Es geht los!

  • Onkel B:
    Stimmt, es sei denn dir werden Punkte wegen Wettbetrugs abgezogen, und du landest auf dem letzten Platz, das wäre dann doch noch schlechter als jetzt. :lol:


    Wow, ich konnte mich zumindest auf Platz 2 halten, ich bin überrascht und erstaunt von mir selbst. 8o
    Ich bin das Hoffenheim des Waldes. :lol: :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • woww
    alle das 1. spiel daneben getippt bis auf einen :D:D
    der rebell^^
    naja hat sich nix geändert es geht spannend in den 3. spieltag hinein :)


    bei siegen der favoriten wird sich auch nicht viel tuen,also dürfen die "Rebellen" mal hoffen ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Oje, so langsam geht es abwärts. Nur noch Platz 4. 8o
    Hoffe mal, daß ich das mit den beiden Sonntagsspielen noch rausreißen kann. :crazy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • wenn es nach der Tendenz geht, wird der Ausgang der Fußballtips wohl sehr eindeutig werden ...
    Bonkel verdoppelt seine Punkte mit jedem Spieltag - da wird er wohl am Ende mit mehreren Milliarden Punkten Vorsprung vor dem 2. ins Ziel kommen ...
    richtig schlecht sieht es dagegen bei Redwing aus : mit jedem neuen Spieltag weniger Punkte - da ist er spätestens am 13.Tag bei 0, am 27. insgesamt in den Negativen ... - da hilft nur rechtzeitig aufhören ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Mal sehen, ob ich den Spielverlauf am Samstag durch mein Gebrüll beeinflussen kann...nach einiger Zeit mal wieder bei einem Länderspiel vor Ort.. :)


    Könnte ein paar Pünktchen gut gebrauchen, lieg ja schon ganz nett zurück...


    Tja, die Edith meint nur Satz mit X ...stattdessen Probleme lösen in der Firmenzentrale in der Toskana...toll...

  • Zitat

    Original von Andrean
    wenn es nach der Tendenz geht, wird der Ausgang der Fußballtips wohl sehr eindeutig werden ...
    Bonkel verdoppelt seine Punkte mit jedem Spieltag - da wird er wohl am Ende mit mehreren Milliarden Punkten Vorsprung vor dem 2. ins Ziel kommen ...
    richtig schlecht sieht es dagegen bei Redwing aus : mit jedem neuen Spieltag weniger Punkte - da ist er spätestens am 13.Tag bei 0, am 27. insgesamt in den Negativen ... - da hilft nur rechtzeitig aufhören ... ;)


    Ich muss dich wohl enttäuschen ;)
    ich habe ein zeichen gesetzt und mal 4 Punkte eingefahren ^^
    nun bin ich wieder alleiniger tabellenführer.Allerdings...sind das wieder weniger punkte als zuvor :D
    ich geb mir mühe das es am nächsten spieltag besser aussieht :)
    Das mit deiner prognose ist mir auch schon aufgefallen,da hilft wohl nur ein guter Fallschirm und Konstant


    Jetzt muss nur noch deutschland gewinnen und schalke am nächsten spieltag verlieren :)


    Und wieder mal wünsche ich allen Viel Glück :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hoppla, was war das denn? 8o
    Nur ein 3:3 und keiner hat auf ein Unentschieden getippt. :aua:
    Das doch mal ne ziemliche Überraschung. Anscheinend hat die Finnen keiner so stark gesehen. :crazy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • jo das war echt ne dicke überraschung...und der 3-tore klose auch ,der jetzt auf platz 6 glaube ich der besten alltime schützen der nationalelf gelandet ist.


    Keiner hat nen Punkt eingefahren :D:D
    erstaunlich xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Habe mich auch recht über dieses ''Ergebniss'' gewundert :D


    Also, Platz 6 denke ich (oO) war richtig....


    Das lustige ist, alle die in einem Verein bei uns spielen, haben auf kein Unentschieden getippt.
    Die nicht in einem spielen, haben auf ein's gesetzt.
    Dabei kennen sich diese Personen nicht mit Fußball aus.


