inferno mission 1

  • hi ihrs...bin ein realtiv neuer hero...hab jetzt die inferno kampagne gestartet...kann das sein das das ein bissle übertrieben schwer is? von wegen über die karte hetzen...dann schnell in die unterwelt dort alles geldmäÃig und einheiten mäÃig einsammeln (während godric einem am stiefel klebt) dann kommt man raus...und denkt *jubel* ein groÃer roter bruder....der greift mich dann aber an und ich bin ein bissle chancenlos weià nich mehr was ich machen soll....hab auch vorher die liche geplättet um alle meine einheiten aufzurüsten...wäre für hilfe sehr dankbar!!!



    greetz go

  • Ich spiele die Kampagnen auf Normal und da war die Mission relativ einfach.
    Auf welcher Spielschwierigkeitsstufe spielst du denn?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • um gottes willen jetzt gehts mir schlecht....auf "Leicht" *schande*


    aber der typ is einfach übermächtig! ?( :(

  • der Ganze Trck besteht darin jedes Dwelling am Wegesrand mitzunehmen und leerzukaufen. muss sagen Logistic hat mir da echt weiter geholfen :) . wichtig is auch das du im Endkampf die gegatheten Einheiten ignorirst und nur die Echten umhaust.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Pflüge die Karte um, nimm alles mit, aber verliere nicht unnötig Zeit. Investiere die Erfahrungspunkte in "Landkunde" und "Kundschafter".


    Spoiler:
    In dieser Kampagne sollte man mit Agrael sowieso auf Schnelligkeit setzen. In der nächsten Mission wird man ebenfalls von dieser Fertigkeit profitieren, da man hier sehr unter Zeitdruck steht. Schnelligkeit ist da der Schlüssel zum Sieg. Auch wenn man diese Fertigkeit nicht gern wählt, der Held wird in keiner anderen Kampagne mehr auftauchen.


    Eigne dir die Stiefel (Artefakt) an, welche sich gleich zu Beginn der Mission am Wegesrand befinden. Jene erhöhen dein Reisetempo.
    Suche Schutz in einem Sanktuarium und warte, bis die Gegner sich weit genug entfernt haben. Nutze auch hier deinen Vorsprung effektiv aus.
    Halte dich nicht an kräftezehrenden Kämpfen auf und meide auch Fernkämpfer.
    Besuche nur die Kreaturenportale, welche schwach oder nur mittelmäÃig bewacht sind.
    Die Truppen reichen normalerweise für den Endkampf aus.
    Auf "Schwer" hatte ich zumindest keinerlei Probleme.

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

    4 Mal editiert, zuletzt von gumpel ()

  • danke für die tipps! habs geschafft! :) hab einfach alle inferno einheiten am wegesrand mitgenommen die ohne gefahr mit zunehmen waren...die hab ich dann gepimpt und dann gings ab! :)

  • @Gothmog:


    Sämtliche Inferno-Karten sind unangenehm. Aber Du lernst eine Menge ;)


    Warte mal ab was noch kommt hehe.




    Ich persönlich mag aber diese Hetze auch nicht so sehr sondern baue lieber erst mal gross auf um dann in heroischen Schlachten schliesslich alles zu verlieren :) :lol:

  • na dann stellt euch schon mal drauf ein das hier heut nachmittag wieder ein post zur zweiten mission von mir drin is! ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.