Generelle Grafik

  • Ja genau... Ich weis noch genau wie das war, als ich eine Unterirdische(!) Haven-Stadt mitten im Höhlensystem hatte...
    Und dann diese Protzige, Sonnenbeschienene Stadt, mit grünen, saftigen Weiden, einem malerisch aussehenden Fluss und den ganzen Palaver... Grau-en-haft

  • Zitat

    Original von Huitzilopochtli
    Ja genau... Ich weis noch genau wie das war, als ich eine Unterirdische(!) Haven-Stadt mitten im Höhlensystem hatte...
    Und dann diese Protzige, Sonnenbeschienene Stadt, mit grünen, saftigen Weiden, einem malerisch aussehenden Fluss und den ganzen Palaver... Grau-en-haft


    Ich hab dazu mal was geschrieben; funktioniert momentan allerdings nur in den Zwergen- und Nekropolis-Städten. Guckst du hier.
    (Dritte Mod der Sammlung.)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zitat

    Original von Surffix
    Nein ist klar, die Figuren in HoMM5 sind ja alle so mies und in HoMM3 waren die alle so toll passend und stimmig :crazy:, das man sich damit identifizieren konnte.
    Es ist eine Meinung, aber erst mal ist es eine Subjektive, weil ich das ganze ein bischen anders sehe.
    Wollten die Programmierer, alle Wünsche Grafik bezogen erfüllen, so müssten sie die eierlegendewollmilchsau kreieren.


    Darum gehts doch gar nich ^^
    Hassu dir mal die von mir angesprochenen Einheiten angeguggt? Die sind weder lustig, noch bösartig, sondern einfach misslungen.
    Bei den Gargoyles z.b. hätte jeder von uns hier was besseres hinbekommen, Stil hin oder her :lol:

  • naja, die gargoyles waren eigtl die einheiten, die mich am meisten enttäuscht haben...die von HeroesIII waren genial!!!

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    naja, die gargoyles waren eigtl die einheiten, die mich am meisten enttäuscht haben...die von HeroesIII waren genial!!!



    Stimmt. Aber die von Heroes IV fand ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht. In so einem Stil würd ich mir die wieder wünschen.

  • also ich find den leicht überzogenen komik stil nicht schlecht , fände aber wenn es bisschen mehr ins wirkliche gehen würde besser, son bisschen wie in sacred (is zwar rpg aber egal^^)


    die gargoyles find ich echt n witz, un teilweise die dämonen au net so gelungen 1.,2. stufe


    in ToE find ich aalle einheiten sehr gut, vor allem die zyklopen

  • Finde es sehr gut, dass an der jetzigen Grafik von H5 kritisiert wird. Denn die ist wirklich zu comikhaft geratten und viel zu bunt.


    Heroes 6 sollte mehr realistische Züge haben und die Farbenwahl sollte sich nicht zu sehr im Kontrast stehen.


    Die Helden könnten ruhig ein wenig kleiner sein auf der Abenteuerkarte und die Einheiten sollten mehr an die Kreaturen aus Herr der Ringe erinnern. Der Ballrog sah doch richtig gut aus, so könnte doch der Pit Lord z.B. aussehen.


    Bei den Städten kann man nicht meckern, die sehen in der Stadtansicht recht ordentlich aus.


    Würde mich freuen Feedback zu meinen Vorschlägen zu lesen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von deeman81
    Die Helden könnten ruhig ein wenig kleiner sein auf der Abenteuerkarte und die Einheiten sollten mehr an die Kreaturen aus Herr der Ringe erinnern. Der Ballrog sah doch richtig gut aus, so könnte doch der Pit Lord z.B. aussehen.


    HdR ist derart Lizenz-geschwängert, das es unmöglich wäre etwas nur ähnliches durch zubringen, alle rechte für an HdR erinnernde Spiele hat meines Wissens Nach EA, zudem, was bringt es, HdR war scheuÃlich was die Völker anging... (Meine Meinung, ihr müsst sie nicht teilen).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.