schon veröffentlicht?

  • Hab mir mal die offizielle Seite angeguckt und da steht was von Reviews im Mai in russischen Magazinen und einer in einem Forum meint, er hätte es schon durchgezockt (nein, kein kiddie Forum). Ist das Spiel schon längst draussen und wird jetzt nur noch lokalisiert?

  • in der aktuellen PC Games (vorgestern rausgekommen) steht was vom 4.Quartal

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    In Russland ist es schon seit ein, zwei Monate draußen. Alle anderen kommen dann erst im Q3 zum Zug. Ist gar nicht so schlecht, weil es dann vielleicht schon den ein oder anderen Patch gibt.


    hab mitgekriegt Bugs gibt es nicht viele, die Patches waren eher wegen der Balance gemacht worden, weil das Spiel zu einfach war.

  • Willkommen zurück, Nachtschatten(-Gewächs)!
    :]
    Die Russen sind wohl begeisterte Strategen:
    Schach, Heroes, der Kalte Krieg...
    :D
    Aber deshalb das gute restliche Europa ein halbes Jahr warten zu lassen, finde ich doch.. öh... nicht so gut!
    :motz:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lord Otto
    Willkommen zurück, Nachtschatten(-Gewächs)!
    :]


    Danke, werd mich wieder hier einnisten, im KB Forum ist zur zeit noch tote Hose :]


    Zu deinem Einwand:


    Es findet eine vollständige Lokalisierung statt, soll heißen am Ende sollen alle Gespräche, alle Texte und alle Bezeichnungen dem jeweiligen Land angepasst sein, damit bei einer Wassernixe auch Wassernixe und nicht Rusalka steht.
    Zudem sollen alle bis dato veröffentlichten Patchs und Fixed in die europäische Version mit einfließen.
    Ansonsten wären da noch Marktstrategische (Sommerloch) und Kommunikative (Russland <-zu-> Frankreich <-zu-> Deutschland) Probleme...

  • Na gut, dann nehme ich das mal hin.
    Wozu wohne ich im Landkreis Cloppenburg?
    Ich gehe jetzt Spazieren und einer von den zehn Russen, die mir die ersten zwanzig Meter begegnen, bringt mir jetzt seine Muttersprache bei!
    Halbes Jahr warten...
    So nicht!
    :king:


    Ich bin mal gespannt, ob KB eine gute Alternative zu HoMM darstellt. Wäre wünschenswert, nach dem ganzen Murks die letzten neun Jahre!
    :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Auf www.kings-bounty.com/de findet ihr schon einige Previews zu KB. Alle gaben durchweg gute Bewertungen. Und nein, die sind nicht gekauft ;)


    Was interessiert euch denn genau? Bzw was würde euch überzeugen, dass KB wirklich ein gutes Spiel wird? ABgesehen von einer Demo...die kommt aber sicher auch noch ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Therak
    Wie wäre der aktuelle Stand der angekündigten Collector's Edition? *pfiffel*


    Zitat

    Original geschrieben von Kausto
    Es wird definitiv eine CE erscheinen!
    Wir hoffen die Inhalte noch diesen Monat bekannt geben zu können.


    Zusätzlich ist es gut möglich, dass wir mit dem ein oder anderen Shop Kooperationen eingehen. Das z.B. jedem Spiel ein T-Shirt beigelegt wird oder irgendein anderes Goodie.


    Sagte unser Produktmanager dazu.


    Genaueres darf auch gerne im Kings Bounty Forum nachgelesen/gefragt werden... :D

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Sagte unser Produktmanager dazu.


    Genaueres darf auch gerne im Kings Bounty Forum nachgelesen/gefragt werden... :D


    Nun, das Forum ist gerade nicht zu erreichen, aber wenn du 1-2 Postings darüber geschaut hättest, wüßtest du auch, WER dort die Frage gestellt hat.


    Und bisher wird eine CE weder gelistet, noch gibt es Infos über die Inhalte.
    Wenn man eine CE erst "so kurz" vor Release anbietet, muss man sich nicht wundern, wenn sie niemand wahrnimmt.

  • Zitat

    Original von King Maximus
    Was interessiert euch denn genau? Bzw was würde euch überzeugen, dass KB wirklich ein gutes Spiel wird? ABgesehen von einer Demo...die kommt aber sicher auch noch ;)


    Mich interessieren häufig Quantitäten, auch wen ich weiß, dass Masse nicht gleich Klasse ist. Wie viele verschieden Einheiten gibt es, wie viele Zauber, wie viele Skills kann ein Held haben.
    Dann hätte ich gerne ein bis zwei coole Spezial-Fähigkeiten der Einheiten gewusst, schön wäre es , wenn es was richtig Neues oder zumindest etwas wäre, was wir so aus Heroes nicht kennen. Gleiches gilt für einen innovativen Zaubersrpruch oder ein Artefakt.


    Und wichtig wären auch die Systemanforderungen. Was nützt mir das beste Spiel, wenn es auf meinem PC nicht läuft :).

  • Für Systemvoraussetzungen schau mal hier: http://kings-bounty.com/de/requirements.php


    Für Einheiteninfos schaust du hier: http://kings-bounty.com/de/races.php ( Da wirds bald mehr geben)


    Ein Video über Einheiten findest du hier: http://kings-bounty.com/de/video.php


    Über Spezialeinheiten (Rage Spirits) findest du hier etwas:


    http://kings-bounty.com/de/spirits.php



    Uunnnndd ich darf euch schon verraten, dass in den nächsten Wochen immer wieder neue Infos veröffentliicht werden. Wie z.B. übers Heiraten und den daraus resultierenden Vorteilen, Infos zu Zaubersprüchen, Waffen, Ausrüstung, Leveln, neue Infos zu den Rage Spirits und und und :)


    Und wenn ihr es schafft im offiziellen Forum ein wenig wirbel zu machen, dann denke ich mir was ganz besonderes für euch aus!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.