Die liebe Liebe

  • Ganz vergessen.^^


    Dann steuere ich zum Topic auch was bei: Bin ein glücklicher Single und bemerke tagtäglich wie viele Vorteile dieser âZustandâ haben kann. Auf Dauer zwar auch nicht erfüllend, aber eine Verschnaufpause braucht jeder mal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlackDragon
    War auch nur'n Witz. :lol:
    Wieso kann ich ne't men'e Klappe halte :wall:


    also ich fands gelungen, Tobius schlussfolgerung auf sich selbst war eher fehl am Platze, wenn sich niemand direkt angegriffen fühlt (oha, welche Formulierung :grin: ), ist es doch ok, ist etwas heiterer, zudem kann man sonst zu diesem Thema nicht viel beitragen (oder hat wer von euch mehr als nur eine Freundin von er er berichten kann?).


    @ JtR
    Ãh.. ja, gar keine Erfahrung damit, hab eine furchtbare Ausstrahlung auf andere Menschen, auch nicht förderlich, aber Amüsant.



    Edit:
    Hoffen wir mal das es dennoch ein Scherz bleibt :D

  • Zitat

    Original von Fea
    Ganz vergessen.^^


    Dann steuere ich zum Topic auch was bei: Bin ein glücklicher Single und bemerke tagtäglich wie viele Vorteile dieser âZustandâ haben kann. Auf Dauer zwar auch nicht erfüllend, aber eine Verschnaufpause braucht jeder mal.


    Unsere liebe Fea ist ganz allein? Kann ich gar nicht verstehen. :love:


    Ich bin im Dezember seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und alles läuft so gut, dass man's kaum glaubt. :] Sie hat heute ihren 18. Geburtstag und war so gerührt von meinen Geschenken, dass sie beinahe geweint hat, doch sie hat mir schnell einen Kuss gegeben, bevor die Tränen flossen. :shy:


    Ich bin sehr glücklich mit ihr und kann die Leute, die von sich behaupten, zufrieden als "Single" (entschuldigt die Anglizismen, aber manchmal geht's nicht ohne) zu sein, nicht verstehen.


    Vielleicht noch eine kleine Bitte an dich, Black Dragon: Könntest du in Zukunft versuchen, nicht mehr so viele unsinnige Beiträge zu verfassen? Ich möchte hier nicht das Moralapostel spielen oder dergleichen, aber ein wenig nervt mich dieses Verhalten schon. ;)

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Vielleicht noch eine kleine Bitte an dich, Black Dragon: Könntest du in Zukunft versuchen, nicht mehr so viele unsinnige Beiträge zu verfassen? (...) ein wenig nervt mich dieses Verhalten schon. ;)


    Schau dir seine Beiträge in diesem Thread aus dem Kartenarchiv an, und du kannst das "ein wenig" getrost streichen!

  • Als Single hat man eben weniger Pflichten, dafür aber mehr Freiheiten (und man hat weniger Stress^^^). Man kann auch ausgehen und am nächsten Morgen nach Hause kommen ohne das jemand einen ausfragt, wo und mit wem man den ganzen Abend gewesen ist. :)


    Aber alles Gute zum 18. Geburtstag an deine Freundin! :bier:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Jaja die liebe Liebe. 1x Ernst gemeint 1x Betrunken 2x Verzweiflungstaten :lol:


    Die letzten drei genannten waren reiner Stress und sind auch nach kurzer Zeit in Vergessenheit geraten. Nur die ernst gemeinte Geschichte. :( Das is nun 9 Monate her und ich kümmer mich seitdem nicht mehr um mein Liebesleben. Bin zwar innerlich sehr von dem Thema angetan aber ich bin als Single immer gut gefahren. Also, never change a winning....Single? Das Leben allein ist super :-# Das glaub ich mir nicht mal selber :lol:

  • Zitat

    Original von BaalAvernus
    Jaja die liebe Liebe. 1x Ernst gemeint 1x Betrunken 2x Verzweiflungstaten :lol:


