Ich bastelte heute 6 Stunden lang an dieser Karte (bin allerdings auch ziemlich lahm). 1 Stunde Konzeptentwurf, 3 1/2 basteln, 1 1/2 Stunden testen.
Bugs sollte es nicht mehr geben, Balance müsste ohnehin stimmen, da ich alles symmetrisch ausgelegt habe.
Getestet habe ich vorwiegend mit Haven. Also empfehle ich, mit der Ritterstadt zu spielen.
GröÃe: medium
Spieler: 4 (alternative Karte mit 2 vs. 2)
Konzept:
Jeder Spieler startet in einer Ecke und muss sich zum Zentrum vorkämpfen.
Das eigene Reich ist nur durch eine Festung zu erreichen, die von 40 Phönixen geschützt wird (welche nicht mitgenommen werden können).
Ergo: Man selbst kommt leicht von seinem Reich in die Mitte, aber der Weg zu den Gegnern ist schwer bewacht.
Was dachte ich mir dabei?
Nun, in der Mitte gibt es eine neutrale Stadt zu erobern.
Diese zu kontrollieren sollte entscheiden über Sieg und Niederlage.
Da die 40 Phönixe schwer zu knacken sind wird es wochenlange knüppelharte Kämpfe um die Kontrolle der Mitte geben, bevor jemand in Feindesland vordringen kann.
Ausserdem gibt es noch für jeden Spieler die Option, um das jeweilige Artefakt-Set zu kämpfen in seiner Heimat.
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Ich biete die Karte als 4-Spieler Deathmatch an und als 2 vs. 2 Team-Karte.
Ich hoffe, es gefällt euch und bitte erstattet mir Rückmeldung, falls ihr Fehler oder Dummheiten findet.
Danke!
PS: Was ist denn das?
Ich möchte die Karte anhängen (273 kb), aber das Limit sind 200 kb.
Ãndert das bitte mal ganz schnell!
Also hier die rapidshare-Links: