International Create a Town Contest der Heroes Community

  • Sowohl die Upgrades all auch den Build-Tree finde ich ganz hervorragend! :daumen:


    Ich werde die beiden nur noch ein wenig anpassen, sodass alle das selbe Design besitzen, vielleicht hie und da noch ein paar Ãnderungen machen, aber eigentlich sind eure Vorschläge bereits nahezu perfekt.


    Jetzt fehlen nur noch die Helden, die werde ich dann heute angehen, mal schauen wie weit ich heute noch komme. Schaut also hin wieder mal bei der HC vorbei, und falls euch noch Verbesserungsvorschläge gar zu euren famosen eigenen Vorschlägen, dann schreibt sie einfach nieder - der Editierungsschluss ist übrigens am 20.März um 00:59:59 Uhr, was Mittwoch Mitternacht nach GMT entspricht.


    Ach, eine wichtige Frage habe ich noch, die mich schon länger quält:


    In welcher Form soll ich die Kreaturen vorstellen?


    Ich meine, das Line-Up ist klar, aber wie soll ich die einzelnen Kreaturen anordnen? Wo sollen die Bilder hin? etc. etc.


    Danke

  • Alaric: Also mir gefällt der Town-Tree wirklich gut, v.a. gibt es eine Menge Verteidigungsgebäude. :) Die Upgradegebäude hatte ich mir ursprünglich als Ausbaustufen nur eines Gebäudes vorgestellt, aber die Aufteilung in drei Gebäude läuft im Prinzip aufs gleiche hinaus.
    Wichtig wäre mir nur, dass nicht alle Upgradegebäude gebaut werden können, sondern eine gewisse Auswahl besteht, ob man sich lieber mehr in Richtung Magie, Kampf oder Technik spezialisiert. Mein Vorschlag wäre eben dass sich der Spieler für fünf der neun Gebäude/ Gebäudeaufrüstungen entscheiden muss. Ãber die Menge könnte man aber auch noch diskutieren.

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

  • Zitat

    In welcher Form soll ich die Kreaturen vorstellen?


    Ich würde sagen, alle Kreaturen einer Gattung auf hintereinander und die Gattungen wie sie im Build-Tree vorkommen (will heiÃen von unten nach oben und von rechts nach links). Die Bilder würde ich einfach unter die Beschreibung setzen.



    Dann mach ich mich mal an die Town-Tree Beschreibung!
    Bis später...


    EDIT:
    @Mentat: So hab ich mir das auch gedacht.

    Reinigt euch von allen Zweifeln, wie wir die Welt von den Dämonen reinigen - Alaric, Erzbischof der reformierten Kirche des Greifenimperiums


    Reinigt euch auch von allen Zweifeln bezüglich meiner Rechtschreibung!

    Einmal editiert, zuletzt von Alaric ()

  • So, hier meine ersten Ãbersetzungsversuche:


    @Gnoll Mage (und alle anderen, die besser Englisch können als ich): Wenn du Zeit hast, wäre ich wirklich foh, wenn du meine Ãbersetzung unten korrekturlesen könntest.
    Ich hab versucht, mit Hilfe eines Ãbersetzungsprogramms und meines Wörterbuchs das Ganze irgendwie zusammenzusetzen, da sind also sicher noch eine Menge Fehler drin.


    Ursprünglich geringeschätzt als Assistenten im Dienst der Magier ist mit der zunehmenden Bedeutung der Technologie auch das Ansehen der Gremlins gestiegen. In erster Linie sind sie für die Konstruktion aller technologischen Konstrukte des Clockworks verantwortlich, aber ihre scharfe Beobachtungsgabe verleiht ihnen auch die Möglichkeit, immer wieder neue Zaubersprüche zu lernen, wodurch einige Gremlins im Laufe der Zeit zu mächtigen Magiern werden.


    Once they were disregarded slaves, but the reputation of the Gremlins rose with the growing importance of technology. They are responsible for the technical constructions of the Clockwork but their impressive ability of observation allows them to quickly learn new spells, through which some of them became powerful mages.


    Gremlin Mechanic:
    Der Experimentierfreude der Gremlins ist es zu verdanken, dass Mechaniker selbst aus den primitivsten Gegenständen kleine aber gefährliche Minen basteln können.
    Minen legen: Der Mechaniker kann in seiner Umgebung Minen platzieren, die explodieren, wenn sie ein Gegner betritt


    Gremlin Mechanic:
    Gremlin Mechanics enjoy tinkering and fashioning small but dangerous mines out of even the most primitive of things.
    Place Mines (activated ability): The Gremlin Mechanic can place mines, which are able to do critical damage to enemy creatures.


    Gremlin Engineer:
    Obwohl Ingenieure als Kämpfer unbrauchbar sind, haben sie für die von Technik geprägte Armee des Clockworks eine groÃe Bedeutung, indem sie beschädigte Konstrukte mit unglaublicher Geschwindigkeit wieder instand setzten.
    Reparieren: Der Ingenieur kann mechanische Einheiten âheilenâ;


    Gremlin Engineer:
    Although engineers are ineffective fighters, they are extremely important for the Clockworkâs army, because of their ability to repair damaged machines with incredible speed.
    Repair (activated ability): âHealsâ mechanical units.


    Gremlin Mage:
    Wenn Gremlin Magier ihren Ausbildungsort verlassen, beherrschen sie keinen einzigen Zauberspruch. Doch man darf sie deshalb nicht unterschätzen, denn durch ihre beeindruckenden Beobachtungsfähigkeiten gelingt es ihnen, Zauber von anderen Kreaturen abzuschauen, wodurch ihre Fähigkeiten mit jedem Kampf ansteigen.
    Eagle Eye: Der Gremlin-Magier kann Zauber, die von Kreaturen bis Level 4 gesprochen werden, übernehmen


    Gremlin Mage:
    When Gremlin Mages finish their training, they canât cast any spells. But it would be unwise to underestimate them because, due to their impressive observation abilities, they are able to copy spells from other creatures on the battlefield - so their abilities grow with every fight.
    Eagle Eye: The Gremlin mage can copy spells from creatures up to level 4.



    Zu den ersten von den Gremlins entworfenen Konstrukten gehörten die Dampfmaschinen. Sie sind recht widerstandsfähig, aber durch ihr hohes Gewicht nur sehr langsam in der Fortbewegung.


    The first constructs developed by the Gremlins were the steam engines. They are quite resistant, but due to their weight can only move very slowly.


    Gremlin Artillery:
    Die Funktion dieser Dampfmaschine basiert darauf, dass sie über ein massives Zwilllingsgeschütz schwere durch Dampfdruck beschleunigte Geschosse abfeuert. Die fehlende Präzision macht sie für den Einsatz gegen Kreaturen eher ungeeignet, dafür erlaubt es die hohe Durchschlagskraft der Projektile, auch Mauern wirkungsvoll zu beschädigen.
    Belagerungswaffe: Die Gremlin-Artillerie kann Mauern angreifen


    Gremlin Artillery:
    The function of this steam engine is to fire heavy projectiles accelerated by steam pressure. The lack of precision makes it rather unsuitable for employment against creatures, but the high striking power of the projectiles means it can damage walls effectively.
    Siege weapon: The Gremlin artillery can attack walls


    Lightning Cannon:
    Lange Belagerungskämpfe führten beim Einsatz der Gremlin Artillerie oft zu Munitionsproblemen. In einer solchen Situation, gelang es einem erfahrenen Gremlin-Magier, eine Maschine so umzurüsten, dass sie nun energiegeladene Blitzstrahlen abfeuerte. Das neue Modell erwies sich als so erfolgreich, dass es zum Prototyp einer neuen Konstruktionsreihe wurde.
    Kettenschuss: Der Blitzstrahl trifft mehrere Kreaturen nacheinander, wobei er mit jedem Treffer schwächer wird


    Lightning Canon:
    With the employment of the Gremlin artillery, long siege fights often led to ammunition problems. In such a situation, an experienced Gremlin Mage succeeded in reequiping a engine in such a way that it then fired energy-loaded lightning beams. The new model proved so successful that it became the prototype of a new construction series.
    Chain shot: The lightning strikes several creatures in succession, becoming weaker with each hit



    Um die Schwerfälligkeit der Dampfmaschinen zu überwinden, arbeiteten die Ingenieure des Clockworks an der Entwicklung flexiblerer Konstrukte. Das Ergebnis dieser Bemühungen sind die schnellen und äuÃerst beweglichen Mechanoiden.


    In order to overcome the unwieldiness of steam engines, the Clockwork engineers worked on the development of more flexible constructs. Finally, they invented the fast and extremely mobile Mechanoids.


    Mechanical Spider:
    Mechanische Spinnen sind zwar nicht besonders stabil, aber in groÃer Zahl gibt es fast kein Hindernis, das sie aufhalten kann.
    Mechanisch
    Wälle erklettern: Die Spinne kann über Burgmauern klettern


    Mechanical Spider:
    Mechanical Spiders arenât very solid, but few obstacles can stop them if they travel en masse.
    Mechanical.
    Climb: The spider can climb walls.


    Mechanical Battlerunner:
    Der Mechanische Kampfläufer ist die schnellste Einheit des Clockworks. Er ist optimal dafür geeignet, die schwächsten Elemente der gegnerischen Armee anzugreifen und unmittelbar wieder zu verschwinden, sobald die Situation gefährlicher wird.
    Mechanisch
    Messerscharfe Klauen: Der Kampfläufer richtet zusätzlichen Schaden gegen Level 1 und 2 Kreaturen an


    Mechanical Battlerunner:
    The Mechanical Battlerunner is the fastest unit of the Clockwork. It is highly suitable for attacking the weakest elements of the opposing army, then disappearing as soon as the situation becomes dangerous.
    Mechanical
    Razor claws: The Battlerunner does additional damage to level 1 and 2 creatures.


    Mechanical Mantis:
    Die Mechanische Mantis ist die Krönung in der feinmotorischen Forschung der Gremlins. Es gibt kaum ein biologisches Lebewesen, das ähnlich schnelle Reflexe und Reaktionen besitzt. Entsprechend hat die Mantis auch extrem hohe Initiativwerte.
    Mechanisch
    Fliegend


    Mechanical Mantis:
    The mechanical Mantis is the pinnacle of the Gremlins' precision research. There are few biological beings with similar reflexes and reactions. Accordingly the Mantis has an extremely high initiative rating.
    Mechanical
    Flying


    EDIT: Die bisherigen Korrekturen sind eingefügt. Bis hierher dürfte alles fehlerfrei sein

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

    9 Mal editiert, zuletzt von Der Mentat ()

  • Der Aufstieg der Technologie im Clockwork führte auch zu Fortschritten im Bereich der Optik. Gewaltige Planetarien und Teleskopwächter wurden gebaut. Die Konstrukteure dagegen nutzten die neuen Erkenntnisse bei der Erschaffung einer Modellreihe groÃer metallisch glänzender Aviane.


    The ascent of technology in the Clockwork also led to progress in the field of optics. Enormous planetariums and telescope guards were built. The technical designers on the other hand used the new insights for the creation of a series of large shining metal Avians.


    Mechanical Avian:
    Der Mechanische Avian ist das Grundgerüst der neuen Modellreihe. Im Unterschied zu seinen Weiterentwicklungen ist er noch als Nahkämpfer konzipiert und vergleichsweise stabil.
    Mechanisch
    Fliegend


    Mechanical Avian:
    The mechanical Avian is the basic construct of the new series. In contrast to its upgrades it was conceived for melee attack and is comparatively robust.
    Mechanical
    Flying


    Mirror Roc:
    In der Nachbildung eines Rocs ersetzten die Ingenieure des Clockworks dessen Ferderkleid durch eine groÃe Menge flexibler schillernder Spiegel. Wenn der Mirror Roc seine riesigen Flügel ausbreitet, kann er dadurch das Sonnenlicht zu einem äuÃerst heiÃen Strahl bündeln.
    Mechanisch
    Fliegend
    Spiegelnder Panzer: Je nach GröÃe des Stacks und der Zauberkraft des gegnerischen Helden besteht eine gewisse Chance, dass Zauber, die gegen die Kreaturen des Spielers gerichtet sind, reflektiert werden, also die Truppen des Gegners treffen


    Mirror Roc:
    When trying to reproduce a Roc, engineers of the Clockwork replaced its feathers by a large quantity of shimmering, opalescent mirrors. If the Mirror Roc spreads its enormous wings, it can concentrate the sunlight into a single extremely hot ray.
    Mechanical
    Flying
    Reflecting armour: Depending upon the size of the stack and the spellpower of the opposing hero, there is a certain chance that spells directed against the creatures of the player are reflected, striking the troops of the opponent.


    Master of Time:
    Durch ihren Kontakt mit der Zeitmaschine auf CRON gelangte das Clockwork an Wissen über die Manipulation der Zeit. Auch wenn ihnen das vollständige Verständnis fehlt, bildet es doch die Grundlage für eine sehr mächtige Einheit: Den Herrn des Zeit.
    Mechanisch
    Fliegend
    Zeitsprung: Der Herr der Zeit kann die Zeit zurückdrehen, indem die Kampfsituation, die ein paar Züge vorher bestand wiederherstellt. Dies ermöglicht erstens die Korrektur von Fehlern; zweitens werden zufällige Ereignisse wie Glück oder die Zerstörung von Illusionen neu festgelegt


    Master of Time:
    Through their contact with the time machine on CRON, the Clockwork attained some knowledge about the manipulation of time. Even if a complete understanding is missing, there is enough for the creation of a very powerful unit: The Master of Time.
    Mechanical
    Flying
    Time Jump: The Master of Time can turn back time, restoring the combat situation that existed a few turns before. Firstly, this makes it possible to correct errors; secondly, chance events such as luck or the destruction of illusions are newly specified.


    Die entlegene Position der Clockwork-Städte im Gebirge machte es für die Gremlins bald erforderlich, fliegende Transportmittel zu entwickeln. Die Magier greifen dagegen zur Fortbewegung lieber auf Teleportations- und Verwandlungszauber zurück.


    The remote position of the Clockwork cities in the mountains soon made it necessary for the Gremlins to develop flying means of transport. The mages on the other hand worked on teleportation and transformation spells.


    Gyrocopter:
    Der Gyrokopter ist eine kleine bemannte Flugmaschine, die mit leichten Bomben ausgestattet ist. Da der Gyrokopter beim Abwurf in der Luft bleibt, braucht er keine Gegenwehr zu befürchten.
    Fliegend
    Keine Gegenwehr
    Angriff und Rückkehr: Der Gyrokopter bleibt während des Angriffs in der Luft und kehrt sofort zurück


    Gyrocopter:
    The Gyrocopter is a small, manned flying machine equipped with light bombs. Since the Gyrocopter remains in air whilst bombing, it does not need to fear retaliation.
    Flying
    No enemy retaliation
    Strike And Return: The Gyrocopter remains in the air during attack, and immediately returns to where it was beforehand.


    Luftschiff:
    Im Unterschied zum Gyrokopter ist das Luftschiff wesentlich schwerer bewaffnet. Bei Belagerungen erweist sich oft auch seine Fähigkeit als nützlich, eigene Einheiten hinter die feindlichen Burgmauern zu transportieren.
    Dauerhafte Flugfähigkeit: Solange das Luftschiff keinen Angriff durchführt, schwebt es in der Luft und kann nur von Fernkämpfern angegriffen werden
    Bombenabwurf: Ãhnlich dem Sturzflug des Greifen; einzige Möglichkeit des Angriffs; nach dem Abwurf muss das Luftschiff landen, um Brennstoff nachzufüllen
    Transport: Das Luftschiff kann Kreaturen zum Transport aufnehmen; wird das Luftschiff währenddessen zerstört, gehen auch die transportierten Einheiten verloren
    Hohe Flughöhe: Das Luftschiff nimmt bei Blitzangriffen dreifachen Schaden


    Airship:
    In contrast to the Gyrocopter, the Airship is substantially more heavily armed. In addition, during sieges its abilities often prove useful for transporting friendly units behind hostile walls.
    Permanent Flier: So long as the airship does not carry out an attack, it can float in the air, where it can only be damaged by ranged attacks and spells
    Bomb Release: Similar to the Battle Dive of the Imperial Griffin; the only method of attack; after bombing the airship must land to refuel
    Transport: The airship can pick up creatures to transport; if the airship is destroyed mid-transport, the transported units are also lost
    High-altitude Flier: The airship takes triple damage from lightning attacks


    Das Streben nach Wissen und theoretischen Erkenntnissen haben die Magier mit den Technikern des Clockworks gemeinsam. Oft sitzen sie tagelang in den Archiven, um nach alten Formeln und Weisheiten zu suchen.


    The mages and technicians of the Clockwork have a common thirst for knowledge and theoretical insights. They often sit for days on end in archives, looking for old formulae and wisdom.


    Zauberer:
    Die Stärke von Zauberern liegt in der Verzauberung und Verwandlung. Dies bezieht sich aber nicht nur auf Gegenstände: Jeder Zauberer ist in der Lage, sich in einen schwarzen Raben zu verwandeln, was ihm eine schnelle Foertbewegung ermöglicht.
    Elementarmagie: Der Zauberer kann destruktive Elementarzauber wirken: Feuerball, Frostschlag, Sturm
    Verwandlung: Der Zauberer verwandelt sich zur Fortbewegung in einen Raben mit hoher Geschwindigkeit (ähnlich der Fledermaus bei den Vampiren in Heroes3); er ist dadurch wesentlich schneller als seine Aufrüstungen Magier und Erzmagier


    Wizard:
    The strength of a Wizard lies in enchantments and transformations. This does not however only refer to other objects: every Wizard is able to transform himself into a black raven.
    Elemental Magic: The Wizard can cast destructive elemental spells: Fireball, Frost Impact, Storm
    Transformation: To move faster the Wizard can transform into a raven (in a similar fashion to that of the H3 vampire), meaning he is considerably faster than his upgrades, "Mage" and "Arch Mage".


