Brauche guten Infernohelden

  • Hi,


    ich wollte mal fragen ob ich irgendwo nen guten Infernoheld runterladen kann oder ob mir wer einen machen kann.
    Er sollte halt möglichst stark sein, vollkommen egal ob unfair oder nicht. :D


    Edit: Online wird ja im Duell fast nur mit selbstgemachten Helden gespielt.
    Und einer der Drachwaldler hat mir mal einen seiner Helden demonstriert, der einen der Standardhelden, ohne einen nennenswerten Verlust weggepustet hat.

  • Tippe mal er hat sich verlaufen und wollte diese Frage im Modding Forum posten :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Genau darum geht's ja - individuelle Duelhelden lassen sich im Karteneditor erstellen (Tedil hatte hierzu mal ein nettes Filmchen gemacht, das leider von der Turnierseite verschwunden ist - packt das doch mal zu den allgemeinen Duell-Infos!!! :daumen:), da die mitgelieferten Helden tw. ihr Punktekontingent nicht ausschöpfen, sind sie (natürlich) unterlegen.
    Aber auch bei den fixen Helden gab (gibt?) es groÃe Unterschiede...

  • Bots? denke mal du meinst CPU Gegner. Helden kann man ganz normal wenn man sie auf die Karte setzt editieren in ihren Skills.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.