Die Musik, die ich am meisten hasse!

  • Zitat

    Original von Andrean
    phantom, ich dachte, du machst alle Threads auf, wo mal jemand geäußert hat, man könnte doch ... :)


    ok:-#
    naja, ich möchte jetzt nicht den beleidigen spielen, aber bis jetzt war das nur einmalig.


    :b2t: eigentlich gibt es keine musik, die ich hasse. ich kann hier nur die nennen, die mir gefällt und das sind metal, rock und techno

  • deshalb war auch der Smilie dahinter, damit du merkst, daß es ein Spaß sein soll, und keine Beleidigung ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • ich würde auch niemanden im DW wirklich zutrauen, dass er andere beleidigt. ich fühl mich auch nicht beleidigt, denn ich mach auch mal gern 'nen witz über andere. aber jetzt lassen wir es mal dabei bleiben und :b2t:

  • Was ich noch vergaß: Xavier Naidoo's Stimme finde ich ziemlich ätzend...

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • ouh ja, auf jeden fall
    und wo wir grad dabei sind, Ivonne Catterfield kann ich auch gar nicht leiden

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Dann könntest du unglücklich werden?
    ;)


    ps.: Sagt mal, gibt es hier überhaupt einen Kotz-Smiley? *such*

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • nichts gegen die Catterfeld, die sieht wenigstens gut aus (jedenfalls besser als die Biedermann), und nichts gegen Tokio Hotel - die sind noch jung, die brauchten das Geld (vielleicht machen sie irgendwann auch noch gute Musik - R.Williams hat es in späteren Jahren ja auch geschafft)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ja aber hier gehts weder um aussehen, noch um geld, sondern um musik...und ich aknn die "musik" von Catterfield, Biedermann, TokioHotel usw einfach nicht leiden, die sollen einfach nur aufhören und nie wieder irgendetwas aufnehmen X(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • na aber eine richtig hübsche Frau, wie ... Verona Feld ...
    im Fernsehen kannst du ja den Ton wegdrehen ... :D
    im real life ...
    leider nicht ... :(
    [running gag] phantom, kannst du nicht mal den thread 'richtig hübsche Frauen' aufmachen ? :] :][/running gag]
    P.S. schade, daß dann Kitty und Fea nicht mitdiskutieren können ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Zitat

    Original von Andrean
    nichts gegen die Catterfeld, die sieht wenigstens gut aus (jedenfalls besser als die Biedermann), und nichts gegen Tokio Hotel - die sind noch jung, die brauchten das Geld (vielleicht machen sie irgendwann auch noch gute Musik - R.Williams hat es in späteren Jahren ja auch geschafft)


    Hä? Hat es mir die Dioptrien aus der Pupille gekloppt oder was? Jeanette Biedermann hat wesentlich besser platzierte Züge, beim Blick in Yvonnes Gesicht denke ich immer an Schmetterlinge. Nicht weil wegen hübsch oder im Bauch, sondern wegen der "Augen" auf ihren Flügeln -> so weit auseinander.
    Xavier Naidoo ist nicht unbedingt mein Ding, aber seine Texte sind für einige Leutchen interessant.
    Tokio Hotel...
    *flinteausschrankhol*
    Wo ist Tokio Hotel?
    :devil:


    So, ich bin dann mal auf unsere weiblichen Besucher gespannt. Mit Unterwäsche werden die dich kaum abwerfen, Andrean! Mach dich auf tieffliegende Nudelhölzer gefasst!
    :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ach Gottchen, wegen einer einzigen unbedachten Äußerung holen wir doch nicht gleich das Nudelholz raus :D
    Aber Frauen sind sehr wohl in der Lage, abzuschätzen, ob die Konkurrenz was hermacht oder ignoriert werden kann. Wir sind ja nicht umsonst ständig unzufrieden mit unserem Äußeren, die anderen sind ja der Maßstab ;)
    Und Abertausende Stylistinnen, Visagistinnen, Fotografinnen und Vogue-Redakteurinnen (von Erotik-Modellen ganz zu schweigen) wissen schon, was sie tun, und sind durchaus in der Lage, beim Thema weibliche Schönheit mitzureden. Wenn Frauen nicht wüssten, was gut aussieht, würden sie sich ja den Lippenstift um die Augen und den Kajal unters Kinn schmieren :lol:
    Aber drehen wir den Spieß mal um... bei Männern haperts mit der Selbsterkenntnis doch schon öfter hehehe. Da fällt dem werten Herrn schon das Gesicht vom Kopf, wenn man ihn geduldig darüber aufklärt, dass die hellbeigen Wildlederschuhe NICHT zu den schwarzen Jeans passen :devil:
    Da hat Andrean wohl geschlussfolgert, wenn Männer sich nicht einschätzen können, können Mädels das auch nicht, böse Falle



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Nee, ich dachte, ihr redet lieber über die Männer als über andere Frauen :D
    Biedermann ist mir (im Vergleich zu Catterfeld) einfach zu bieder, zu langweilig - und um bei der Musik zu bleiben: Biedermann versucht, eines auf Rock zu machen (I love rock'n roll), dabei ist IHRE Musik eher eine Kopie der frühen Britney Spears (das paßte jedenfalls zu ihr); Catterfeld steht einfach dazu, daß sie keine Rockmusik macht (sondern sowas wie verbesserter verpopter Schlager - aber eine Sorte, die man ihr nicht übel nimmt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Catterfeld steht einfach dazu, daß sie keine Rockmusik macht (sondern sowas wie verbesserter verpopter Schlager - aber eine Sorte, die man ihr nicht übel nimmt)


    Zitat

    Original von Andrean
    also ich mag keine Musik, die eines auf Rockmusik macht, aber in Wirklichkeit Schlager mit etwas härterer Begleitung ist, wie PUR [...]


    Eigentor!
    :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @Otto, lies es dir noch einmal durch, dann siehst du, daß es kein Widerspruch ist!
    Pur: Pseudorock (Schlager, der Rock sein soll)
    Biedermann : Pseudorock - versuchter Rock, obwohl das Mädel gar nicht zu Rockmusik paßt
    Catterfeld: hat noch nie versucht, so etwas wie Rockmusik zu machen, sondern singt einfach etwas, was zu ihr paßt - genauso wie z.B. Anett Louisan - die hat auch noch nie Rockmsik gemacht, sondern singt einfach Sachen, die zu ihr passen ...
    Jetzt alles klar ? ;)


    (p.S. vielleicht nehm ich das auch Frauen nicht übel, wenn sie etwas weniger hart sind, während ich bei Männern etwas härter Musik erwarte)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Also rein stimmlich fand ich Juliette Schoppmann toll. Biedermann müht sich redlich, das Kratzige rauszukitzeln, ist aber damit öfter überfordert, und hat (bei aller Liebe) grottenschlechte Songschreiber, da ist jede Zeile, jedes Riff rotzfrech geklaut. ich hätte mir gewünscht, dass sie dort einen besseren Griff tut. Catterfeld ist "nice", wer Schnulzen mit Hauchgesang mag...
    @ Andrean, bin beileibe nicht die einzige Frau im Bekanntenkreis, die gerne mal unverbindlich einen Blick* auf ein schönes Weibchen wirft... ist eigentlich ganz normal, oder sind die Mädels in Andreanland anders?


    *Blick ist wörtlich zu nehmen. Bitte nichts reininterpretieren ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • @ Andrean:
    Und was ist dein "Pseudorock"? Weich! Genau das, was Yvonne da auch macht. Ich sehe echt keinen Unterschied zwischen "Abenteuerland", "Rockin' on Heaven's Floor" und "Du hast mein Herz gebrochen"...
    :-#
    Komm mal aus deiner Schublade heraus und denk ein wenig differenzierter.
    :P


    @ Kitty:
    Juliette, die Nase? Lebt die überhaupt noch?
    ?(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    @ Andrean:
    Und was ist dein "Pseudorock"? Weich! Genau das, was Yvonne da auch macht. Ich sehe echt keinen Unterschied zwischen "Abenteuerland", "Rockin' on Heaven's Floor" und "Du hast mein Herz gebrochen"...
    :-#


    Wieso? Sie macht keine Rockmusik, sie probiert auch nicht, sowas zu machen - warum sollte ich ihr übel nehmen, daß sie keine Rockmusik macht? Im übrigen ist das (Catterfeld) AUCH nicht die Musik, die ich mir regelmäßig anhöre; und ohne Bild dazu würde ich sie mir überhaupt nicht anhören ... ;) während Biedermann (außer die eine Britney-Spears-Kopie) so nervt, daß auch das Bild nicht mehr hilft ...
    Ansonsten ist das ja nur meine persönliche Meinung, und ich zwinge ja niemanden dazu, diese zu teilen! (So wie mich niemand zwingen kann, mir PUR anzuhören :D )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)