Heroes 3 Monk/Zealot SKIN ;-)

  • Ich bins wieder :D


    Ich habe ja schon erwähnt das ich momentan an einigen anderen Skins sitze...


    Ein Projekt von mir ist die heià geliebten Mönche und Zeloten aus Heroes 3 in Heroes 5 zu übertragen.


    Leider ist das noch nicht zu 100% (also 1 zu 1) möglich, da ich dazu die 3D Models und Skelette editieren müsste... Allgemein machbar, aber leider weià ich noch nicht genau wie das bei Heroes5 geht, nach der Lösung suchen momentan auch ein paar andere...


    Aber das hindert mich ja nicht daran auf den momentanen Models fleiÃig rumzuskinnen... ;)



    Hier ein erstes Bild des Monk, noch im Beta stadium, muà noch ein paar Details herrausarbeiten:







    Hoffe er gefällt euch!


    Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Armschmuck findet Ihr schöner???



    Auf dem Schlachtfeld sieht er so richtig genial aus, wirkt echt beeindruckend, da kommt Heroes 3 feeling auf... 8) Bei gelegenheit mach ich davon mal nen screen.


    Bin wie immer für Vorschläge und kritik offen.


    GruÃ, Thilo

  • Cool! Kannst du auch den Inquisitor umskinnen, damit er zu deinem Priester Skin besser passt?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Tut mir leid Draic-Kin. :-#
    Mir gefehlt das Original besser. :king:
    Immerhin will man ja auch, das sich die Figuren verändern und nicht alle, wie ihn Teil 3 aussehen.;)


    P.S.Kann es sein das man deinen Blutf...... Mod, immer noch nicht runterladen kann, kannst du mir sagen was da los ist. ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hexenking
    P.S.Kann es sein das man deinen Blutf...... Mod, immer noch nicht runterladen kann, kannst du mir sagen was da los ist. ?(


    Die Mod-Seite wird Tedil zukünftig betreuen, wir regeln das gerade. Es soll auch Unterrubriken geben und da werden dann auch die Blutfurien-Mods mit drauf kommen.

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt


    Insgesamt gefällt mir auch das Original besser, aber die Frage war ja nach dem Armschmuck - und da ist die Mitte halt schöner!


    Ach so :wall:
    Finde aber ganz rechts, sieht besser aus, als der Armschmuck in der mitte. :daumen:

  • Zitat

    Insgesamt gefällt mir auch das Original besser, aber die Frage war ja nach dem Armschmuck - und da ist die Mitte halt schöner!



    Auch, aber nicht nur, will auch eure Meinung zum Skin allgemein wissen, sowohl Kritik als auch Verbesserungsvorschläge.



    Zitat

    Immerhin will man ja auch, das sich die Figuren verändern und nicht alle, wie ihn Teil 3 aussehen.


    Das will ich ja auch nicht!
    Es ist natürlich alles Geschmackssache, aber mir gefällt der Mönch aus Heroes 3 einfach besser, er sieht düsterer und mysteriöser aus, einfach gefährlicher.
    Der Heroes 5 Mönch ist einfach so "verniedlicht"...


    Es gibt halt Figuren die mir in Heroes 3 besser gefallen haben und welche die mir in Heroes 5 besser gefallen.


    Genauso wie ich die Naga wesentlich besser finde als den Rakshasa... und sobald ich weià wie man an die 3D Modelle kommt wird es auch wieder ne Naga geben... :D




    Zitat

    Cool! Kannst du auch den Inquisitor umskinnen, damit er zu deinem Priester Skin besser passt?


    Der kommt natürlich auch noch, ich skinne doch nicht nur die unaufgewertete Version um... ;)



    GruÃ, Thilo

  • :daumen: Du machst keine halben Sachen ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Genauso wie ich die Naga wesentlich besser finde als den Rakshasa... und sobald ich weià wie man an die 3D Modelle kommt wird es auch wieder ne Naga geben... :D


    Das kann man nur hoffen die Rakshasa find ich so was von BLÃD :wall:
    Die Naga hat etwa Maiestehtisches an sich was zu dem Volk gut passt.
    Genauso vermiss ich die Medusen bei den Dungeon Fraktion, ach was für eine grausame Welt. :cry:

  • Dann macht doch gleich ein neues HOMM V mit anderen Skins für alle Kreaturen ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich arbeite gerade an einer neuen Version, die dem Orginal Monk aus Heroes3 noch etwas näher kommt, dazu arbeite ich parallel am Zeloten.


    Die erste Version oben war ja mehr oder weniger erstmal nur ein Farbexperiment, jetzt habe ich die passenden Farbtöne gefunden und bin dabei den kompletten Mantel zu ändern. Dazu werden einige unnötige Gegenstände am Körper wegfallen...


    Hoffe bis ende des Wochenendes Bilder der neuen beta Version hereinstellen zu können.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.