Heroes Complete

  • WOW, das ist ja eine Riesenkiste! :D (ca 31x31x10)
    Es handelt sich wohl um eine internationale Edition
    Deutsch sind nur Heroes IV+V.
    Gedrucktes Handbüchlein ist nur das von Heroes V dabei (deutsch), mit einer extra (englischen) Einheitenübersicht.
    Die Spielsprachen:
    H1: Englisch
    H2 + PoL: Englisch, Französisch
    H3 RoE: Englisch, Französisch, Italienisch
    AB + SoD: Englisch, Französisch
    H4+H5+AddOns: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch


    Ach so, das Art-Book ist ein schönes, gebundenes Buch (171 Seiten).


    Ach ja, falls einer sucht: Die DM-Karte befindet sich in einem zip-File auf der TotE-DVD.

  • meine ist heute au gekommen, bin grad am age 1 zocken, nur funzt da die musik nich und bei anforderungen stand windows 95, spiel geht aber musik nich. aber ansonsten feines ding, das buch find ich sehr geil

  • Zitat

    Original von Vanheer
    meine ist heute au gekommen, bin grad am age 1 zocken, nur funzt da die musik nich und bei anforderungen stand windows 95, spiel geht aber musik nich. aber ansonsten feines ding, das buch find ich sehr geil


    Wenn die Musik nicht geht, liegt das wahrscheinlich daran, dass das Spiel Deine Soundhardware oder Dein Laufwerk nicht richtig erkennt.
    Ich habe die Original-Version von Heroes 1 und die löuft bei mir gut mit der DOSBox.

  • Pünktlich um 17.00 Uhr war der Postbote dann auch bei mir. Nur...
    Mit zwei Paketen!
    Wegen meiner Bestellungsänderung habe ich jetzt auch noch eine französische Version daheim. Ich checke die nächsten Tage mal mein Konto, hoffentlich wurde es dafür nicht belastet!
    Falls jemand Interesse dran hat, die französische Version liegt noch eingeschweiÃt bei mir.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hatte man dir die zweite Version den berechnet, Mondkalb?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Der wird sich ja gefreut haben. Das darf doch wohl echt nicht wahr sein! Ich frage mich, wann Ubisoft seinen Shop endlich mal in Ordnung hat...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Das Problem bei dem Shop ist, dass er aus Frankreich aus agiert und man daher nur schwer einen Support-Mitarbeiter an's Rohr bekommt.


    Das wäre im Prinzip ja nicht schlimm, nur dummerweise bringt Ubi immer mal wieder Angebote auf den Markt, die es nur exklusiv in ihrem Shop gibt.

  • Nö, man kann per E-Mail den Kundendienst wunderbar erreichen. Dauert vielleicht zwei Tage, aber man bekommt -wie in meinem Fall-, was man will.
    Ich stehe jetzt vielmehr in der Zwickmühle, das überschüssige Exemplar zurückzusenden oder nicht. Wenn mein Konto belastet wurde, geht das Ding natürlich pronto zurück, ich kann doch keine Dukaten... Ihr wisst schon. Wenn nicht, habe ich echt Glück gehabt. Mondkalb schilderte ja, dass Hafensaenger auch nichts bekommen hat, also werde ich mal die Augen offenhalten, wer das Ding gebrauchen kann...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Whee, hab's jetzt auch :D
    Nein, nicht gekauft, die Post hat's heute (!) gebracht,
    als Geschenk isses gleich viel schöner ;)


    Ist ein ganz schöner Brocken... nur wo stell ich das Ding hin?

  • Kann mir hier mal biite jemand erklären wie ich die DM-Map spielen kann? Scheint doch irgendwie n gröÃerer Aufwand zu sein...Kann ich ToE auch nach dieser Installation weiterhin normal spielen? Werd ich das Zeugs wieder los? Oder gibt's schon ne einfachere Lösung für die DM-Map Sache hier? Gibt's die auch auf deutsch?


    Thanks
    King Luie