Inferno Karte 4 - Drachenquest

  • Ich habe gerade von den Drachen die Aufgabe mit den 100 Elfen bekommen. Ich könnte aber auch das Exp gebrauchen, wenn man die Drachen tötet. Was gibts denn für die 100 Elfen, sprich lohnt sich das überhaupt?


    knightfall

  • Wenn du den Drachen die 100 Elfen bringst, verschwinden die Drachen und der Weg zur Oberwelt wird frei. Ausnahme sind so lumpige 20 Geister (6. Stufe Nekro).
    Ich hab denen die Elfen gebracht, weil 43 Drachen waren mir dann doch zu heftig, aber es ist deine Entscheidung.

    Meine Meinung steht fest - verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Dagon ()

  • ich würde den drachen lieber die elfen bringen, denn das gab mir gestern ca. 90k xp, und das lohnt sich doch viel viel mehr als vergleichsweise lächerliche 7k, oder? ;)


    level cap in diesem szenario ist übrigens 30, von daher... power-gaming was das zeug hält!

  • Zitat

    Original von Seyni
    ich würde den drachen lieber die elfen bringen, denn das gab mir gestern ca. 90k xp, und das lohnt sich doch viel viel mehr als vergleichsweise lächerliche 7k, oder? ;)


    Bingo, hab ich gestern auch gehabt. :D

  • Das ist ja gerade der Clou an der Quest Geschichte, für die Erfüllung solcher Nebenaufgaben kann man schön EP abkassieren. AuÃerdem sind die 100 Elfen schnell zusammen.

  • Du musst halt nur daran denken, dass Du die 100 Jäger (können auch Meisterjäger sein) in den Händen eines anderen Helden ausser Agrael belässt. Denn ansonsten verflüchtigen sich einige wie ja schon zu Beginn der Mission vorgewarnt ! :)


    Hab da nicht mehr dran gedacht und kurz vorher ein Heldentreffen arrangiert, indem ein Elfenheld genau 100 Jäger an Agrael abgab. Das war genau eine Runde vorher. Dann lief ich guter Dinge zu den Drachen - denn in der Quest steht ja, dass Agrael diese abgeben solle und nicht sonst einer - tjo und dann kam da ne etwas merkwürdige Sequenz - waren ja nur noch 99 Jäger ! :lol:

  • Zitat

    Original von Iribaar
    Du musst halt nur daran denken, dass Du die 100 Jäger (können auch Meisterjäger sein) in den Händen eines anderen Helden ausser Agrael belässt. Denn ansonsten verflüchtigen sich einige wie ja schon zu Beginn der Mission vorgewarnt ! :)


    Was soll der Quatsch, kriegt der andere Held dann die Erfahrungspunkte?!


    knightfall

  • ne es geht halt darum genau 100 Jäger an Agrael abzugeben in der Runde wo er selbst die Questdrachen auch noch erreichen kann. is halt nen ähnlicher Witz wie die Necro Mission wo Isabel die Einheiten nach Godric weglaufen. da hab ich auch immer Isabel mit einem Stack ausserhalb der Stadt geparkt, weil der letzte tack nicht wegrannte und sie nur zur Verteidigung zurück in die Stadt geholt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • mhhh...da frag ich mich ist die mission schaffbar ohne die drachen,,..weil ich konnt sie 3. (neustarts) nicht ansprechen oder sonstiges...bewegungspunkte wurden halt weniger..mehr auch nicht und so hab ichs auch schon 1, durchgespielt..wobei die mission nicht beendet wurde X(

  • muss gestehen kan mich gar nicht mehr an eine Quest erinnern in Inferno wo ich 100 Schützen abliefern sollte, demnach hab ich diese Drachen wohl übersehn und es ohne sie geschafft. da die Elfeneinheiten ja auch bei Agrael nciht bleiben wollten bin ich sofort nachdem ich mir die Infernostadt angeeignet ahbe mit ihm auf rein Inferno umgestiegen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • übersehn? ;)
    kaum möglich, die stehn mitten im (einzigen) weg zu der stadt die man erobern muss. da der stack offenbar aber nicht wächst, kann man den später wunderbar weghauen.

  • Hmm, bei mir haben die reagiert als ich eine Schatzkiste neben ihnen einsammeln wollte, wobei der Cursor nicht rot war. Als ich dann später zurückkam, und noch kurz auf den Botenhelden gewartet hab, wollte ich kurz noch die Kiste einsammeln und da kam erneut eine Sequenz, wobei die sich von der ersten unterschied -> Irgendwas mit er müsse wohl nochmal sammeln gehen und die Drachen wären zu penibel was die genaue Anzahl der Elfen betrifft.


    Keine Ahnung was passiert, wenn man nicht mit dem Haupthelden als erstes in den Bereich reinläuft.

  • Zitat

    Original von ringo
    übersehn? ;)
    kaum möglich, die stehn mitten im (einzigen) weg zu der stadt die man erobern muss. da der stack offenbar aber nicht wächst, kann man den später wunderbar weghauen.


    Man kann sich auch durch die Garnisonen kämpfen, um zu der Stadt zu gelangen. Das wird nur etwas heftig und man hat für den Endkampf kaum noch genug Truppen übrig.


    So ging es mir, bis ich gemerkt habe, dass hinter den Drachen der "einfache" Weg zur Stadt ist.

  • Aha also gibts noch nen anderen weg wo halt diese Drachen stehen? dann hab ich sie definitiv übersehn weil ich mich durch die Garnisonen durchgehackt habe. :lol:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Seyni
    ich würde den drachen lieber die elfen bringen, denn das gab mir gestern ca. 90k xp, und das lohnt sich doch viel viel mehr als vergleichsweise lächerliche 7k, oder? ;)


    level cap in diesem szenario ist übrigens 30, von daher... power-gaming was das zeug hält!


    Voll gelogen! Für die Hundert Elfen bekam ich 3500 Exp. Also habe ich neu geladen und die Drachen geplättet - da gabs das doppelte!


    knightfall

  • Naja, dafür dann halt kein erfolgreicher NebenquestabschluÃ. :P
    90k XP gab's bei mir auch nicht, aber gab nur wenige Karten bisher, wo ich nicht das Levelcap vorzeitig erreicht hätte.