Der offizielle Thread zur Fußball-EM

  • Eigentlich müsste Italien ja schon deshalb weiter kommen, weil bisher NUR Gruppenzweite weiter gekommen sind. :lol:
    Unglaublich das Holland raus ist, niemals hätte ich das geglaubt. Aber an dieser Stelle auch mal meine Hochachtung vor Rußland. Ein super Spiel von denen, und wenn man sieht was die an Chancen hatten, war es auch mehr als verdient das sie weiter gekommen sind. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Also ich hoffe dass Italien heute gewinnt.Die alten Herren in blau gehen bald in rente da sollen sie mintestens in Halbfinale kommen.
    Aber Meister wird natürlich Russland!!! :)

  • Ein grauenvolles Spiel (aus meiner Perspektive). Die Russen kamen wie Kai aus der Kiste. Tut mir furchtbar leid für unsere orangen Nachbarn. Unglaublich, wie das schief gegangen ist.
    Heute abend: Italien oder Tod!



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • heee kitty... unter solchen Voraussetzungen gucken wir aber nicht zusammen, es sei denn du machst Schnittchen :D


    Ich drücke heute auch nem Italiener die Daumen... Valentino Rossi... das wars dann aber heute auch mit meinem Wohlwollen für Italiener. Denn ich will ja ein Finale Spanien-Deutschland sehen.
    Ich hoffe, dass wir heute ein richtig geiles Spiel sehen.

  • Nüscht is mit "Bömmchen", wie man hierzulande sagt! Zur Feier des Tages gibts heut bei Kitty lecker aufgebohrtes Pestoschinkenkirschtomatengegrilltepaprika-Gericht, mjamm :P
    Schließe mich aber insofern an, als dass dieses Spiel heut die Bude rocken MUSS, egal wer weiterkommt. Bei den Italienern sehe ich eher Chancen, der Russen Herr zu werden, wenn die Betonmauer steht -wo die Spanier angebl. schwächeln- und die zwei, drei Treffermöglichkeiten auf den Punkt gebracht werden. Hoffentlich entsprechen die Unkenrufe über die sich langsam entfaltende italienische Stärke der Wahrheit. Aber egal wer gewinnt, er muss die Russen stoppen, sonst ist Land unter. Wenn wir die Türken schlagen und dann gegen RUS antreten müssten, dann wäre das wohl der Tag des Jüngsten (Hin-)Gerichts. Denk ich mal.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Xianito wenn Spanien gegen Italien gewinnen sollte.
    Dann würde es gegen die Natur sein und alle Physikalischen Formeln würden ihren Wert verlieren sämtliche Geschichtsbücher müssten dementsprechen erneurt werden.Aber da wir wissen das Italien gewinnt wird uns allen nichts passieren,und wir leben weiter in Harmonie.: :daumen: :lol:
    Nein jetz mal im Ernst und spass zur seite Italien wird gewinnen. :king:
    :lol: man bin ich gemein. :devil:

  • Ich sehe Italien und Deutschland gern im Finale. Das ist dann eine Rückrunde für die WM.
    Mit anderen Worten: Italien gewinnt heute und Deutschland gewinnt gegen Italien.
    :king:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • das Spiel haut mich noch nicht vom Hocker;
    die Italiener machen gar nichts, die Spanier brauchen 20 Stationen, um über die Mittellinie zu kommen; und ein blinder Schiedrichter, der im Zweifelsfalle die Fouls der Italiener übersieht!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • wenn der miese Schieri Italien weiter so bevorteilt, dann habt ihr am Ende evtl. sogar Recht... ein klarer Elfer nicht gegeben, ein klares Foul an der Strafraumgrenze als Schwalbe gewertet... eine Tätlichkeit zwar wohl gesehen, aber nichtmal gelb gegeben? gehts noch?


    ich sehs noch kommen... Schwalbe Italien... Elfer und weiter... wie so oft...

  • Wos fia a Topf'nkick :unhappy:
    Hoffentlich fällt den Spaniern noch was ein... Warum hohe Bälle in den Strafraum ? ....ihr ultraschnelles Kurzspasspiel ist völlig weggeblasen... schade soweit...
    Von den italienischen Maurern red' i gar ned... :wall:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ist das Zufall oder warum ist Deutschland die einzige Mannschaft, die das Viertelfinale gewonnen hat ohne Verlängerung oder Elfmeter?


    Wie gesagt, ich glaube Italien gewinnt (leider), weil sich in der Verlängerung ein Italiener wieder mal fallen lässt (und zwar in der 120. Min.) und einen Elfmeter bekommt oder sie gewinnen das Elfmeterschießen, weil Italiener sich ja damit am besten auskennen. :-# (Wegen deren ganzen Faller im 16er)


    Ein nicht gegebener Elfmeter für Spanien reicht ja nicht... X(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • einmal ist immer das erste Mal ! :D
    Amos, geht jetzt die Welt unter?
    XianitO: Glückwunsch !!!!
    @Ripper: Kein Doppelpost ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Sorry für Doppelpost, aber... GEIL GEIL GEIL! :bier: :klopf:


    Edit: @ Andrean: Danke für schnelleres posten! :D :lol: :bier:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • :D


    hehe, sieht so aus, als findet das Halbfinale ohne eine Mannschaft aus der "Todesgruppe" statt :daumen:


    Edit: man gebe Luca Toni mal nen Spiegel.... der sieht mit dem Flaum ja sowas von besch.... aus *muahahahahah*

  • Zitat

    Original von XianitO
    AUSGEGLICHENES SPIEL??????????????


    MEINE ICH ABER AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!


    dass man als fan seiner mannschaft ne andere perspektive als als nicht-fan hat is klar...aber das war GANZ UND GAR NICHT ausgeglichen...beim besten willen nicht!

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Es war ausgeglichen langweilig, bis zum Elfmeterschießen...
    :zzz:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten