Eure Lieblingssprüche

  • Zitat

    Original von Tobius


    [Ironie=AN] :clap: :clap: :clap: :clap: :praise: :praise: :praise: :praise: [Ironie=AUS]


    Anscheinend macht die Frau hier den Schiedsrichter :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ist tatsächlich ein Party-Lied.
    Unsere 16-jährigen Rollerfahrer aus dem Dorf finden das Lied "voll geil"...
    *kopfschütteln*

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • bestimmt sind das auch so ganz coole typen, dass die luft um sie herum sozusagen gefriert :-#
    so mit kippe in der hand fahren und den helm im genick sitzen haben, damit sich so ein sturz auch richtig lohnt *genickbruch...hust* :aua:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Nö, die düsen eher mit 120 Sachen durch den Morast, weil Die Polizei ihnen wegen "Roller-Pimpen" im Nacken sitzt...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Ist tatsächlich ein Party-Lied.


    Ist nicht wahr! *kopf schüttel* Ich hab das vor 6 bis 8 Jahren irgendwo im Netz gefunden. Auch in einem Thread, in dem verrückte/bescheuerte Zitate gesammelt wurden.
    Wie kann man daraus ein Lied machen? Und wie kann man das auch nocht gut finden??? Die Welt ist eindeutig in einem schlechteren Zustand als ich dachte. O tempores, o mores!

  • This is this cat.
    This is is cat.
    This is how cat.
    This is to cat.
    This is keep cat.
    This is a cat.
    This is dumbass cat.
    This is busy cat.
    This is for cat.
    This is forty cat.
    This is seconds cat.


    Now go back and read the 3rd word in each line from the top down and pass it on! :D

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von DaO
    Tobius .. r(h)ip hop hieà früher mal stottern und war heilbar :-#


    Nun ja, der ursprüngliche Hip-Hop ist denke ich nicht zu verachten, vor allem was die Historie der Musik anbetrifft, da der Rythmus andere Bereiche mehr un minder stark beeinflusst haben dürfte. Mein Beitrag bezog sich eher auf diese prolligen Gangsta-Rapper aus der Gosse, die wie Bushido noch bei Mama essen, aber mit dickem BMW 760i junge (willige) Mädchen von der StraÃe aufreiÃen. Die Texte scheinen zumeist eben den Hirnen Spätpubertierender, stark Testosteron gesteuterter und womöglich und Alkoholeinfluss stehenden Spät-Zwanziger zu entspringen, was sich dann in der Qualität der Raps niederschlägt.


    Ich persönlich finde z.B. das Album "Endtroducing" von DJ Shadow, welches ebenfalls dem Hip-Hop zugeordnet wird, nahezu brillant. Ich habe nichts gegen die Stilrichtung des Hip-Hop, mich stören viel mehr die kommerziellen Auswüchse, die sich einige oppurtinistische selbsternannte Künstler zu eigen gemacht haben...

  • Sex ist wie Geld - selbst wenn es schlecht ist, ist es gut!
    Alles wird immer schlechter, nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Bastardo
    HEIL DRACHENWALD.NET


    ... [groÃe Leere] ... .... ... ...
    ... [hmmm] ...
    ... [tzzz] ...


    Erst meldet sich Addi hier an und jetzt so etwas (siehe Zitat). Hört das denn gar nicht mehr auf? :rolleyes:

  • Guck mal auf meinen namen, das denke ich über dich^^

  • hmm...*auf uhrzeit schau* *inhalt des kommentars anschau*
    warst du besoffen? ;)


    aber ob besoffen oder nicht, solche kommentare sind ja wohl absolut schwachsinnig, überflüssig und sagen einiges über die intelligenz bzw. freundlichkeit des verfassers aus :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.