allgemeine fragen zu h3

  • ich hätt da jetzt mal ein paar allgemeine fragen zu h3. es sind zwar verschiedene themen, wollte aber nich gleich mehrere threads aufmachen. aber jetzt zu meinen fragen:
    1.gibt es eigentlich ne deutsche version von h3, hab schon bisschen was gehört bin aber noch zu keinem richtigen ergebnis gekommen


    2. (es kommen jetzt mehrere fragen über WoG, ich hab es noch nich, kann aber auch noch ne weile dauern bis ich es bekommen und ich kann es einfach nich abwarten, bis ich es hab) beim DW stand unter den WoG-infos, dass santa-gremlins von zwergen beschützt werden. was meinen die damit?


    3.ich hab schon von den dracolichen gehört, hab aber noch kein bild im DW gesehen. gibt es noch andere ungezeigte kreaturen?


    4.laut DW kann man ein paar der kreaturen in anderen versionen von den alten gebäuden rekrutieren, z.B. die diamont dragons in Dragon Peak. wo genau kriegt man die dann? stehen die einfach so auf der karte rum oder kann man bei WoG die aufgerüsteten kreaturen nochmal aufrüsten?


    5.ich hab bilder von neuen fraktionen gesehen. waren das fälschungen oder gibt es bei WoG wirklich neue fraktioen?



    --------------------------------
    necro an die macht!

  • 1. ja es gibt eine deutsche version


    2. es stehen an den angrenzenden feldern der santa gremlins die master gremlins


    3. ja, unter anderem die lvl 8 kreaturen


    4.ka


    5. nein, es gibt keine neuen

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Zitat

    Original von phantom
    und wo kriegt man die deutsche version?


    lv8 kreaturen?


    ------------------
    necro an die macht!


    kaufen? (z.B. als Heroes 3 Complete)


    Level-8-Kreaturen: zu jedem Level-7er gibt es so eine Art Aufrüstung, z.B. nach Teufel und Erzteufel gibt es den Antichrist (sieht so ähnlich aus wie ein Erzteufel); dasselbe gibt es für Engel, Phönixe usw.; für manche Level-7er sind das auch ansonsten neutrale Einheiten (z.B. Diamond-Dragons)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Heroes 3 Complete ist komplett englisch. Da muss man schon nach den Einzelversionen Ausschau halten. Es gibt Armageddon's Blade darüber hinaus nicht in einer deutschen Version.
    Shodow of Death gab es zwar in Deutsch, ist aber wohl nicht so leicht bekommen.
    Für WoG braucht man zwingend die Complete-Version oder SoD.

  • stimmt, hab ich auch grad gemerkt ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.