Dein größter Traum

  • wie sieht sie denn aus? Vielleicht kann ich ja was durchsetzen, wenn ich erst in der Jury bin...
    Mein Traum wäre es auch, wenn die Klingelton-Werbung im Fernsehen verboten würde, die nervt tierisch!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wenn man sich das Fernsehen manchmal so anschaut, könnte man es eigentlich gleich ganz verbieten... :D
    (Wir haben unser Gerät schon seit 'ner ganzen Weile abgemeldet / verkauft :] )

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Ist auch nicht so prickelnd, ich brach mir Vokabeln nur kurz ansehen, meist reicht schon das abschreiben ins Vokabelheft, und ich kenn sie, dass hat zur Folge, dass Englisch in etwa das langweiligste Fach überhaupt für mich ist und was mich langweilt kann ich nicht behalten, bzw. konzentration lässt stakrk bis völlig nach (--> grade noch vier weil regelmässige Vokabeltest hoch bewertet werden).


    Das Problem hatte ich auch immer in der Schule, aber in mehreren Fächern.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Habt mal das Fach Chemie mit einer Lehrerin die so leise Spricht das man sogar die anderen denken höhrt.Dazu ist sie so l...a...ng....s...am, (langsam)dass wir bei ihr eine ganze Unterricht's Stunde brauchen nur um eine Aufgabe zu vergleichen :motz:


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Dann ist dein Traum sicherlich, daà sie schneller und lauter spricht? Oder daà die anderen leiser denken? Oder daà die Unterrichtsstunden länger dauern, so daà ihr beim nächsten Mal zwei Aufgaben schafft? ?(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Oh man ich schreibe gerade ein Buch.( Zum Glück vergleich ich sie auch richtig die Rechtschreibfehler :daumen: )
    Bin ja auch ein echter Fantasie schlucker dem echt viele Ideen einfallen.
    Das Buch heist ´´Spitze von Sanresos´´ hat bis jetzt 61 Seiten.Hoffe das es noch mehr werden ;)
    War auch schon öfters am überlegen ob ich aus meinem Buch nicht auch eine Map machen könnte.Wieso eigentlich nicht ?(


    Zu deiner Frage Andreas ich würde mir wünschen sie verschwindet aus meinem Leben( wie meine Schreibfehler ;) ).
    Esseiden sie spricht wircklich lauter.Aber nicht so laut wie meine Klassenlehrerin :D :lol:bei der muss man sich die Ohren zuhalten.


    Doch mein gröÃter Wunsch ist, dass ich unendlich Wünsche habe:D


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • an deiner Stelle würde ich mir wünschen, daà diese unendlich vielen Wünsche auch erfüllt werden, sonst wirst du ziemlich unzufrieden mit der Erfüllung deines Wunsches sein...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hi Leute, ich muà da etwas weiter rückwärts ansetzen, wenn es ums Träumen geht. Und da ich mittlerweile 68 bin, geht das weiter rückwärts, als Ihr denkt. Musik war für mich im Gymmi Horror hoch drei:
    "Die Gedanken sind frei" trällern oder "Das Wandern ist des M's Lust".
    Heut gibt es das ja noch immer "Schwarzbraun ist die Haselnuss" usw.
    Bis ich irgendwann an Louis Armstrong-Platten kam, später Billie Holyday, Great Ella, Helen Humes usw. Auch Mahalia Jackson, die beim Fest zur Eröffung des "FARBFERNSEHENS" in Berlin die ganze Schlagerkanaille in die Senke gestellt hat. Wenn ich damals Manuela gewesen wäre, ich wäre weggeschlichen und hätte nie wieder einen Ton gesungen. Na ja, vielleicht wiÃt Ihr ja gar nicht, wer Manuela war!
    Aber Ihr habt doch wohl mal M. Jackson singen gehört. Die hat aus Glaubensgründen Zeit Ihres Lebens nur Spirituals gesungen! Aber wie!
    Nun aber zum Traum meiner Jugend: Trompete spielen können wie Satchmo oder wie Bix oder wie Gabriel (Dizzy Gillespie).
    Hat nicht sein sollen, der Traum, etwas abgekühlt, bleibt aber. Den spare ich mir für mein nächstes Leben auf.
    GruÃ, frifix.



  • Ãber was genau schreibst du denn? Fantasy? Und was für ne Art Buch wird es? Roman, Sachbuch?