So, Inferno hab ich endlich im Sack, Woche 5 oder 6
Fehlen nur noch 2 xD
H5_KdM_März_2008
- Chan
- Geschlossen
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Inferno als erstes? Woche 5 oder 6?
Diese Karte lebt von den Joinern, und genau die spielen mit zunehmender Spieldauer eine immer geringere Rolle...
Würde dir jedenfalls gerne über die Schulter schauen, um zu sehen, was da jetzt in Form von Havez und Kasper so auf dich zurollt
berichte mal...
PS: man müsste dem Kartenautor mal ne mail schicken und ihm mitteilen, dass er nicht mehr solche "Pippi-Karten" machen soll, die nach 13 Tagen mit Haven erledigt sind.... sogar mit gesperrten Vitto und Doug... Das Gesicht würde ich gerne sehen
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nakja, für normale spieler (damit meine ich nicht leute, die auf "normal" spielen, sondern solche, die weniger "krank" sind, als einige bei der kdm) ist die map durchaus schwer genug und sie brauchen auch eine weile...
kenne das aber von der h3-kdm auch nicht anders. autor macht massiq quests, scheibt ereignisse bis tag 300 und keiner braucht mehr als 50 tage...
aber irgendwie muss man den drahtseilakt ja hinbekommen, dass die map für jeden spielertyp zu schaffen ist...
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Zitat
Original von XianitO
man müsste dem Kartenautor mal ne mail schicken und ihm mitteilen, dass er nicht mehr solche "Pippi-Karten" machen soll, die nach 13 Tagen mit Haven erledigt sind.... sogar mit gesperrten Vitto und Doug... Das Gesicht würde ich gerne sehenDie Karte ist eine Multiplayer-Map für Turnierspiele. Ich (als schlechtester Online-Spieler des Drachenwalds) trete jederzeit gegen dich an... und gehe jede Wette ein, dass du mich nach 13 Tagen nicht besiegt hast.
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Hallo,
dass das ne Multiplayerkarte ist, ist mir durchaus bewusst.
Evtl. ist das Wort "Pippi-Karte" falsch gewählt, stand allerdings auch in Anführungszeichen.
Ich wollte durch meinen extra kleingedruckten Satz weder den Kartenersteller, die Karte, noch die Spieler diskreditieren, die länger als 13 Tage brauchen (würde ich mir ja u.a. selbst mit ans Bein pinkeln, denn ich habe doppelt so lange gebraucht).
Wenn ich mich da so missverständlich ausgedrückt habe, bitte ich allseits um Entschuldigung.Ich wollte lediglich sagen, dass Moskys 13 Tage ein wahrlich extraordinäres Ergebnis ist, welches (Multiplayer hin oder her) den Autor doch überraschen würde, erführe er es.
LG XianitO
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Zitat
Original von XianitO
Inferno als erstes? Woche 5 oder 6?Diese Karte lebt von den Joinern, und genau die spielen mit zunehmender Spieldauer eine immer geringere Rolle...
Würde dir jedenfalls gerne über die Schulter schauen, um zu sehen, was da jetzt in Form von Havez und Kasper so auf dich zurollt
berichte mal...
PS: man müsste dem Kartenautor mal ne mail schicken und ihm mitteilen, dass er nicht mehr solche "Pippi-Karten" machen soll, die nach 13 Tagen mit Haven erledigt sind.... sogar mit gesperrten Vitto und Doug... Das Gesicht würde ich gerne sehen
Wenn ich zu den Kämpfen komme, speicher ich sie mal für dich ab und stell sie dir zu verfügung
Ãbrigens, ohne die Joiner wär ich immernoch im Startgebiet
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bin ich der einzige, der ohne joiner auf 28 gekommen wäre?
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Anscheinend^^
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So, Kaspar besiegt, und weiter gehts.
Fragt lieber nicht, wann der Kampf ist *g*EDIT: Und vorbei. Wie lange ich gebraucht habe? Sehts euch doch selber im Anhang an *g*
Aber immerhin Drachenset komplett Na okay, werdet ihr wohl auch haben^^ -
ich hab mir deinen kampf mal angesehn, war schon echt lustig
25 engel, 50 todesfeen, 150 vampire, 100 liche und und und
und dein held gerade mal level 21
aber man merkt allein auch schon an dieem replay, was du für fehler machst. zum beispiel zauberst du "göttlichen kraft" auf die Rohlinge... was keinerlei effekt hat.
und allgemein... dein ergebnis zeigt ja dein problem, du brauchst sehr lange und gibst so den gegner die zeit, sich aufzubauen.
aber durch die kdm wirste das schon bald besser machen
und mal eine wichtige Sache:
Benutze die "Wartenladenspeicher" Mod für den Kampf.
Damit kannst du mitten im Kampf abspeichern und später dann an der stelle weiter kämpfen.
dadurch kann man fehler im kampf abstellen und viele dinge ausprobieren, was man fast immer dazu führt, dass man kämpfe gewinnt, bei denen man das erst gar nicht erahnen würdeaber natürlich isses klar, dass man bei der ersten KDM lehrgeld bezahlen muss, das wird garantiert besser
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ach, dafür ist der mod...dachte der fügt nur warten irgendwie neu ein^^
lustiger fand ich alledings meinen kampf mit 16 todesrittern gegen ähm, glaub 100 kristalldrachen^^
wart ma, ich fügs mal gleich an^^ -
netter kampf, war erst verwundert, warum du alle todesritter in einem stapel hast, aber hat dann ja perfekt für dich geklappt
aber nur mal so als hinweis: die fähigkeit der todesritter, schwächender streich, ist unabhängig von deren anzahl
also kann 1 todesritter genauso die hälfte der gegner töten, wie 10, 20 oder 50 todesritter
in diesem fall hat vampirismus natürlich sehr geholfen, aber den hat man ja nicht immer
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Glaub ohne hätt ich es auch nicht geschafft^^
Wenn ich sie aufgeteilt hätte, währen sie wohl schneller weg gewesen als sie hättten leben absaugen können. und tote beleben hätt sie zwar auch dauerhaft wiederbelebt (oder? fällt mir jetz erst ein, das das untote ja dauerhaft wiederbelebt xD), aber die -20%hp dann...naja^^ -
rofl ich stelle gerade zum ersten mal fest, dass man mit den pfeil tasten die geschwindigkeit der replays extrem schnell oder langsam machen kann...
das schon lustig nen kampf in 10 facher geschwindigkeit zu sehen^^
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habe den "warten/laden/speichern"-mod mal ausprobiert, aber bei den horrenden ladezeiten macht es absolut keinen spaà in einem kampf etwas auszuprobieren. da quäle ich mich dann lieber mit verlusten durch eine map, als dass ich mir diese ewigen lade-orgien antun würde...
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gut das hängt dann aber vom rechner und von der map ab.
meine ladezeiten sind selten länger als ein paar sekunden
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jadne: :daumen:
Die Aufwand/Nutzen-Rechnung für ein noch besseren Resultat ergab auch bei mir ein recht fragwürdiges Ergebnis.
@MP, Chan: Zwei Fehler bei der Karte sind mir aufgefallen: Die Joiner im Norden von der Stadt errecht man auch ohne, dass man die Bewacher bekämpft (zumindest die linken davon). Ebenso ausserhalb im neutralen Gebiet: Die eigenen Joiner kann man an der Küste umgehen. Da die eigenen 4 Dwelling vor der Stadt aber im Normalfall nicht bewacht sind, wird das online kaum ins Gewicht fallen... -
Apropos Fehler: Bei Inferno gab es 2 Dwellings, die schlichtweg nicht erreichbar waren (oder ich zu blöd):
Ersten gleich das eine recht unterhalb der Infernoburg, zweites die untere Militarystation der Infernos links unten auf der Map.
Bei den Untoten und Akademikern hab ich dann nicht mehr alles eingenommen, da ist mir nichts weiter aufgefallen.mosky: Joa, mag nicht grad leicht sein, aber egal, ich machs trotzdem auf heroic weiter