Anmeldung Heroes 5 - 3-2-1-Duell II

  • Hier kann man sich für das zweite Duell-Turnier des Drachenwalds anmelden. Deadline für die Anmeldung ist Sonntag, 23.03.08, 23:45.


    Es wird ausgetragen, wenn wir mindestens 4 Teilnehmer haben. Ãber die genauen Regeln werden die Teilnehmer dann kurz diskutieren und dann kann's losgehen.

  • ist jetzt mal ne ganz doofe sache, aber woher soll jeman wissen ob er bei dem turnier mitmachen möchte, wenn man gar nicht weià was das für nen turnier ist?


    klar diejenigen, die beim ersten mitgemacht haben, wissen bescheid.


    aber ich zum beispiel hab keine ahnung was ich mir darunter vorstellen soll?


    einfach nur mit den duell helden duellieren? die sind doch aber total unausgeglichen.


    eigene duell helden machen?


    ich für meinen teil wäre froh, wenn wenigstens eine kleine beschreibung da wäre, damit auch Noobs wissen, worum es bei dem Turnier gehen soll...

  • Selbstverständlich mache ich mit.


    @Schizzo: Das Erstellen eigener Helden ist recht einfach und es macht Spaà seine eigenen Helden gegen die anderer Mitspieler antreten zu lassen :)
    Es gibt auch ein Clip in dem erklärt wird wie das funktioniert.
    Den Link dazu wird MP sicher auch reinstellen.


    @MP: Ich wage schon gar nicht mehr zu fragen aber was passiert jetzt mit den Preisen des letzten Turniers? Nicht das ich deswegen mitmache aber wenn man schon welche verspricht sollte man sie auch versenden...

  • Zitat

    Original von Emynon Ared
    @MP: Ich wage schon gar nicht mehr zu fragen aber was passiert jetzt mit den Preisen des letzten Turniers? Nicht das ich deswegen mitmache aber wenn man schon welche verspricht sollte man sie auch versenden...


    Heute Abend oder morgen, versprochen. Es waren in letzter Zeit immer wichtigere Dinge zu erledigen, und auÃer die hat auch keiner gefragt, deswegen ist das auf meiner Prioritäten-Liste etwas nach hinten gewandert. Dass das letzte Duellturnier nicht zu Ende gespielt wurde, nachdem ich ausgeschieden war, stimmt so allerdings nicht.
    Wohl aber die Duell-Combos und die Replays. Tedil und ich hatten beschlossen, dass das vermutlich nicht allzugroÃ0es Interesse den Aufwand nicht wert gewesen war (immer die begrenztenZeitkapazitäten im Hinterkopf).

  • Ist schon ok wenn es wichtigere Sachen gibt.
    Aber es ist nun doch schon ein paar Monate her.
    Wie gesagt: Mir gehts auch eher ums Prinzip als um die Preise ;)


    Das Turnier wurde offiziell nicht weitergeführt nachdem Tedil ausgeschieden ist.
    Zumindest kam es mir so vor. Tedil war ja auch der Organisator. Natürlich wurden die Kämpfe noch gemacht aber es gab keine Aktualisierungen mehr. Es stand ja noch vor kurzem da dass das Viertelfinale läuft ;)


    Die Replays und Heldencombos hätte ich zwar auch gerne gesehen kann es aber auch verstehen wenn dazu dann die Zeit fehlt.
    Aber die Ergebnisse der Spiele zu aktualisieren sollte doch nicht sooo viel Zeit in Anspruch nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Emynon: Stimmt so nicht. Die Duelle wurden weiter ausgetragen, allerdings mit ziemlicher Verzögerung, da sich die Endkandidaten andauernd verpasst haben und ich in der Zeit wenig da war.
    Wie auch immer. Ich besitze leider kein ToE und kann deshalb wahrscheinlich auch nicht mitmachen :p
    *Edit*: Aber du hast Recht, ich bin recht schlampig/vergesslich ;D

  • Da isser ja :P
    Habe ich mich missverständlich ausgedrückt?
    Hab doch geschrieben, dass die Duelle ausgetragen wurden.
    Nur die Ergebnisliste wurde nicht mehr aktualisiert.


    Aber das ist jetzt auch egal. Ich freue mich auf das neue Duellturnier und höre jetzt auf über das Vergangene zu diskutieren.
    Fakt ist das die Duelle das letzte mal nämlich sehr viel Spaà gemacht haben. Und das ist das wichtigste :)


    Hoffentlich melden sich noch ein paar an...

  • Hi @ all


    Zum Thema Preise des ersten 3-2-1-Turniers:


    Mystic Phoenix:
    > Heute Abend oder morgen, versprochen. Es waren in letzter Zeit
    > immer wichtigere Dinge zu erledigen, und auÃer die hat auch
    > keiner gefragt, deswegen ist das auf meiner Prioritäten-Liste
    > etwas nach hinten gewandert.


    das ist auch nicht wahr. Ich habe in mehreren Threads gefragt :)


    Leider gab es auch gar keine "Auswertung" im Sinne von
    Preis A geht an X.
    Preis B geht an Y.


    Es ist auch schade, dass die Presets nie veröffentlicht wurden,
    gerade weil sich viele die Mühe gemacht haben und viel Zeit
    investiert haben (zumindest ging es mir so). Ich will jetzt nicht
    pauschalisieren und von mich auf andere schlieÃen, aber ich
    kann mich noch gut an etliche Test-Duelle erinnern, wo die
    Mitspieler ihre Presets getestet und optimiert haben. Das
    eine richtige Integration mit Bildern zeitaufwändig ist, ist mir
    bewusst, aber kurzer Text, welche Einheiten, welche
    Fähigkeiten etc. ist doch cool :)


    Mir geht es auch weniger um den Preis, den ich vielleicht
    mit dem 4. Platz gewonnen haben möge (weil ich sowieso
    keine Zeit dafür habe), sondern dass das so unter den
    Tisch gekehrt bzw. ignoriert wurde. Silvi hatte Im Dezember
    geschrieben, dass eine Auslosung statt gefunden hatte. Nur
    waren darüber im Drachenwald keine Informationen zu lesen.


    Einfach 'ne kurze News wär doch schon mal was gewesen :)


    Das ist meine persönliche Meinung dazu ^^

  • Ich fasse mal zusammen: Richtig viel Teilnehmer haben wir ja noch nicht.


    Fest stehen:
    - Emynon Ared
    - Hexer
    - Moppy
    - Mystic Phoenix


    Evtl. dazu kommen-
    - Schizzo
    - Silvere
    - Darkflint


    Da hexer und Moppy momentan auf ihren neun Internetzugang warten, können wir die Anmelddeadline auch noch bis nächsten Sonntag verlängern. Für diejenigen, die beim letzten Mal nicht dabei waren, gibt es hier die Regeln des alten Turniers, die in ähnlicher Form wohl wieder verwendet werden.

  • Bei eigenen Duell-Helden gibt es verschiedene Kategorien, innerhalb der die Helden erstellt werden können. Je mehr Punkte, um so mehr Einheiten, Artefakte & Co kannst du kaufen.


    Geplant ist schon ToE, wenn aber eine exorbitante Zahl an Spielern mitmachen würden, wenn ohne ToE gespielt wird, könnten wir überlegen, darauf zu verzcihten.