    Die letzten drei genannten waren reiner Stress und sind auch nach kurzer Zeit in Vergessenheit geraten. Nur die ernst gemeinte Geschichte. :( Das is nun 9 Monate her und ich kümmer mich seitdem nicht mehr um mein Liebesleben. Bin zwar innerlich sehr von dem Thema angetan aber ich bin als Single immer gut gefahren. Also, never change a winning....Single? Das Leben allein ist super :-# Das glaub ich mir nicht mal selber :lol:


    Kann schon sein das das Single-Leben auch geil ist(bin ja selber einer).Aber verliebt zu sein bringt einen doch noch so eine Art Kick.Man fühlt sich die ganze zeit Happy.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • @Mephistos:Aber jetzt hast du doch die schönste Zeit deines Lebens oder?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Naja,


    von mir gibt es auch nicht viel zu erzählen. Ich war nur einmal richtig verknallt; und was soll ich sagen: Vor einem Jahr hab ich diese Liebe geheiratet. Und das war -- zumindest bis jetzt (und hoffentlich auch bis zum Ende) -- die beste Entscheidung die ich getroffen habe bisher; dicht gefolgt von der Entscheidung, vom Mathe / Info Lehramt-Studium auf reine Informatik -- genaue Bezeichung: Diplom-II Angewandte Informatik; Uni Duisburg-Essen -- zu wechseln.


    GruÃ


    Chris

  • muss schön für dich sein, aber ich glaube nicht, dass du mit deinen erst zwölf Lenzen, zumal du ja überhaupt zum ersten Mal eine Freundin hast, dir schon so sicher sein kannst, dass du alle Höhen (Zitat: "(...) diese Zeit [gehört] zu der schönsten meines Lebens (...)") und Tiefen (Zitat: "(...) die härteste Zeit meines Lebens (..)") durchgemacht hättest, die einem das (Liebes-)Leben so bereit hält.


    Wer den folgenden Text als beleidigend oder gar herabsetzend empfindet, der hat mich missverstanden. Vorab will ich mich also schon präventiv entschuldigen, falls es jetzt zu solchen Missverständnissen gekommen sein sollte und sich aufgrund meiner schlechten Wortwahl angegriffen fühlte. Ich würde den betreffenden Satz jetzt im Nachhinein löschen, aber da er bereits zitert wurde, lass ich ihn hier stehen. Weshalb ich ihn löschen würde? Weil er in der Tat als etwas harsch aufgenommen werden könnte, was ich jedoch nicht beabsichtigte. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass dem jungen Mephistos u.U. noch eine ganze Menge mehr bevor stehen mag, was er sich jetzt jedoch noch gar nicht ausmalen will bzw. kann.
    [SIZE=7][Also über die Jugend kann man (manchmal) wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Aber diese Naivität ist auch irgendwo erfrischend.][/SIZE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobius
    Also über die Jugend kann man (manchmal) wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Aber diese Naivität ist auch irgendwo erfrischend...


    Allmählich bekomm ich das Gefühl OnkelB hatte recht...


    Wenn er diese Meinung über seine Liebe hat, dann lass ihn doch, überhaupt, diese Aussagen können nur relativ sein, es kann zB sein, dass Mephistos morgen stirbt, dann hatte er bereits alle Höhen und Tiefen durchgemacht und seine Aussage war alles andere als Naiv, zu entscheiden ob nun wirklich alles geschehen ist, was geschehen kann, vermag man erst nach dem Tod jener Person, üer die man urteilt.


    btw.
    Entschuldigt für dieses reichlich makabere Beispiel...

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Aber alles Gute zum 18. Geburtstag an deine Freundin! :bier:


    Lieber Felix, dem möchte ich mich natürlich von Herzen anschlieÃen! ;)
    :love: is :daumen: and makes :crazy:

  • Zitat

    Original von Fea
    Ganz vergessen.^^


    Dann steuere ich zum Topic auch was bei: Bin ein glücklicher Single und bemerke tagtäglich wie viele Vorteile dieser âZustandâ haben kann. Auf Dauer zwar auch nicht erfüllend, aber eine Verschnaufpause braucht jeder mal.




    Hehe. Kann ich genau so unterstreichen. Nimmst mir die Worte quasi aus dem Mund. ;)