Superbosse

  • Hmm schade dass es nur die 3 gibt obwohl die Idee ja geil ist

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • @ Therak: Die wurden doch schon am Anfang enthüllt, also für diejenigen, die die Entwicklung des Spiels verfolgt haben keine Neuigkeiten, die anderen brauchen ja nich draufklicken.

  • Die Piratenbraut auf den östlichen Inseln sagt dir wo du nen Kapitän findest, der weiß wo der Krake ist. Das Schiff des Kapitäns findet sich an der nordwestlichen Insel der östlichen Inseln. Dem fährst Du dann hinterher um zum Kraken zu kommen.


    Nur wenn Du den besigst kannst Du die Piratenbraut heiraten.

  • ach shit, die piratenbraut hatte ich ganz vergessen...
    die wollte ich eigentlich, nachdem meine froschfrau ein kind nach dem anderen in die welt gesetzt hat (frösche eben^^) und ich mich von der getrennt hab....


    dann bin ich doch an der untoten hängen geblieben xD


    Muss man nachdem man den kraken tötet, nicht erst noch ihren verlobten loswerden?
    ich glaub daran scheiterte es damals bei mir^^

  • Lucky James? Der is bei mir schon tot, allerdings hab ich die Piratenbrauct net angebaggert, da mir der Bonus ohne Piraten udn Räuber in der Armee relativ nutzlos erschien :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Also ich fand ja die Schildkröte welcher ja der erste Boss ist und glaube die 3-4 Hauptquest, sehr schwach. Glaub mit lev. 6-7 war ich mal testen und das war ja echt ein Lacher. Eigendlich sollen das ja schwere Gegner sein und dann schon so früh im Spiel. :-#

  • Ich fand den kraken recht komisch....
    Der hat halt de facto nix andres gemacht, als mich mit teufelsfischen zu bewerfen :D
    nagut, das war dann, als er 400er packs geworfen hat, garnicht mal mehr so unproblematisch und ich habs eher knapp geschafft :D


    aber dafür, dass er das andere boot einfach so in die tiefe gezogen hatte, war er schon ein wenig zahm :D

  • Mit dem Kraken habe ich gerade ein ganz anderes Problem: Sobald der Kampfbildschirm erscheint und noch bevor ich meine Taktik anwenden kann, wird mir mitgeteilt, dass alle meine Kämpfer außer Kontrolle sind und ich deswegen das Spiel verloren habe. Zu Hülf! Das wurmt mich gerade ziemlich.


    Bei der Gelegenheit und da ich neu hier bin, einmal off topic: Ein sehr schönes Spiel, da hat mir Frauchen das Richtige zu Weihnachten geschenkt. Äußerst liebevoll gestaltet, prima Grafik, tolle Musik, sehr verspielte Abenteuertexte. Kann mich noch an das Original von anno dazumal entsinnen. Nostalgie.

    Einmal editiert, zuletzt von DaimonSinister ()

  • Zitat

    Original von DaimonSinister
    Mit dem Kraken habe ich gerade ein ganz anderes Problem: Sobald der Kampfbildschirm erscheint und noch bevor ich meine Taktik anwenden kann, wird mir mitgeteilt, dass alle meine Kämpfer außer Kontrolle sind und ich deswegen das Spiel verloren habe. Zu Hülf! Das wurmt mich gerade ziemlich.


    Bei der Gelegenheit und da ich neu hier bin, einmal off topic: Ein sehr schönes Spiel, da hat mir Frauchen das Richtige zu Weihnachten geschenkt. Äußerst liebevoll gestaltet, prima Grafik, tolle Musik, sehr verspielte Abenteuertexte. Kann mich noch an das Original von anno dazumal entsinnen. Nostalgie.


    Da fällt mir spontan jetzt nur eine Ursache ein: Du hast vor dem Kampf die Ausrüstung Deines Helden verändert und etwas abgelegt, dass zusätzliche Führung als Bonus hatte. Daher reicht die Führung in der neuen Ausrüstungs-Konstellation nicht mehr aus.


    Vielleicht liegt es ja daran.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von boogy
    also die Endbosse fand ich weitaus leichter als auch nur einen der Haas Inkarnationen :(


    Dito! Die Inkarnationen haben es echt in sich! Da muss man ganz schön tüfteln, um sie nach der ersten Runde am Boden zu haben oder den Kampf verlustfrei zu überstehen. :crazy:


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.