnenem Kampf auf der Karte 100 Bewegungspunkte gibt. wie sollen das funktionieren? Also gegen neutrale Monster tut sich garnichts.
genau genommen sogar nur ein schritt waagerecht oder senkrecht, diagonal ist 141.
Dann bringt diese Fähigkeit doch rein null...oder sehe ich das falsch...ein müder Schritt???
King Luie
Auf groÃen Maps ist das nicht unpraktisch,
auÃerdem bietet sich das immer an wenn man bei Logistik
den Todesmarsch haben will.
Hatte das mit den gelernten Spells und mangelnder Magieschule ja hier auch früh bemängelt, allerdings kann das durchaus sinnvoll sein - nachdem man nun ja umskillen kann, kann man diese Spells dann und muà nicht wieder Magiegilden abklappern. (hab's allerdings noch nicht ausprobiert!)
ZitatOriginal von TrancemasterB
Scheinbar gibts nen bug wenn der Blutgreif nach dem sturzangriff landet..der is einfach in meinen Totengeistern gelandet..Beide Kreaturen können sich nich mehr bewegen und sich auch nich angreifen...
Ich kriegs einfach nich gebacken hier nen screenshot zu posten
hatte ich auch , da stand der blutgreif auf nem bauer, mann war das ätzend den blutgreif an der stelle wo der bauer stand anzugreifen :wall:
also bei mir ist das so:
der blutgreif kann sich bewegen, angreifen etc.
die andere kreatur kann sich erst bewegen, wenn der blutgreif weggeflogen ist
ZitatOriginal von SilVi
Hatte das mit den gelernten Spells und mangelnder Magieschule ja hier auch früh bemängelt, allerdings kann das durchaus sinnvoll sein - nachdem man nun ja umskillen kann, kann man diese Spells dann und muà nicht wieder Magiegilden abklappern. (hab's allerdings noch nicht ausprobiert!)
Ja, das geht. Wenn Du in dem magierteil mal Armageddon lernst und kein Expert Destructive Magic hast kannst Du Armageddon wenn Du zu nem späteren Zeitpunkt EDM kriegst.
ZitatOriginal von Silvan
Aber wie!
Seit ich die Grafik auf ganz hoch gestellt hab wird das auswählen von Menüpunkten zum Geduldsspiel.
Hat sich hier im letzten Jahr eigentlich etwas getan? Gibt es einen Trick, das man wenigstens mal vernünftig auswählen kann?