    Hmn..das hat nicht's zu bedeuten, dass war Glück :]


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Näh Blacki es liegen im statistischen Durchschnitt schon auch die richtig, die nur nach Gefühl urteilen und nicht weiter drüber nachdenken und analysieren. Deswegen liegen Frauen öfter mal beim Ergebnis richtig, obwohl sie nur mit halbem Auge hinschauen und oft nicht wirklich wissen, was da gespielt wird :P Letztenendes kann das natürlich nicht den Fachverstand ersetzen, aber es beschert beim Tippen den einen oder anderen Achtungserfolg.
    Der Kenner sagt vielleicht "Finnland = Fussballzwerg, hat noch nie ne Quali geschafft, gewinnen wir" und der Nichtkenner sagt "Och wieso, vielleicht geben sich die Finnen ja Mühe, ich sag mal unentschieden" :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • hi leute.


    ich kann meine tipps nicht abgeben :(
    ich hab dazu auch einen screenshot gemacht das noch zeit war oder hätte ich sie alle schon gestern vorm 1. spiel abgeben müssen?


    In der hoffnung auf erbarmen schreibe ich sie hier nieder ,vllt werden sie ja berücksichtigt,die tipps können die anderen ja nicht mehr ändern und abschauen werde ich von euch nicht...


    den screenshot reich ich später nach.oder gleich.
    ich bin etwas unter zeitdruck.


    also meine tipps fürn samstag.


    13.09.08 15:30 Hertha BSC : VfL Wolfsburg 2:2
    13.09.08 15:30 Borussia Dortmund : FC Schalke 04 1:0
    13.09.08 15:30 1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart 0:2
    13.09.08 15:30 Werder Bremen : Energie Cottbus 3:1
    13.09.08 15:30 Hamburger SV : Bayer Leverkusen 1:2
    13.09.08 15:30 1. FC Köln : Bayern München 0:2



    Da ist der sreenshot,müsst 2mal draufklicken damit er groß genug wird um links unten die uhrzeit zu zeigen.
    die uhr läuft richtig!
    also was war es,wo lag mein fehler...ärgerlich dadruch so im wettbewerb zurückgeworfen zu werden :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

    • Offizieller Beitrag

    Alle Tipps müssen bis vor dem ersten Spiel des Spieltages abgegeben sein. Und das war das Freitagsspiel, auch wenn es mal nicht stattfindet. :besserwisser:


    Wie in den Mails zum Tippspiel und sicher auch hier irgendwo geschrieben, kann man Tipps an mich mailen und ich trage sie nach, wenn sie rechtzeitig vor Beginn des Spieles eingetroffen sind.
    Hier zu posten finde ich nicht so gut, weil man den Beitrag ja editieren kann und wenn es schlecht läuft, weiss man nicht, wann der Tipp hier zuletzt geändert wurde.
    Aber ich nehme deine Tipps ausnahmsweise an, da deine letzte Editierung erst kurz nach Beginn der Spiele war.


    Das war aber auch der erste und letzte Nachtrag von Tipps auf Grundlage des Forums. :P

  • danke gunnar!


    jetzt weiß ich bescheid fürs nächste mal :)


    die letzte editierung war so spät,weil es gedauert hat bis der screenshot fertig war und ich halt unter zeitdruck war^^


    Danke nochmal für die annahme,zu meiner eigenen Blödheit,hab ich leider heute vergessen die sonntagsspiele zu tippen,bzw,konnte ich glaube auch nicht oder?


    Naja trotzdem danke nochmal,
    sollte nächstes mal so ein etwas passieren werde ich dich direkt anschreiben.


    Gruß,
    Redwing

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Original von Andrean
    - da hilft nur rechtzeitig aufhören ... ;)


    Autsch, kurzfristig auf Platz 4, finde ich mich jetzt also auf Platz 9 wieder.
    Vielleicht sollte ich Andrean's Rat mal nachkommen und aufgeben, es kann nur schlechter werden. :lol:


    Na mal sehen, vielleicht kann ich es mit dem Europapokal wieder rausreißen. :rolleyes:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett