confused!!!

  • Ich möchte ja nicht die Entscheidung der Mods infrage stellen, aber dennoch mal anmerken: Wer fühlt sich denn bitteschön ernsthaft von einem kontextlosen "Fuck" angegriffen? ?( Das ist ja noch nicht mal eine Beleidigung, sondern lediglich ein Ausruf, wenn auch ein vulgärer (von daher unpassender Vergleich mit "H****sohn" usw.). Will sagen: In meinen Augen dämliche Nickname-Wahl, aber kein Grund zu Zensur zu greifen.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Zitat

    Zitat von google.de
    ungefähr 875.000 Ergebnisse für HOLY FUCKING SHIT. (0,15 Sekunden)


    Und als kleiner (nicht ganz ernst gemeinter) Exkurs nocH:

    Zitat

    Zitat von wikipedia.de
    Als allein stehender Ausruf kann Fuck! für Überraschung, Schmerz, Angst, Enttäuschung oder Ärger stehen. Daneben gibt es eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten


    In diesem Sinne... :bier:

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    2 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

  • LOl naja ich dachte ich bin hier im richtigen Forum, wir gehen ja auch mit T-Shirts wie z.b wo "Fuck You, You Fucking Fuck " drauf steht.


    Bin wohl falsch hier, in unserem forum dürfen wir solche nicks haben :crazy:

  • wieso, is doch witzig... (naja für manche halt :-# )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • F***t ist, du mußt dir einen neuen Namen ausdenken; probier es doch mal mit Donald D***, ist bestimmt noch frei; oder M***, oder H***Finn, R***Z*** oder R***S*** ... :daumen:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • "Fuck you, you fucking fuck!" ist ein Zitat aus Blue Velvet (von Dennis Hopper alias Frank Booth).
    Wie jeder Filmkenner bestätigen kann ein großer Film, was dem Zitat durchaus seine Berechtigung gibt in meinen Augen.


    Was ich im Grunde sagen will: Ob der User hier einen geschmackvollen oder geistreichen Namen gewählt hat soll jeder für sich bewerten. Generell aber ein Wort zu zensieren, das ohnehin jeder 10-jährige auch mit 3 Zensur-Sternchen noch erkennt, ist meiner Meinung nach ziemlich überzogen.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    2 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Du scherzt hier, oder?
    Es geht nicht darum, dass das böse Wort unkenntlich ist. Es geht darum, dass der Drachenwald ein gewisses Niveau hält und deshalb Vulgärsprache nicht unterstützt.
    Wo kämen wir denn da hin?
    :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Du scherzt hier, oder?


    Jein. Ich kann das Bedürfnis der Forenbetreiber natürlich nachvollziehen das Forum von Vulgärsprache frei zu halten und ohne entsprechende Regel würde so etwas aller Voraussicht nach sicher ausarten.
    Auf der anderen Seite wird mach einer hier aber hin und wieder auf eloquente Art und Weise extrem persönlich-aggressiv und wird dafür dann in keiner Weise verwarnt o.ä., während jemand, der niemandem zu Nahe getreten ist, seinen Nickname ver***t bekommt, nur weil er das "böse F-Wort" benutzt hat. Da fehlt in meinen Augen dann die Verhältnismäßigkeit, deswegen war ein kleinen wenig Ernst im Spaß schon mit drin.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    3 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Djo das ist nun das letzte mal das ich hier im forum bin! naja wer zockt schon Heroes ist ja schwul spielt besser CS!!! Wie z.b in Heroes 4 die musik wie im Kindergarten!


    Astalavista baby!