    Magier:
    Obwohl die Elementarmagie durch den Magier-Zirkel eher geringgeschätzt wird, da sie als relativ anspruchslos gilt, leisten diese Fähigkeiten bei der Verteidigung der Interessen des Clockwork doch oft gute Dienste.
    Elementarmagie
    Magischer Schild: Magier und Erzmagier verfügen über keine Gegenwehr. Dafür besitzen sie einen magischen Schild, mit dem sie jede Runde 80% des ersten physischen Schadens durch eine angreifende Kreatur (statt des Gegenschlags) abblocken; zum Ausgleich haben sie im Vergleich zu anderen Level 5/6-Kreaturen nur sehr wenig Lebenspunkte
    Reinigung: Neutralisiert Zauber


    Mage:
    Although the Elemental Magic by the Wizardry Circle is rather depreciated, since it is considered as relatively undemanding, these abilities render with the defense of the interests of the Clockwork nevertheless often good services.
    Elemental Magic
    Magic shield: Mage and Archmage have no possibility to retaliate, if they are attacked. But they possess a magic shield, with which they can block each round 80% of the first physical damage by an attacking creature (instead of the reataliation strike); for compensation they have only very few hitpoints compared with other level 5/6-creatures
    Cleansing: Dispells magic effects


    Erzmagier:
    Die hohe Erfahrung der Erzmagier gestattet es ihnen ungewöhnlich mächtige Zauber zu wirken. Geschickt angewendet kann etwa der Unsichtbarkeitszauber eigene Einheiten effektiv schützen.
    Elementarmagie
    Magischer Schild
    Unsichtbarkeitszauber: Der Erzmagier kann eine Kreatur für ein paar Runden unsichtbar machen; die betroffene Einheit ist nur unsichtbar, solange sich kein Feind in der Nähe befindet; sie kann aber z.B. nicht von Fernkämpfern anvisiert werden; führt die unsichtbare Kreatur selbst einen Fernangriff durch, wird sie kurzzeitig sichtbar


    Archmage:
    The high experience of the Archmage permits it to work unusually powerful spells. For example the invisibility spell can protect own units very effectively.
    Elemental Magic
    Magic shield
    Invisibility Spell: The Archmage can make a creature for a few rounds invisible; the unit concerned is only invisible, as long as no enemy is in the proximity; it cannot be the aim of ranged attacks however; if the invisible creature accomplishes a ranged attack, it becomes briefly visible


    EDIT: Die Korrekturen bis zu den Zauberern sind eingefügt

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

    12 Mal editiert, zuletzt von Der Mentat ()

  • Schon vor dem "Reckoning" gehörten die Golems auf Grund ihrer Widerstandskraft zum Kern der Streitkräfte. In Folge neuer Technologien entstanden im Laufe der Zeit aber auch flexiblere und anpassungsfähigere Modelle.


    Already before the Reckoning the Golems belonged due to its resistance to the core of the armed forces. In consequence of new technologies more flexible models developed in the course of the time in addition.


    Iron Golem:
    Der Iron Golem ist ideal zur Verteidigung von Fernkämpfern. Seine Magieresistenz macht ihn zu einer recht zuverlässigen Einheit
    Mechanisch
    Magieresistenz
    Wächter: Es besteht eine gewisse Chance, dass der Eisengolem feindliche Angriffe auf nahe Kreaturen auf sich zieht


    Iron Golem:
    The Iron Golem is ideal for the defense of ranged fighters. Its magic resistance makes it to a quite reliable unit
    Mechanical
    Magic resistance
    Guard: There is a certain chance that the Iron Golem attracts hostile attacks on close creatures on itself


    Mercury Golem:
    Der Mercury Golem entstand aus dem Wunsch einiger Strategen, anpassungsfähigere Kreaturen einzusetzen. Im Mercury Golem ist dies perfekt verwirklicht: Er kann sich in jede beliebige Stufe 4 Kreatur auf dem Schlachtfeld verwandeln. Allerdings nimmt die Verwandlungsphase auch eine gewisse Zeit in Anspruch.
    Mechanisch
    Magieresistenz
    Verflüssigung: Der Quecksilbergolem kann über Hindernisse hinweggleiten
    Verwandlung: Statt sich zu bewegen oder anzugreifen kann sich der Quecksilbergolem auch in eine andere Stufe 4 Kreatur auf dem Schlachtfeld âumformenâ


    Mercury Golem:
    The Mercury Golem developed from the desire of some strategists to use more flexible creatures. In the Mercury Golem this is perfectly realized: It can transform into any level 4 creature on the battleground. However the conversion phase takes also a certain time up.
    Mechanical
    Magic resistance
    Liquefaction: That mercury Golem can slide away over obstacles
    Conversion: Instead of moving or attacking the Mercury Golem can transform itself also into another level 4 creature on the battleground


    Replizierter Magier:
    Das Problem, dass die mechanischen Kreaturen des Clockworks gegenüber vielen Verstärkungszaubern immun sind, führte zum Bau dieser magisch orientierten Weiterentwicklung eines Golems. Die Zauber des Replizierten Magiers sind speziell für mechanische Kreaturen gedacht und ignorieren jede Magieresistenz von Golems.
    Mechanisch
    Magieresistenz
    Mechanische Zauber: Der replizierte Magier kann Zauber wirken, die speziell mechanische Kreaturen stärken ;) die Magieresistenz von Golems hat hier keine Wirkung). Verfügbare Zauber sind: Beschleunigte Motorik (Kreatur weicht feindlicher Gegenwehr aus), Mechanischer Wille (Immunität gegenüber Flüchen), Rekonstruktion (Teile eines Stacks zerstörter mechanischer Kreaturen setzten sich neu zu Iron Golems zusammen (bis zum Ende des Kampfes), erst mit dem Upgrade verfügbar)


