Wo habt Ihr euch Heroes V gekauft?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von David_Brandt
    - 1 Artbook (zum wegschmeissen!)


    Ich finde das Artbook hat geile Artworks drin. Klar ist es nicht richtig brauchbar, aber die Artworks sind spitze!


    Zitat

    Original von David_Brandt
    - 1 Karte (zum angucken, und wegtun)


    ...oder zum Aufhängen!


    Zitat

    Original von David_Brandt
    - H2 (zum sammeln)


    Da hätte ich lieber die Soundtrack-CD gehabt, wie in der amerikanischen Sammler-Edition! H2 hab' ich eh schon.


    Hast du nicht das Kreaturen-Faltblatt vergessen? Man braucht's nicht unbedingt in meinen Augen - ist aber nett gemacht.

  • ich hab meine CE bei ubisoft im shop bestellt. und das war das letzte mal dass ich dort etwas bestelle^^
    (besonders wenn ich drüber nachdenke, dass bei denen spiele für 50⬠kosten, über 1 jahr alt sind etwa und bei amazon man nur noch 20⬠oder so hinblättern muss. rofl)

  • Hast du nicht das Kreaturen-Faltblatt vergessen? Man braucht's nicht unbedingt in meinen Augen - ist aber nett gemacht.


    Loco Blutaxt:
    Stimmt, erst habe ich mich darüber aufgeregt und dann habe ich es vergessen.
    Denn ich habe eine deutsche Ausgabe gekauft und keine englische.
    Hinweis für alle die es nicht verstanden haben: Die Beschreibung zu den Kreaturen (Faction Dokument) ist in Englisch.
    Ich weiss, was attack, defence, etc ist - Nur bitte, ich kaufe eine deutsche Version. Wenn ich eine englische will, kauf ich mir eine!

  • hab mir auch die SCE bei Ubisoft bestellt und auch bekommen und das sogar pünktlich :)
    Für eine Super Collectors Edition ist das gebotene allerdings wirklich etwas mickrig, wenn ich die mal mit der CE von World of Warcraft vergleiche, treibt es mir die Tränen in die Augen 8o
    Aber trotzdem ein schönes Spiel mit einem wiedermal verdammt hohen Suchtfaktor, habe etwas mit Schlafdefizit zu kämpfen :evil:

  • Erstes und wahrscheinlich letztes Mal : Ubisoft, CE, 59â¬...
    Im Mediamarkt gabs doch "nur" die Deluxe, oder nicht ??? ?(


    Bluehawk


    PS: Bestellt März, erhalten nach dem absoluten Lieferchaos erst Anfang Juno... :wall: :motz:
    Lieferumfang ist wirklich schmal :motz:

  • Ja, der MM hat eigentlich "nur" eine DE (Deluxe Edition) verkauft, aber in dem Ordener unter Windows ist dann - Momnent, ich schaue genau nach - Collector Edition eingetragen. Man startet auch mit HoMaM V Collektors Edition. :rolleyes:
    Also soviel dazu. :crazy:
    Wer es versteht, bitte bei mir melden! :daumen:

  • bei amazon für 37,99 aber auch nur weil ich noch ne 4,97 Gutschrift hatte *Schleichwerbung ein* dank der fabelhaften Gutschrift-Garantie von www.amazon.de *Schleichwerbung aus*

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.