Englische King's Bounty Demo ist da

    • Offizieller Beitrag

    Nach vielen Gameplay-/Erklärungs-videos und Trailern nun endlich die offizielle [yURL=http://www.kings-bounty.com/de/]King's Bounty[/yURL] Demo.
    Hier ist der [yURL=http://www.kings-bounty.com/de/Demo/kb_demo_setup.exe]Direktlink[/yURL] zum Download. Die Downloadgröße beträgt knappe 700MB.


    Die Demo des Spiels enthält unter anderem die erste Stadt sowie einige Quests inklusive dazugehöriger Monster und Zaubersprüche. Die Spieldauer wird mit ca. 7 Stunden angegeben, was aber von Fall zu Fall variieren kann.


    Viel Spaß auf euren ersten Erkundungen im Lande Endoria als Ritter, Paladin oder Magier!

  • nettes game, macht bock.
    allerdings hab ich mir ein paar schönere Kampfanimationen erhofft, wobei die Zauber schon nice aussehen.
    Die Steuerung auf der Weltkarte finde ich auch sehr... "gewöhnungsbedürftig".
    Ansonsten kann man sich damit schon sehr erfolgreich die Zeit vertreiben ^^

  • danke. das spart bei mir bestimmt eine Stunde (download 8 Minuten statt mehr als eine Stunde)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • so, erste Erfahrungen:
    Beginn: Fehlermeldung wegen irgendeiner Direktx.dll -> also DX-Update bei Microsoft (wenn noch wer das Problem auch hat, und nicht weiterkommt, editier ich einen Link dazu hier rein)
    danach: startet immer noch nicht (bei ein paar Systemsteuerungs-Fehlermeldungen krieg ich raus, daß der Virensucher blockt - also ein paar mehr Rechte gegeben...)
    Start der Demo: Mir fehlt bei der Adventure-Map die Übersichtlichkeit, die Möglichkeit, eventuell rumliegende Schätze aufblinken zu lassen; Schrift ist arg klein bei meiner Auflösung ... Fazit: Heroes ist doch besser!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • muss sie mir bei gelegenheit auch mal ziehen...
    Andrean: was für ne auflösung hast du?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    muss sie mir bei gelegenheit auch mal ziehen...
    Andrean: was für ne auflösung hast du?


    1920*1200 (ist die native Auflösung von meinem Monitor - hab aber bei kb noch nichts gefunden, wie man da die Auflösung unabhängig von der Windows-Auflösung ändern kann)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    so, erste Erfahrungen:
    Beginn: Fehlermeldung wegen irgendeiner Direktx.dll -> also DX-Update bei Microsoft (wenn noch wer das Problem auch hat, und nicht weiterkommt, editier ich einen Link dazu hier rein)


    Bei mir wurde das Fehlen einer "d3dx9_33.dll" moniert. Hier ist der
    Link, wo man sie sich holen kann. Die in den Windows-Ordner system32 kopiert löst das Problem auch.

  • Besser Vorsicht vor unbekannten Download-Quellen (besonders bei Systemsoftware); Mein erster Versuch war ebenfalls das Download von genau dieser Quelle, danach gabs trotzdem irgendwelche Fehlermeldungen, danach hab ich es über die offizielle Seite versucht... und grad eben meldet mein Virensucher einen Networm :( (zum ersten Mal, seit ich den Rechner im Februar aufgesetzt hab) - kann natürlich auch ein Fehlalarm wegen dem KingsBounty-Zeitschutz sein ...
    Werde mal vorsichtshalber meine Festplatten scannen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bei mir gabs weder Fehlermeldungen noch Virenwarnungen (auch nach Scannen der Festplatte nicht.) Der Link wurde in CH vorgeschlagen, und auch da sind die User vollauf zufrieden damit. ;) Aber Vorsicht ist natürlich immer geboten! :daumen:

  • Er meint bestimmt nicht Zitat, sondern Fazit ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Hm.. dafür das die Grundversion von Heroes of Might and Magic V völlig unspielbar war seid ihr recht arrogant was Kings Bounty angeht, vllt sollten hier einige mal versuchen das Spiel mehr als eigenes als als Kopie zu betrachten (mal davon abgesehen dass es in HoMM massig Parallelen zu HdR gab, soviel zum Thema Plagiat).

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Hm.. dafür das die Grundversion von Heroes of Might and Magic V völlig unspielbar war seid ihr recht arrogant was Kings Bounty angeht, vllt sollten hier einige mal versuchen das Spiel mehr als eigenes als als Kopie zu betrachten (mal davon abgesehen dass es in HoMM massig Parallelen zu HdR gab, soviel zum Thema Plagiat).


    ;) Ich weiß ja nicht, welches für dich die Grundversion von HommV war - vielleicht hast du ja schon beim Alpha-Test mitgemacht ? Aber ich hab mit der ungepatchten Version 1.0 die Kampagne fast bis zum Ende durchgespielt... also unspielbar war das Ding bestimmt nicht; Dauerabstürze in bestimmten Situationen gab es nur bei einem patch (als Inferno fast unspielbar wurde)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)