LAN 18 in Magdeburg - Termin

  • Ich könnte theoretisch auch schon Mittwoch kommen, müsste aber Mi+Do abends zwischendurch mal ein paar Stunden Geld verdienen.
    Und das ist evtl. ein Problem:
    Ich müsste so ca. 200-500MB von nem Server laden, zwischendurch kleinere Datenmengen auf I-Netseiten speichern und später wieder 300-500MB am Stück auf nen Server laden... weiß nicht, ob und wie das Laden der Daten die laufenden Spiele der anderen beeinträchtigt. Habe NULL-H5-Online-Erfahrung.... Kommt aber wohl auch auf die I-Net-Leitung an.


    Hat da wer Erfahrung mit? also mit Daten hoch- und runterladen und Heroes-online-Verträglichkeit?


    Wenn das mit meinem Job kein Problem sein sollte, dann komme ich Mittwoch... sonst erst Freitag im Laufe des Tages.


    Rückmeldungen erbeten :)


    Grüße X....

  • auch wenn ich das netzwerk nicht kenne, sollte es keine großen lags geben wenn andere im netz spielen. denke du kannst beruhigt früher kommen. Das sage ich nur weil wir auf der arbeit 350 pc am netz haben und die teilen sich nen 16.000 Verbindsung und da merkt man auch nicht wenn einer meint er muss mal eben Filme saugen ...


    greetz
    truemel


    PS: entscheiden muss es natürlich jemand der vor Ort die Situation kennt!

  • Also ich komm erst am Mittwoch.


    Eine Frage noch: In meinem Hotel gibts kein Frühstück, ich würde mich daher der Frühstück-im-LAN-Raum-Fraktion anschließen. Könnt ihr mich einkaufsmäßig mit einplanen oder bringt da jeder seinen eigenen Kram mit?

    • Offizieller Beitrag

    Zum Frühstück: Jeder LAN-Teilnehmer muss ja 10 Euronen Teilnehmergebühr berappen. Da wir für den Club keine Miete bezahlen brauchen und Strom, Wasser usw. auch nicht extra berechnet werden, gibt es jeden morgen lecker Frühstück (Brötchen, Nougatcreme, Marmelade, Honig, Wurst und Käse; Kaffee, Kakao, Cornflakes usw.).
    Darüber hinaus gibt es natürlich langbreitbunt Kaffee und auch Mineralwasser.


    Ansonsten versorgt sich jeder selbst. ALDI und NP sind in je 300 Meter Entfernung auch zu Fuss gut erreichbar, Döner-Bude 250 Meter und dann gibt es ja auch noch Bring-Dienste...

  • @Bonkel: Guat :)


    Shredst0r: Wenn du net zu viel Gepäck hast (aber du hattest ja ein Notebook soweit ich mich erinnern kann, dann paßts scho) kannst mitfahren.
    Ich fahre allerdings am mittwoch recht früh los, so zwischen 8 und 9, daß noch was vom Tag übrig ist wenn wir ankommen :)
    Meld dich einfach per Mail.

  • Zitat

    Original von Onkel B
    r und dann gibt es ja auch noch Bring-Dienste...


    Einmal und nie wieder!!! :mad:


    Falls es bei uns im Auto eng wird, könnte Onkel ja vermutlich zur Not einen Rechner stellen - Azrael - wie schätz du das ein?

  • wer weiss wer weiss, solange die autobahn mitspielt sehe ich uns eigentlich schon vor 20:00 am dienstag abend da, is ja keine weltreise :)


    nur falls ich noch nich gesagt habe:


    ICK FREU MA!!!!


    und edith sagt, wir werden wieder viel mehr, da sich die ueblichen verdaechtigen sowieso nie anmelden sondern es geniessen, dass alle fragen und hoffen, um dann doch wieder auf der matte zu stehen...... und ich wuerde es ihnen WIRKLICH uebel nehmen, wenn sie das diesmal anders haendeln wuerden :-))))

  • Onkel habe ja extra diesen post aufgemacht wegen Anmeldungen. Muss mir in Magdeburg erst wieder den Dreamweaver aufspielen damit ich an den Lan Seiten bastel kann ... Bei mir ist es amtlich, ich komme mit dem ZUg am Dienstag abend! Ist es weit vom Bahnhof zu laufen oder besser Taxi?


    Dann sollten wir ja schon gleich ein 2on2 haben: Conan, SL_SP, Onkel und meinerseits !? Onkel im ersten Spiel packen wir die beiden, da ist Conan noch bisschen eingerostet :D


    Ihr wisst ja die ersten bekommen die besten Plätze zum Schlafen, wollt ihr nich doch alle schon am Dienstag kommen? :lol:

  • Hehe zum 2on2 werden in Notfalle schonmal ohne Sir Gauvin anfangen der KI soll ja nicht so schlecht sein, und Conan/SL_SP können dann locker die Niederlage noch auf den KI schieben :).

  • Grish hat das ok von seiner Freundin bekommen, so das wir wohl Mittwoch Abend eintreffen werden.


    Oje, kann mir bitte nochmal jemand sagen was das Engelsgebäude kostet?


    Grüße Xar



    PS: Is schon erstaunlich das Null Werbung für die Lan gemacht wird.