    Replicated Wizard:
    The problem that the mechanical creatures of the Clockworks are immune in relation to many reinforcement spells, led to the building of this magically oriented advancement of a Golem. The spells of the Replicated Wizard are particularly meant for mechanical creatures and ignore each magic resistance of Golems.
    Mechanical
    Magic resistance
    Mechanical spells: The Replicated Wizard can work spells, which strengthen particularly mechanical creatures ;) the magic resistance of Golems has here no effect). Available spells are: Accelerated Motorik (the creature gets the ability âno enemy retalationâ), Iron Will (immunity in relation to curses), Reconstruction (parts of a stack of destroyed mechanical creatures assamble themselves again to Iron Golems (up to the end of the fight), only with the Upgrade available)


    Koloss:
    Der Koloss bildet die ultimative Nahkampfeinheit. Im Unterschied zu den Giganten und Titanen, die zu früheren Zeiten unter den Magieren dienten, handelt es sich bei den Kolossen um rein mechanische Kreaturen, die in den gewaltigen Konstruktionshallen der Gremlins mühsam geschmiedet werden.
    Mechanisch
    Gewaltig: Der Koloss kann Hindernisse und Burggräben übersteigen


    Colossus:
    The Colossus constitutes the ultimative unit at melee fighting. In contrast to the Giants and Titans, which served for earlier times under the Mages, it concerns with the Colossi purely mechanical creatures, that are laboriously forged into the enormous construction halls of the Gremlins.
    Mechanical
    Gigantic: The Colossus can exceed obstacles and castle ditches



    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchenâ¦


    Aber ich denke die Ãbersetzung der Enhancements geht etwas schneller

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Mentat ()

  • So hier ist die Beschreibung des Town-Trees. Verzeiht mir (sicher vorhandene) Rechtschreibfehler.


    Creature-Buildings:


    These buildings accommodate the following Creatures:


    Gremlin Workshop â Gremlins
    Steam Factory â Mechanical Spiders
    Artillery Workshop â Gremlin Artillery
    Arcane Plant â Mechanic Avian
    Golem Foundry â Iron Golems
    Airdrome â Gyrocopters
    Academy â Wizards


    Infrastructure:


    Village Hall/Town Hall/City Hall/Capitol
    The main building of a city, it provides an income of 500/1000/2000/4000 Gold per day.


    Mage Guild I-V
    Allows Heroes to reorganize their spellbook and add new spells to it.


    Tavern
    In the Tavern, the player can recruit new heroes, hear rumors and ask thieves for information about his enemies.


    Laboratory
    Provides the Player with basic technical upgrades.


    War Academy
    Provides the Player with basic warfare upgrades.


    Library
    Provides the Player with basic magical upgrades.


    Hall of Enlightment
    Adds one spell of each level to the local Mage Guild.


    Power Plant
    Increase the weekly growth of all creatures.


    Marketplace
    Allows the Player, to buy and sell Resources. The prices get better, the more Markets the player has.


    Resource Silo
    Provides the Player with one Gem per day.


    Engineer Academy
    An upgrade of the Laboratory.
    Provides the Player with advanced technical upgrades.


    Strategy Center
    An upgrade of the War Academy.
    Provides the Player with advanced warfare upgrades.


    Spire of Wisdom
    An upgrade of the Library.
    Provides the Player with advanced magical upgrades.


    Research Lab
    Decreases the cost of upgrades.


    Artifact Merchant
    Allows the player to buy and sell Artifacts. The prices get better, the more Artifact Merchants the player has.


    Arcane Forge
    An upgrade of the Artifact Merchant.
    Allows the player to improve his artifacts.


    Sphere of Technology
    Provides the Player with superior technical upgrades.


    Sphere of War
    Provides the Player with superior warfare upgrades.


    Sphere of Arcane Power
    Provides the Player with superior magical upgrades.


    Tower of Ancient Knowledge
    Increases the capacity of visiting heroâs spellbooks by one.


    Industrial Complex
    The Industrial Complex increases the growth of all creatures.


    Every weak, the player can choose between three options:
    The Industrial Complex provides the player with one gem, crystal, sulfur or mercury, with 2 wood or ore or with 750 Gold per day.
    The Industrial Complex improves the weapons of all visiting heroes and creatures for a week.
    The Industrial Complex improves the defense of the city by strengthening the defensive wall and the towers.


    Perpetuum Mobile
    This building needs the Grail to be built.
    The presence of the Perpetuum Mobile increase the weekly creature growth by 50% provides the player with additional 5000 Gold each day and places all spells in the local Mage Guild.


    Defense:


    Barricade
    Provides the town with a weak defensive wall.


    Enforced Barricade
    An upgrade of the Barricade.
    Provides the town with a medium defensive wall.


    Wall
    An upgrade of the Enforced Barricade
    Provides the city with a strong defensive wall.


    Mirror Wall
    An upgrade of the Wall.
    Confuses enemy shooters and gives ranged attacks a 25% chance to miss.


    Magic Mirror Shield
    All Spells, which were cast into the city walls, have a 30% chance to be reflected to a random place outside the city walls.


    Perfect Mirror Shield
    An upgrade of the Magic Mirror Shield
    All Spells, which were cast into the city walls, have a 30% chance to be reflected to an enemy creature outside the city walls.


    Small Gate
    Adds a weak Gate to the defensive wall.


    Gate
    An upgrade of the Small Gate.
    Adds a Gate to the defensive wall.


    Large Gate
    An upgrade of the Gate.
    Adds a strong Gate to the defensive wall.


    Dry Trench
    Provides the city with a trench, with slackens enemy creatures.


    Steel Spikes
    An upgrade of the Dry Trench.
    The trench damages enemy creatures.


    Minefield
    Adds a Mine Field to the cityâs defense.


    Powerful Mines
    An upgrade oft the Minefield.
    Strongly increases the damage of the Minefield.


    Enchanted Mines
    An upgrade of the Minefield.
    Increases the damage of the Minefields and curses enemies which trigger the mines.


    Small Tower
    Provides the city with a weak tower.


    Watchtower
    An upgrade of the Small Tower.
    Provides the city with a better tower.


    Large Tower
    An upgrade of the Watchtower.
    Provides the city with a strong tower.


    Lightning Tower
    An upgrade of the Large Tower
    Provides the tower with the chain shot ability.


    Cannon Tower
    An upgrade of the Large Tower.
    Provides the Tower with the ability to do [Flächenschaden].


    Side Towers
    Adds two side towers to the cityâs defense.


    AuÃerdem ist hier eine überarbeitete Version des Town-Trees (hoffentlich endlich ohne Rechtschreibfehler).


    EDIT: Noch mehr Rechtschreibfehler!! (beseitigt).

    Bilder

    Reinigt euch von allen Zweifeln, wie wir die Welt von den Dämonen reinigen - Alaric, Erzbischof der reformierten Kirche des Greifenimperiums


    Reinigt euch auch von allen Zweifeln bezüglich meiner Rechtschreibung!

    Einmal editiert, zuletzt von Alaric ()

  • Der Build Tree ist wirklich sehr umfangreich geworden. Besonders die Auswahlmöglichkeiten beim Industrial Complex gefallen mir.


    Bist du die sicher, dass es z.B. Mechanic Spider heiÃt. Mein Ãbersetzungsprogramm hat da nämlich immer Mechanical Spider ausgespuckt. AuÃerdem schreibt man nach meinem Wörterbuch Cannon mit 2 n :)

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

    Einmal editiert, zuletzt von Der Mentat ()

  • @Mentat: Danke für die Hinweise, du hast recht! (Canon gibts auch, aber wir wollen die Gegner ja nicht fotografieren).


    Und wo wir gerade beim korrigieren sind: Ich hab mir mal deine Gremlins vorgenommen:


    Gremlin:
    Once they were disregarded slaves, but the reputation of the Gremlins rose with the growing importance of technology. They are responsible for the technical constructions of the clockwork but their impressive ability of observation allowed them to quickly learn new spells, through which some of them became powerful mages.


    Gremlin Mechanic:
    Gremlin Mechanics enjoy, tinkering small but dangerous mines out of even most primitive things.
    Place Mines (activated ability): The Gremlin Mechanic can place mines, which are able to do critical damage to enemy creatures.


    Gremlin Engineer:
    Although engineers are ineffective fighters, they are extremely important for the Clockworkâs army, because of their skill to repair damaged machines with incredible speed.
    Repair (activated ability): âHealsâ mechanical units.


    Gremlin Mage:
    When Gremlin Mages finish their training, they canât cast any spell. But itâs imprudent to underestimate them, because, due to their impressive observation abilities, they are able to copy spells from other creatures on the battlefield, so their abilities grow with every fight.
    Eagle Eye: The Gremlin mage can copy spells from creatures up to level 4.


    EDIT:
    Hier sind noch die Mechanoide:


    In order to overcome the unwieldiness of steam engines, the Clockwork engineers workedt on the development of more flexible constructs. Finally, they invented the fast and extremely mobile Mechanoids.


    Mechanical Spider:
    Mechanische Spinnen sind zwar nicht besonders stabil, aber in groÃer Zahl gibt es fast kein Hindernis, das sie aufhalten kann.
    Mechanisch
    Wälle erklettern: Die Spinne kann über Burgmauern klettern


    Mechanical Spider:
    Mechanical Spiders arenât very solid, but hardly an obstacle would be able to stop them, if they are in masses.
    Mechanical.
    Climb: The spider can climb walls.


    Mechanical Battlerunner:
    The Mechanical Battlerunner is the fastest unit of the Clockwork. It is optimally suitable for attacking the weakest elements of the opposing army and disappearing, as soon as the situation becomes dangerous.
    Mechanical
    Razor claws: The Battlerunner causes additional damage against level 1 and 2 creatures.


    Mechanical Mantis:
    The mechanical Mantis is the height in the Gremlinâs precision research. There is hardly a biological being, which has similar reflexes and reactions. Accordingly the Mantis has also an extremely high initiative.
    Mechanical
    Flying


    Leider habe ich heute keine Zeit mehr. Bis morgen.


    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Reinigt euch von allen Zweifeln, wie wir die Welt von den Dämonen reinigen - Alaric, Erzbischof der reformierten Kirche des Greifenimperiums


    Reinigt euch auch von allen Zweifeln bezüglich meiner Rechtschreibung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Alaric ()

  • Jesus Christus!!!
    Ich nutze die 5 Minuten PC-Zeit, die ich diese Woche täglich habe (unerwartete und absolut besch.... Umstände), um euch ein dickes fettes Kompliment auszusprechen. Unglaublich. Alles alles Gute für den Contest!!!!
    LG Kitty!!!


    Edit Alaric Build Tree Legende: Choice (bitte mit C in der Mitte!!)


    Muss weg :(



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    2 Mal editiert, zuletzt von kitty ()

  • @ Alaric: Klingt alles gut. Ich hab mich vielleicht etwas zu nah am Ãbersetzungsprogramm orientiert


    Da uns immer noch ein paar Bilder fehlen, sind hier nochmal ein paar Vorschläge:

    • Gremlins: Das einzige einigermaÃen passende Bild, das ich dazu gefunden habe, ist unten angehängt (gremlins.wordpress.com)
    • Dampfmaschinen: Für die Gremlin-Artillerie könnte man den Auriok Siege Sled verwenden. Bei der Lightning Cannon hatte ich an die Fahrzeuge der Raumgilde in Dune:Emperor gedacht, aber leider sieht man auf dem einzigen Screenshot, den ich gefunden habe, nicht wie die Blitzstrahlen abgefeuert werden :rolleyes:
    • Mechanoiden: Hier haben wir schon einige Bilder: Grumpys Spinne, den Arcbound Hybrid und evtl. den Arcbound Stinger
    • Mechanische Aviane: Clockwork Avian, Aesthir Glider, Spire Golem; der Aesthir Glider ist als Mirror Roc nicht ganz ideal, aber es ist ziemlich schwierig hier was passenderes zu finden
    • Gyrokopter: Ich habe ein Bild des Gyrokopters aus Warcraft angehängt, bei den Luftschiffen gibt es ja schon eine groÃe Auswahl
    • Magier: Wir haben zwar schon eine Menge Bilder von Magiern (am besten gefällt mir der dritte in kittys Vorschlägen), aber noch keine Zauberer; die einzigen derartigen Bilder, die ich bis jetzt entdeckt habe, sind ein paar Zauberinnen
    • Golems: Ich würde den Brass Herald (als Iron Golem) und das Etched Oracle (als Replizierter Magier) für die Golems und das Bild vom Silversurfer für den Koloss vorschlagen


    Die meisten Bilder sind zwar aus den Magic-Karten, aber die haben immerhin auch noch ca. 30kB, lassen sich also noch etwas vergröÃern ohne dass sie gleich unscharf werden.


    EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass die Deadline für den ICTC auf den 24 März verschoben wurde!!! Quelle www.heroesofmightandmagic.com


    EDIT 2: Die Bilder wurden wieder entfernt

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Mentat ()

  • Gremlin:
    Once they were disregarded slaves, but the reputation of the Gremlins rose with the growing importance of technology. They are responsible for the technical constructions of the Clockwork but their impressive ability of observation allows them to quickly learn new spells, through which some of them became powerful mages.


    Gremlin Mechanic:
    Gremlin Mechanics enjoy tinkering and fashioning small but dangerous mines out of even the most primitive of things.
    Place Mines (activated ability): The Gremlin Mechanic can place mines, which are able to do critical damage to enemy creatures.


    Gremlin Engineer:
    Although engineers are ineffective fighters, they are extremely important for the Clockworkâs army, because of their ability to repair damaged machines with incredible speed.
    Repair (activated ability): âHealsâ mechanical units.


    Gremlin Mage:
    When Gremlin Mages finish their training, they canât cast any spells. But it would be unwise to underestimate them because, due to their impressive observation abilities, they are able to copy spells from other creatures on the battlefield - so their abilities grow with every fight.
    Eagle Eye: The Gremlin mage can copy spells from creatures up to level 4.


    In order to overcome the unwieldiness of steam engines, the Clockwork engineers worked on the development of more flexible constructs. Finally, they invented the fast and extremely mobile Mechanoids.


    Mechanical Spider:
    Mechanical Spiders arenât very solid, but few obstacles can stop them if they travel en masse.
    Mechanical.
    Climb: The spider can climb walls.


    Mechanical Battlerunner:
    The Mechanical Battlerunner is the fastest unit of the Clockwork. It is highly suitable for attacking the weakest elements of the opposing army, then disappearing as soon as the situation becomes dangerous.
    Mechanical
    Razor claws: The Battlerunner does additional damage to level 1 and 2 creatures.


    Mechanical Mantis:
    The mechanical Mantis is the pinnacle of the Gremlins' precision research. There are few biological beings with similar reflexes and reactions. Accordingly the Mantis has an extremely high initiative rating.
    Mechanical
    Flying


    Oh:
    Cannon=Kanone
    Canon=Kanon/Kanoniker

  • Es tut mir leid, dass ich nichts dazu beitrage, aber letzte Woche war ich krank und am Wochenende musste ich arbeiten. Sieht aber alles schon sehr gut aus. :daumen:


    Und keine Hektik, die Deadline wurde verlegt: GMT Midnight Monday 24th March - Easter Monday.

  • Zitat

    Und keine Hektik, die Deadline wurde verlegt: GMT Midnight Monday 24th March - Easter Monday.


    Hah! Da war ich ein paar Minuten schneller. Das steht nämlich schon in meinem Beitrag :D


    @Gnoll Mage: Danke für die Hilfe beim übersetzen. Du hast ja nicht nur die Fehler korrigiert, sondern sogar die Formulierung verbessert :daumen:


    Den Enhancement-Teil hab ich jetzt auch übersetzt; das ging wesentlich schneller:


    1. Gremlins


    Anatomical Construction:
    available to: Gremlin Mechanic, Gremlin Engineer
    requires: Laboratory
    Once per fight the Gremlin can construct a stack of small beetle-like mechanical creatures, which attack the nearest opponent.


    Explosive:
    available to: Gremlin Mechanic, Gremlin Engineer
    requires: War Academy
    The creature throws explosive on the opponent during melee fighting, dealing extra damage. In addition the mines of the mechanic have a greater effect.


    Telescope Eye:
    available to: Gremlin Mage
    requires: Library
    The Eagle Eye ability is improved: now spells of creatures up to level 5 can be learnt.



    2. Steam engines


    Heavy Projectiles:
    available to: Gremlin Artillery
    requires: Laboratory
    The siege attack of the Gremlin Artillery is increased.


    Ballistics:
    available to: Gremlin Artillery, Lightning Cannon
    requires: War Academy
    No range penalty for steam engines


    Paralyze:
    available to: Ligthning Cannon
    requires: Library
    The initiative of attacked creatures is reduced.



    3. Mechanoids


    Perfect Motorik:
    available to: Mechanical Battlerunner
    requires: Engineer Academy
    The speed of the Battlerunner is increased.


    Self Repair:
    availble to: Mechanical Spider, Battlerunner, Mantis
    requires: Laboratory and Strategy Center
    The unit restores its health each turn.


    Mechanical Reflexes:
    available to: Mechanical Battlerunner, Mantis
    requires: Engineer Academy and Strategy Center
    The creature gets unlimited retaliation.



    4. Mechanical Avians


    Protective Armour:
    available to: Mechanical Avian, Mirror Roc, Master of Time
    requires: Strategy Center
    The creature receives the ability to fold itself up whereafter its defense value increases; in this condition the creature cannot attack or cast spells.


    Crystal Mirror:
    available to: Mirror Roc
    requires: Spire of Wisdom
    The probability that the Mirror roc reflects a spell is doubled.


    Sphere of Time:
    available to: Master of Time
    requires: Spire of Wisdom
    The Master of Time receives the spell âSphere of Timeâ: a friendly creature is surrounded by a temporal field, and time outside of the sphere passes more slowly in comparison to that inside. This causes an increase in initiative for the affected creature.



    5. Flight machines


    Steam Jet Drive:
    available to: Gyrocopter
    requires: Engineer Academy
    The speed of the Gyrocopter is increased.


    Heavy bombs:
    available to: Gyrocopter, Airship
    requires: Strategy Center
    The damage inflicted by bombs is increased.


    Cargo Space:
    available to: Airship
    requires: Sphere of Technology
    The airship doesnât have to land any more after attacks. It can only be damaged by ranged attackers or spells.



    6. Mages


    Teleportation:
    available to: Mage, Archmage
    requires: Spire of Wisdom
    The unit can move by teleporting to another point. The teleportation costs mana.


    Combat Training:
    available to: Mage, Archmage
    requires: Sphere of War
    The unit receives the ability to retaliate (Mage and Archmage are the only units that don't normally retaliate; this is explained in more detail in the description of the creatures). The melee penalty is removed.


    Master of Elements:
    available to: Archmage
    requires: War Academy and Sphere of Arcane Power
    The damage dealt by elemental spells from the Archmage is increased by 30%.



    7. Golems


    Mechanical Heart:
    available to: Iron Golem, Mercury Golem, Replicated Wizard, Colossus
    requires: Sphere of Technology
    The creature is affected by positive moral.


    Steal Armour:
    available to: Iron Golem, Replicated Wizard, Colossus
    requires: Sphere of War
    The creature takes reduced damage from ranged attacks.


    Reconstruction:
    available for: Replicated Wizard
    requires: Sphere of Arcane Power
    The Replicated Wizard receives the spell "Reconstruction": parts of a stack of destroyed mechanical units assemble themselves into Iron Golems.


    EDIT: Die Korrekturen von Gnoll Mage sind jetzt alle eingefügt. Wenn ich dabei nichts übersehen habe, dürfte der Text also damit stimmen.

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

    6 Mal editiert, zuletzt von Der Mentat ()

  • Zitat

    Original von Der Mentat
    Hah! Da war ich ein paar Minuten schneller. Das steht nämlich schon in meinem Beitrag :D


    Oh, tatsächlich. Vielleicht sollte ich mehr auf Editierungen achten bevor ich was poste. :grin: Aber egal. Doppelt hält besser.

  • Wow, ich bin beeindruckt. Wie es aussieht werde ich keine Chace haben, allein eure Ausarbeitung ist schon dermaÃen genial, dass ich wohl nicht allzu weit kommen werde. Wirklich meinen Respekt. Aber ich werde meine Fraktion auch mal vorstellen, auch wenn ich nicht halb so viele Details herausgearbeitet habe wie ihr, und auch leider keine Bilder eingearbeitet habe.


    PS: Ich sehe gerade, dass die Abgabefrist bis zum 24. verlängert wurde. Damit werde ich wohl doch noch mehr dran machen können wie ich dachte.

  • Zitat

    Original von Gnoll_Mage


    Ãhnm, nein? Ich habe zwar keine Ahnung von den Gedanken dahinter, aber da steht, dass für eine freundliche Einheit die Zeit langsamer vergeht, das heiÃt im Umkehrschluss für die anderen, sie wird schneller/kann schneller reagieren. Ergo: mehr Initiative.

  • Zitat

    aviable for => available to (Ich denke - was war es auf Deutsch?)


    Also gemeint ist, dass diese Fähigkeit für die folgende Kreatur verfügbar ist. Dann also "available to", oder?


    Zitat

    The Master of Time receives the spell "Sphere of Time": a friendly creature is surrounded by a temporal field, meaning time for this unit passes more slowly. This causes an increased initiative for the affected creature. (ABER, dann wäre Initiative geringer, ja?)


    Das hat eigentlich Kazragan schon beantwortet. Die Initiative soll steigen, weil die Zeit (auÃerhalb der Sphere of Time)aus der Sicht der Kreatur langsamer vergeht. Dann stimmt hoffentlich die Schreibweise..


    Erstaunlich wie viel Fehler ich schon in diesem einfachen Teil gemacht habe 8o Da müssen die Fehler in der viel schwierigeren Kreaturenbeschreibung wirklich übel sein :rolleyes:


    Noch eine andere Frage, die mir bei der Kreaturenbeschreibung gekommen ist: Wie übersetzt man am besten Verwandlung (als konkret die Verwandlung eines Zauberers in einen Raben)? Im Lexikon stand da transformation und conversion. Aber wahrscheinlich passt in dieser Situation nur eine der beiden Möglichkeiten, nur weis ich leider nicht welche ?(

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Mentat ()

  • Verwandlung: die guten alten Transformers zeigen schon an, wie man das problemlos übersetzen könnte. ;) Ebenfalls sehr gut ist die vorgeschlagene conversion (to convert). Zurückverwandeln: to revert / reversion.
    Als Verb: "turns into" bringt die wenigsten Komplikationen mit sich.
    Stilvoller sicherlich converts to / transforms into.


    available mit "to" (verfügbar für)
    >>>
    (Bsp. aus dem von mir sehr geschätzen leo-dict: is available to customers (steht Kunden zur Verfügung))


    zweiter Edit, beim Zeitmeister gibt es zwei Optionen:


    1) Er verlangsamt (decelerates, slows down) die Zeit aller anderen Kreaturen, kann daher öfter agieren als sie.
    2) Er beschleunigt (accelerates) die eigene Zeit, um öfter agieren zu können (fühlt sich aber komisch an, man denkt gleich an einen schnelleren Alterungsprozess etc, aber letzten Endes läuft es auf das Selbe hinaus)


    Eagle Eye: The Gremlin mage can copy spells, which are spoken from creatures up to level 4


    ohne Komma, und "which/that are cast by"


    (bei Spells am besten immer "cast", irregular, ohne -ed)


    Transformation: The Wizard transforms for progressive movement into a raven with high speed (similar the bat with the vampires in Heroes 3); he is substantially faster thereby than his upgrades Mage and Archmage


    For faster movement the Wizard is able to transform into a raven (similarily to the vampires in H3), thereby he is considerably faster than his upgrades "Mage" and "Arch Mage".



    Muss weg.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    7 Mal editiert, zuletzt von kitty ()