H3 KdM Juni 2008

  • besonders gefällt mir die Stelle 'von ALL den Teilnehmern'......
    das sind ja Tausende, sogar Dutzende......


    aber du hast ja Recht, man wird halt vergesslich im Alter.....

  • und mach unbedingt ein Snapshot vom Zwischenstand, und nimm den als neue Signatur ! :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ist ja richtig, Vluchton hatte ich 2.1.2 und nicht mit der 1 vorne.
    Nun bin ich auch durch und weiß also auch, daß Freund Edric sich Zeit lassen kann, Adelchen muß Speed aufnehmen. Weiß nicht, ob ich deswegen und um ein Plätzchen oben zu erreichen nochmal von vorne loslege. Nein, wohl nicht! Da will ich lieber mal im Kartenarchiv meine Meinung zur
    :wall: "besten aller Maps" :wall: abgeben.
    Gruß, frifix.

  • Onkelchen, ich weiss, du wiegst 4 Zentner.......
    danach bring ich es locker auf 6........
    Chan: falls du den Eintrag gemacht hast, schau dir noch mal die LAN-Bilder auf der HC an......................

    • Offizieller Beitrag

    oooooops, da muss ich wohl irgendwie die wechstaben verbuchselt haben... egal, weiß ja jeder, wer gemeint ist...


    da kann man aber mal sehen, was für ein blindes vertrauen chan zu mir hat...


    pit, die 4 zentner sind es nun nicht mehr. komme auf etwas weniger als 2. aber viel weniger wird es wohl nicht mehr werden, im gegenteil, der sommer steht bevor, da kommen bestimmt wieder ein paar kilo drauf. im bootcamp ist nix mit regelmäßigem sport...

    • Offizieller Beitrag

    wann kommt bei euch eigentich die dame von der ersten burg weg?


    ich schaffe es immer erst an tag 7, weil ich einen halben tag verschenken muss. wenn ich noch an tag 5 in die burg gehe, bleibt mein verfolger einfach stehen und ich müsste noch ein paar tage in die "rückwärtsrichtung" reiten. hat es jemand geschafft, ihn zu locken, so dass man dort pünktlich weg kommt?

  • genau das habe ich mich auch gefragt.


    zu deiner früheren Frage: ich habe mit adelaine auf die ressourcen gewartet, dann direkt los, und die "minions" haben dann, im Schloss zurückgelassen, die hunde gekillt (oder beser gesagt die SchlossTürme haben gekillt).


    Dann habe ich meinen vorherigen Endstand geladen und festgestellt, dass die Frau da die Zaubersprüche nicht hatte, auf die ich jetzt gewartet habe... Es geht also auch ohne, dann kann man auch direkt losrennen. Weiß gerade aber nicht, ob ich wegen der Zauberpunkte gewartet habe, dann bringts nichts...


    Mal sehen, ob da jemand noch was macht, ich warte erstmal. :]


    Ich habe nämlich noch was anderes im Ärmel... :devil:

  • jaja, 1000 Schaden auf das Katapult verprasst und dann gewundert, dass die Hunde so lange brauchen :crazy:


    Spaß bei Seite, der Kampf geht etwa auf 2 Boar und 19 Hänflinge auf... die schweinsreiter aufsplitten und in die Löcher stellen, dann bleibt der Hund vorm Eingang stehen und läßt sich vom Jungen verkloppen. Aber nur gaaanz knapp (und, wenn das Katapult nicht immer trifft)...


    edit: und irgendetwas sagt mir, dass ich nicht mehr lange mithalte (54)... ?(

  • Ich habe es tatsächlich geschafft mal eine Karte durchzuspielen. Mit 55 Tagen reicht das wohl nicht mal fürs Treppchen.
    Vieleicht mache ich noch einen zweiten Durchgang. Die erste Kartenhälfte hatte ich nicht optimiert, da liegt bestimmt noch ein Tag versteckt.

  • Also Glückwunsch an Pimp, wenn das tatsächlich ging mit dem Plätten der Hunde.
    Ich mach da nicht mehr mit, die Map ödet mich infach an, glaube auch, ich hab die 1 Punkt zu hoch gewertet. Und daß Tobi da eine 10 zieht, versteh ich überhaupt nicht. Mal abgesehen vom Speed einer KDM hatte die Adelaide doch nur einen Spaziergang im Park, während ihr Lover ein wenig kämpfen mußte. Oh Onkel, was hast Du uns verwöhnten KDMlern nur angtan. Und mit den Himmelswächtern (Scicco, sei mir nicht böse!!!) kommt ja wohl bald wieder so eine endlos lange Einsamkeitstour. Ich meld mich mal ab und seh zu, daß ich irgendeine einigermaßen anspruchsvolle Map fertig kriege, wo mehr als zwei Figuren durch die Gegend düsen. Vielleicht gibt es ja bald die Kokosnußmap in Neuauflage, ich hab sie ja gerade noch von einem kleinen Bug befreit, kein vorzeitiger Flug mehr drin! Und da sind es mindest 5, die da werkeln müssen und, wie bekannt, muß der völlig meschugge durch die ganze Map!
    Gruß, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    die "kokosnüsse" sollen wie angekündigt im sommer ins rollen kommen. also juli und august. ich bin ja wieder 4 wochen im bootcamp, auch über den monatswechsel. somit ist eine 2-monats-kdm mal wieder angebracht und die nuss-map bietet sich da an...


    dann schick mir bitte mal die überarbeitete map rüber...

  • Zitat

    Original von frifix
    Und daß Tobi da eine 10 zieht, versteh ich überhaupt nicht.


    Ich hatte ja zuletzt von deinen PN-Problemen gelesen, weshalb ich mich jetzt an dieser Stelle, die wohl noch regelmäßiger besuchen wirst, versichern wollte:


    Sie haben (PN-)Post!


    Im Übrigen bin ich nicht der Einzige, dem dieses Meisterwerk von einer Karte 10 Punkte wert waren und sind! Schaue einfach mal in der Heroes-Corner vorbei...