Drachenwald Weihnachtsrätsel

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues Gewinnspiel wurde gestartet, das Drachenwald Weihnachtsrätsel!
    Zu gewinnen gibt es unter anderem als Hauptpreis 1-mal Heroes Complete und weitere tolle Preise.


    Die genauen Rahmendaten und was zu tun ist um an einen der Preise zu gelangen, erfahrt ihr auf der [yURL2=http://www.drachenwald.net/weihnachtsraetsel.php]Seite des Drachenwald Weihnachtsrätsels[/yURL2].


    Wir wünschen allen Drachenwaldbesuchern viel Spaà dabei und freuen uns mit euch auf die besinnliche Zeit zum Jahresende. :)

  • Ist das erste EI schon zu finden?
    Ich such schon ne halbe Stunde aber ich seh nix. Vermutlich isses ganz genau dort wo ich noch net geschaut habe^^


    Ich hätts aber besser gefunden, wenn das erste Ei einfacher zu finden gewesen wäre, weil ich jetzt nicht mal weià ob überhaupt schon eins da ist. ?(


    Vermutlich legt sich meine Lust eh bald, weil jeden Tag ne halbe Stunde oder länger auf Eiersuche zu gehn... sowas mach ich nur einmal im Jahr... an Ostern :D


    Aber wer es durchhält hat sich dann nen Preis auch verdient :daumen:

  • Buchstaben merken, und auf's nächste Osterei warten...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    Vermutlich legt sich meine Lust eh bald, weil jeden Tag ne halbe Stunde oder länger auf Eiersuche zu gehn... sowas mach ich nur einmal im Jahr... an Ostern :D


    Aber wer es durchhält hat sich dann nen Preis auch verdient :daumen:


    Dito. Die Oberseiten klick ich ja noch durch, aber wenn ich jeden Link verfolgen muss, verliere ich auch die Lust. Alles andere wäre allerdings zu leicht und wer die ganze Zeit durchhält, hat dementsprechend eine höhere Chance zu gewinnen - auch wenn ich glaube, dass irgendwo, irgendwann die Lösung publik gemacht wird. Zwar nicht hier, aber irgendwo anders.
    Naja, für den Drachenwald isses jedenfalls gut, denn die Werbeeinnahmen dürften über die Weihnachtstage doch etwas anschwellen :D

    • Offizieller Beitrag

    looooool, ihr macht mir spÃa. habt ihr eigentlich eine ahnung, was die preise kosten? und wieviel arbeit das rätsel gemacht hat? oder auch nur ansatzweise einen schimmer, wer die kohle für die preise rausgerückt hat?


    naja, vermutlich hat die der weihnachtsmann gebracht, was?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Egal, hab das Ei gefunden, es brauchte nur etwas System, aber was mach ich jetzt damit?


    Aufschreiben, merken und für den Zeitpunkt aufheben, wo du aus den gefundenen Buchstaben erste Wörter für die Lösungsfrage bilden kannst. ;)


    Zitat

    Original von Therak
    Naja, für den Drachenwald isses jedenfalls gut, denn die Werbeeinnahmen dürften über die Weihnachtstage doch etwas anschwellen :D


    Nur die Anzahl der Einblendungen wird anschwellen. Der Drachenwäldler an sich ist recht klickfaul, also erwarte ich ansonsten keine bedeutende Ãnderung zu normalen Tagen. :P

  • Eigentlich ne nette Idee.
    Vor allem für Leute die viel Zeit und wenig Geld haben.
    Also z.B. Studenten und Schüler ;)


    Was mir etwas negativ aufstöÃt ist die Tatsache, dass hier wieder Preise versprochen werden, obwohl die Preise von vor einem halben Jahr noch nicht verteilt sind.


    Bitte erstmal was zu Ende bringen bevor man was Neues anfängt!!

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.