Es geht los!

  • Was kann ich denn dafür, daß die nicht so spielen wie ich tippe? :aua: :D
    Ich würde vorschlagen, nur noch die Hälfte der Punkte für dich Pit, dann kommen wir anderen zumindest mal wieder etwas ran. :P :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • luxi68:
    Ich fürchte fast, daß wir mangels verbleibender Spieltage den DW-internen Meistertitel in dieser Saison nicht mehr einfahren werden. Außer natürlich, Pit würde sich entschließen den Rest der Spieltage nicht mehr zu tippen. 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Oha, das klingt fast wie eine verbale Blutgrätsche gegen den Rest der Tippgemeinschaft. :lol:
    Ich sollte wohl meine Bemühungen für genauere Tipps in der kommenden Saison noch etwas verbessern, um Pit "das Bayern München des Waldes" den Grauen vom Thron zu stoßen. :P

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • ... nicht die Bemühungen verbessern, sondern die Tipps.... :king:


    Nenn mich wie du willst, aber vom Thron stossen? Schau dir vorher nochmal die LAN-Bilder in der HC an................ :lol:

  • Pit und Gunnar sollten für das Chelsea-Spiel einen Ehrenpunkt angerechnet bekommen! X(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich glaub's ja nicht luxi. 8o 8o 8o
    8!!!!!!!!!!!!! von 8 Punkten...RESPEKT...sag mir mal wie man bei zwei solchen Spielen nur so richtig liegen kann. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • tief versunken sitzt der Grau in seinem Arbeitszimmer.....
    wieso sind da immer diese Schleier, wenn er Kontakt zu den Weisen des Hintergrundes aufnimmt und wieso diese Fehler.......


    Stundenlanges grübeln.........


    Sollte etwa, nein, das kann nicht...oder doch.....


    studieren, prüfen......


    TATSÄCHLICH, die Konzentrationskugel......
    jemand hat sie vertauscht, daher diese Fehlinterpretationen.....


    wer könnte denn.....


    eine Nachricht....


    Das ist es.....100% Quote, der Täter ist gefunden!


    Doch es wird ihm nichts mehr nützen.......



    (Glückwunsch Luxi..............)




    und alle holen sich ein Bier
    |
    |

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich aber irgendwie BAFF! Hatte das gestrige Spiel mit 2:1 für Donezk getippt und mir ein Bein ausgefreut, weil ich endlich mal bei den internationalen Spielen richtig getippt hatte.


    Gucke heute rein und habe 0 Punkte, weil ich nicht getippt habe. Wie geht das denn? Schon mal jemand anderem passiert?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt da ab und an Ladeprobleme und die Seite bricht ganz ab. Das passiert eigentlich nur, wenn gerade die Bundesliga läuft, weil dann wohl viele gleichzeitig bei kicktipp.de ihre Tipps mit dem aktuellen Stand vergleichen wollen. Ich überprüfe meine Tipps auch immer zweimal, um sicher zu sein...

  • Oh mein Gott...wie geil war das denn? :crazy:
    3:0!!!!!! und das auch noch in Cottbus...ich mach schonmal ein Fass auf...MEIN Club spielt nächste Saison ERSTE Liga. :king:
    Da ist mir sogar mein 1:1 das ich getippt hab wurscht. :P


    Das wird ein Fest am Sonntag. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Und mein Club bekommt noch 500k Nachschlag für den Volleyballer hehe, da drück ich deinem Glubb auch mal die Daumen. Hatte zwar auf Heimsieg Cottbus getippt (mit etwas höherem Heimsieg für Nürrnberrch am Sonntag) , aber passt schon so ^^

  • Danke Ponor, das Daumen drücken hat dann wohl geholfen. ;)
    War das mal ein geiles Wochenende...ich seh heute noch rot-schwarz. :D


    Dann kann die nächste Saison ja kommen...und hoffentlich das nächste Tippspiel. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Woran erkennt man, daß die fußballlose Zeit schon zu lange dauert?


    Genau...


    ...wenn man die Tipps für den ersten Spieltag DFB-Pokal schon heute abgibt. :D


    Was soll man zu so viel Ungeduld nur sagen. :crazy:


    Ich bin aber überrascht, daß sich doch wieder so viele angemeldet haben ?(
    Bin mal gespannt wieviele davon schon nach dem ersten Tipptag wieder weg sind. :-#


    Dann mal an dieser Stelle allen viel Glück (mir am meisten :devil: ) für die kommende Saison.^^

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett