ich hab hier mal einen theoretischen aufbau für die fraktion, über die ich schon im fraktionsthread "insekten" geschrieben habe
wie findet die fraktion? ich freue mich über verbesserungsvorschläge und neue ideen..
1. Söldner/ Axtkämpfer / Speerkämpfer
attack: 1 / 3 / 2
defense: 1 / 1 / 3
schüsse: 0 / 0 / 0
damage: 2 / 2-3 / 2
life: 8 / 8 / 11
mana: 0 / 0 / 0
initiative: 11 / 14 / 11
Speed: 4 / 5 / 4
growth: 13 / 13 / 13
cost: 35 / 55 / 55
Abilities: Söldner: -
Axtkämpfer: Angriffshaltung ( der erste angriff dieser einheit in einem kampf wird mit doppeltem schaden ausgeführt)
Speerkämpfer: Abwehrhaltung ( der erste angriffe auf diese einheit in einem kampf wird mit dem halben schaden ausgeführt)
2. Werfer / Schleuderer / Speerwerfer
attack: 4 / 4 / 5
defense: 2/ 4 / 5
schüsse: 10 / 10 / 4
damage: 2-4 / 2-4 / 3-5
life: 12 / 12 / 14
mana: 0 / 0 / 0
initiative: 11/ 12 / 10
speed: 5 / 5 / 5
growth: 13 / 13 / 13
cost: 50 / 70 / 70
Abilities: Werfer: schieÃt hat eine gewisse chance, den gegner für 1 runde zu betäuben ( bei lvl 1=60%,2=50%,3?40%,4=30%,5=20%,6=10%,7=0%)
Schleuderer: schieÃt, hat eine gewisse chance, den gegner für 2 runden zu betäuben ( bei lvl 1= 70%,2=59%,3=48%,4=37%,5=26&,6=15%,7=4%)
Speerwerfer: schieÃt, kein Nahkampfabzug,ignoriert 20 % der gegnerischen verteidigung beim angriff
3. Anubite / Anubitenwächter / Krallenanubite
attack: 4 / 4 / 6
defense: 4 / 6 / 4
schüsse: 0 / 0 / 0
damage: 4-6 / 4-7 / 6
life: 16 / 19 / 16
mana: 0 / 0 / 0
initiative: 13 / 13 / 15
speed: 6 / 7 / 8
growth: 7 / 7 / 7
cost: 120 / 175 / 175
Abilities: Anubite: Untot ( diese Einheit hat alle Eigenschaften von Untoten)
Anubitenwächter: Untot, der schaden dieser eiheit ist abhängig von ihrer verteidigung, statt von ihrer angriffskraft, angriffssprung ( mit angriffsbonus von 8% pro feld )
Krallenanubite: Untot, Angriffssprung ( mit angirffsbonus von 13% pro feld )
4. Priester / Hohepriester / Bestatter
attack: 5 / 8 / 5
defense: 8 / 10 / 12
schüsse: 0 / 0 / 0
damage: 6-9 / 8-10 / 7-9
life: 22 / 27 / 30
mana: 13 / 22 / 32
initiative: 9 / 10 / 9
speed: 4 / 5 / 4
growth: 4 / 4 / 4
cost: 280 / 360 / 360
abilities: Priester: wirkt Zaubert ( Zornesfaust )
Hohepriester: wirkt Zauber ( Zornesfaust, Skarabäus beschwören )
Bestatter: wirkt zauber ( Zornesfaust, Tote beschwören, Arkane Rüstung )
Roc / Donnervogel / Phönix
Attack: 14 / 18 / 16
Defense: 10 / 11 / 12
schüsse: 0 / 0 / 0
damage: 14-17 / 15- 20 / 14- 18
life: 60 / 65 / 68
mana: 0 / 0 / 0
initiative: 12 / 12 / 12
speed: 8 / 8 / 8
growth: 3 / 3 / 3
cost: 660 / 900 / 900
abilities: Roc: GroÃe Kreatur, FLiegt, Transporter ( kann eine Runde dafür einsetzen die geschwindigkeit einer anderen einheit zu erhöhen)
Donnervogel: GroÃe Kreatur, Fliegt, Blitzstrahl, Transporter
Phönix: GroÃe Kreatur, Fliegt, Wiedergeburt ( belebt bei tod einmalig 30% des anfangsstacks wieder), Transporter
Rächer / Todbringer / Rachegeist
Attack: 20 / 26 / 21
Defense: 20 / 23 / 21
schüsse: 0 / 0 / 0
damage:20-22 / 20-22 / 20-22
life:100 / 120 / 100
mana: 0 / 0 / 0
initiative: 9 / 10 / 9
speed: 6 / 7 / 6
growth: 2 / 2 / 2
cost: 1250 / 1900 / 1900
Abilities:Rächer: GroÃe Kreatur, Untot, Sturmangriff ( erhält einen Bonus von 2 Speed und 2 Inititiative, falls noch keine kreatur auf deiner seite angegriffen hat )
Todbringer: GroÃe Kreatur, Untot,Sturmangriff, Rundumschlag ( greift alle Einheiten um sich herum an )
Rachegeist: GroÃe Kreatur, Untot,Sturmangriff, Immateriell
Abtrüninniger Magier / Flammenbeschwörer / Sohn des Osiris
Attack:28 / 30 / 30
Defense: 25 / 28 / 28
schüsse: 0 / 0 / 4
damage: 30-55 / 40-60 / 30-55
life: 160 / 200 / 180
mana: 15 / 45 / 21
initiative: 8 / 9 / 9
speed: 5 / 6 / 5
growth: 1 / 1 / 1
cost: 2400, 1 Schwefel / 3400, 2 Schwefel / 3400, 2 Schwefel
abilities: Abtrünniger Magier: GroÃe Kreatur, Magieresistent 50%,Immunität gegen dunkelmagie, wirkt Zauber ( Verwirrung, Blitzstrahl )
Flammenbeschwörer: GroÃe Kreatur, Magieresistent 50%,immunität gegen dunkelmagie, wirkt Zauber ( Feuerball, phönix beschwören ), Feuerschild
Sohn des Osiris: GroÃe Kreatur, Magieresistent 50%,immunität gegen dunkelmagie, wirkt zauber ( Blitzstrahl, Kettenblitz ), Kettenschuss