Es geht los!

    • Offizieller Beitrag

    Nur alle Spiele eines Spieltages selbstverständlich. :)


    Frauenfußball können wir ja später irgendwann mal machen. Erstmal werden wir sicher mit Bundesliga, DFB- und UEFA-Pokal, sowie Champions League genug zu tun und tippen haben. Und dann gibt es ja auch noch die 2. und 3. Bundesliga. :]

  • Wuhuuuuu, wie geil...erstes Spiel, erster richtiger Tipp. :D
    So kann's weiter gehen. 8)


    Btw. Zweite Liga würde mir auch gefallen. Da spielt "mein" Glubb. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Lasst die Frauen weg,da gehe ich gnadenlos unter :D


    jetzt lasse ich mich selten im DW blicken und bin bis jetzt schon 1. nach 7 spielen und falle hier auf :D
    Wenn ich wieder vermehrt Homm spiele und auch mal Zeit dazu habe,werde ich mal aktiver,bis dahin nehme ich Vorlieb mit eurem tollen Tippspiel.


    Super Leistung!Besser kann man es sich nicht (kaum) wünschen :)


    Gruß,
    Redwing


    PS:bevor ichs vergesse...
    Ich wäre dafür alle Tipps vor dem 1. Spiel (15 mins.) zu tippen und es dabei zu belassen wie jetzt.
    außerdem,gegen die 2.Liga hätte ich auch nix,ist schließlich fast schon so spannend wie die 1.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze Tippsystem kommt ja von einem externen Anbieter (kicktipp) und da ist nur eine Liga automatisch möglich. Das heisst, alle weiteren Ligen/Spiele müssen von Hand für den jeweiligen Spieltag der vorhandenen Liga hinzugefügt werden. Das ist mir in der allerersten Saison etwas zu viel Arbeit. Für den DFB-Pokal und/oder Champions League und/oder UEFA-Pokal würde ich das noch machen, aber 2. Bundesliga ist dann doch schon mehr Aufwand. Und ausserdem hat sie ja schon begonnen. :P

  • Moin,


    Ich habe mir gerade die Bonustipps angeguckt und festgestellt, dass der Onkel, Pitlord, Lionfritz und Pondor (letzterer zumindest wenn Stuttg. Meister werden soll), die Plätze 16-18 als Plätze 1-3 aufgefasst haben?


    Alle genannten Personen sehen sonst Bremen, Bayern und Schalke nächste Saison in der 2.Liga 8o, was ich doch arg bezweifeln will. Gut, Bayern und Bremen starten jeweils mit 'nem Unentschieden, aber ob das zum Abstieg reicht? Viellecht darf da ja neu getippt werden, es ist ja noch nichts passiert..


    Gruß IP


    edit: Soll Bayern eigentlich auf Platz 16 Meister werden? :] habe gerade gesehen, dass zumindest drei der genannten Bayern gleichzeitig als Meistertipp angegeben haben.

  • Ups, in der Tat falsch gelesen...naja, passiert eben, wenn man bei zu vielen Tippspielen (teilweise auch kicktipp) mitmacht. Und ja, Stuttgart als Meister ist mein Standardtipp (wie erwähnt, hat hier nicht so ganz geklappt, hehe)

  • Danke Stuttgart. :D
    Damit bin ich doch tatsächlich Erster nach dem ersten Spieltag. 8o
    Das Spiel gefällt mir jetzt schon...der zweite Spieltag kann kommen. 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett


  • xD habe ich erst jetzt bemerkt,das war bestimmt ein bug,ich weiß was ich getippt habe,jetzt kommt mir nicht mit sachen wie:haste die vertan,jeder macht fehler etc. ich weiß was ich getippt habe!bitte meine bonustipps wieder korrigieren

  • Macht doch nix, jeder macht Fehler! Da muss sich doch keiner für schämen, nur weil man keine Ahnung von der Bundesliga hat!


    ... und dann noch auf die Admins schieben, also das ist doch 8o !



    *Ironiemodus aus*


    (Das macht man so in der Chatterwelt, habe ich mir sagen lassen)



    Ein Bug ist natürlich nicht so toll! Das sollte schnellstmöglich korrigiert werden, nicht dass mir jemand *Ironiemodus wieder an* den Sieg streitig macht, weil er am Ende behauptet: "War doch klar, dass Cottbus Meister wurde! Habe ich doch auch vorher getippt! .. Wie, da steht Bayern bei mir?!"


    Also, Problem erkannt, jetzt fehlt noch die Verbannung!


    Gruß IPimp

  • Zitat

    Original von Nightelf
    Danke Stuttgart. :D
    Damit bin ich doch tatsächlich Erster nach dem ersten Spieltag. 8o
    Das Spiel gefällt mir jetzt schon...der zweite Spieltag kann kommen. 8)


    Glückwunsch! :bier:


    Naja, wenigstens 5. (mit Tedil zusammen^^) müssen wir wohl noch um den direkten UEFA-Cup Einzug kämpfen. :devil:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • neenee,nix los hier :)
    der patch hat euch wohl den fußball vergessen lassen xD
    juhuu 1. :D
    mal gucken ob ich diese konstanz (dieses glück) weiter halten kann^^
    freu mich schon auf den nächsten spieltag,
    alles gute und erfolg wünsch ich mal jedem :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned