2000,2006,2012 - was soll das?

  • schrieb Phantom
    hier mal ein interessanter bericht zu diesem ganzen zeug


    Hallo Phantom
    Auf Seiten der Mainstream Medien oder ähnliches sollte man sich nicht informieren.
    Denn diese beabsichtigen nur zu desinformieren und zu negieren um des desinformierens und negierens willens.
    Dass heisst denen geht es nicht etwa darum neue Erkenntnise oder etwas wahres zu finden.
    Die Dinge sind sehr in sich verzwickt....als dass man sie in einfachen Worten und in ein paar Sätzen mal so eben erläutern könnte......
    Aber hier tut man sich besser dran ,zu informieren:



    http://alles-schallundrauch.bl….com/search?q=mockingbird

  • Man schalte den fernsehen ein und sehe und staune auf allen Nachrichten Kanälen diesselben Themen und propaganden...gleiche Sätze und Absichten..was nen Zufall.
    Was für Freigeister,unsere Medien ^^

  • Zitat

    Original von God_Amos
    ...auf allen Nachrichten Kanälen diesselben Themen...
    ...gleiche Sätze und Absichten..was nen Zufall.


    Ähem...wenn der gute Michael Jackson jetzt tot ist, was sollen sich die Nachrichtensender da denn z.B. wiedersprechen? ?(
    N-TV kann ja in so einem Fall nur das selbe bringen wie N24 beispielsweise.
    Oder wäre es dir lieber, einer von beiden würde mit der Sensationsmeldung aufwarten, Jackson wäre gar nicht tot, und das wäre alles nur ein Fake, obwohl sie ganz genau wissen, daß dem nicht so ist? :rolleyes:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag

    also gerade wenn solche verschwörungstheoretiker hier am werk sind wie god_amos, die denken alles sei nur böse .. dann verweise ich zu gerne auf dieses video, es befasst sich mit einer anderen verschwörungstheorie. Jedoch verallgemeinert er das auf alle verschwörungstheoretiker und ich finde er trifft den kern damit sehr genau :-# ( keine angst das video geht nur 5:31 )


    Klick mich


  • :wall: Was für ein ausgemachter Unsinn.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also, WIE du schreibst, God Amos, das ist echt -sorry- lächerlich. Aber auf deiner skurilen Seite stimme ich einem Punkt zu: 9/11 war mit Sicherheit ein Angriff unter falscher Flagge, definitiv! Aber das ist ein anderes Thema, gibts hier einen Thread dazu? Augenzwinkern


    Hallo ich mach einen auf Pimp


    Das der Angriff am 11 September unter falscher Flagge erfolgte ist schon ein wenig länger bewiesen,denn die Fakten sind schon mehr als erdrückend.


    Du glaubst nicht und findest es lächerlich dass die absolute Mehrheit der Medienkonzerne kontrolliert und gelenkt werden?
    Es ist doch alles ein zusammenhängender Teil.....


    Erst durch die Medien war es möglich den 11 September so zu verkaufen wie er verkauft werden sollte und wurde.
    Und tagtäglich passiert dassgleiche verhamlost und schleichend und mit täglicher Regelmässigkeit,will man uns belehren wie böse die Araber sind.
    Und noch vieles mehr...
    Wenn man sich ein wenig mehr mit diesen Thema beschäftig dann wird sich der nebel schon von allein verziehen.....

  • Die grösste Verschwörung seitens der Regierungen ist ihre Behauptung, es gebe keine Verschwörungen der Regierungen.


    Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.


    Die globale Elite produziert keine Werte, sie manipuliert und profitiert nur von den Werten welche wir alle produzieren.


    Quelle:


    http://alles-schallundrauch.bl….com/search?q=mockingbird


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  • Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht zum Thema 9/11 gesehen, nach dem es eindeutig KEINE selbstgebauten Anschläge waren. Ich fürchte, dass dieses Thema zur Glaubensfrage wird. Manche glauben an eine Verschwörung seitens der USA andere glauben an einen Terroranschlag.


    Nur wenige wissen, was es wirklich war, aber alle MEINEN, es zu wissen.

  • Amos: Ich meinte (daher hab ichs auch groß geschrieben): WIE du schreibst. Aber lassen wir das.


    Zum Thema 9/11 kann ich natürlich nur sagen, was ich glaube, aber die Beweise -die gegen die Regierungsversion sprechen- sind absolut erdrückend. Sorry, aber man muss es so sagen! Guckt euch mal den Zusammenbruch von WTC 7 an. Das ist jawohl ein Scherz. Fertig! Viele werden sagen: Wie, WTC 7, du meinst wohl 1 oder 2. Da fängts an.


    Zum Einsturz selbst: Das (beinahe) VÖLLIG INTAKTE Gebäude knickt in der Mitte und rauscht nach unten. Ein Feuer? Muhahahaha, sorry, aber das ist einfach köstlich!


    Oben Gesagtes revidiere ich ein bißchen: Es ist nicht sicher, dass es ein FalseFlag Angriff war (da spricht nur vieles dafür). Sicher ist: Auf keinen Fall stimmt die offizielle Version! Niemals! Dagegen spricht die Physik, die Geschichte und der Menschenverstand!


    Gruß


    edit: Hier mal ein Link zum Einsturz-Video. Link

  • Hui, ja - ein VT-Thread! Das wär doch was! Nur anders benannt, u. nicht über "Verschwörungen" sondern: "Faktencheck".
    DANN abba EBEN: Nachprüfbares, Nachrecherchierbares: Alte Quellen, neue Quellen, persönliche Erfahrung, Erzähltes von vertrauenswürdigen (daran könnte das im Netz schon scheitern) (also: realen) Mitmenschen.


    Über nicht (selbst) nachprüfbare Dinge, nunja - da kann man Quellen vergleichen, viele Medien u. ihre Unterkategorien vergleichen (TV: Sender. Zeitungen/Zeitschriften: Jeweilige Publikationen.)


    Das gibt es sogar als Job. Menschen lesen sämtliche Printorgane, um den sie engagierenden Firmen *alle* Pressemeldungen über ebendiese reichen zu können. Fakt.


    God_Amos: Ist interessant, was Du schreibst. Schade nur, dass Du Dich (auch) *nur* auf eine Quelle berufst. Wenn ich nun spannend Fakten sammeln kann u. in der Lage bin eben diese Homepage zu erstellen, was dann? (Nicht falsch verstehen. Alles gut. :daumen:)


    Am Besten ist das, wofür bspw. ich nicht viel Zeit u. Möglichkeiten habe:
    Erfahrungen. Erlebnisberichte.


    Wenn die Freundes- u. Bekanntenspanne allerdings weit reicht,
    bekommt man schon gesagt, was in gewissen Medien verschwiegen (!)
    oder heruntergespielt wird.


    Will mich da nun auch gar nicht näher darauf einlassen u. empfehle: Satire:


    Hagen Rether u. Volker Pispers (bekannt?) haben da einen interessanten Weg gewählt.


    PS: Und noch *KEIN* Kommentar über meinen geposten Link zum Flashmovie über CERN. Ich bin enttäuscht. (Bekannt? Schlecht? Gelacht?)


    Lg,
    mudge


    Edith will auch nochmal: Einen ganz tollen Effekt erzielt Edith, wenn sie dem Sci Expert Tubenlink zur Mondlandung genau zuhört u. nach genau
    20 Sekunden stoppt (!) :D

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Daß die Medien bis auf Ausnahmen gleichgeschaltet sind, wird wohl kaum jemand abstreiten - gehören ja größtenteils denselben Leuten - und wes Brot ich eß, des Lied ich sing...
    Damit ist dann klar, daß Nachrichten, die ins 'richtige' Weltbild passen, verbreitet werden - natürlich unabhängig vom Wahrheitsgehalt - und Sachen, die nicht ins Bild passen, hinten runter fallen - also keinerlei Unterschied zur 'Diktatur des Proletariats' in der DDR...
    Meldungen, die nicht ins Bild passen, werden möglichst verschwiegen, Dementis so klein gedruckt, daß man sie mit einer Lupe auf der vorletzten Seite kaum erkennen kann, und Nachrichten, die nicht ins Bild passen, möglichst erst dann verbreitet, wenn man es nicht mehr verhindern kann;
    Ich hab einen Haufen Sachen, die als Sensation gedruckt wurden, schon Monate vorher gelesen; da fallen mir solche Sachen ein wie die gekauften Gewerkschaften (AUB, Transnet, 'christliche' Gewerkschaften); abgereicherte Uranmunition im Irak und vorher in Jugoslawien, 'Massenvernichtungswaffen' im Irak, 'Massaker' der Serben (im Kosovo und vorher in Bosnien) ...
    Daß 0911 den Amis zugetraut wird, überrascht mich gar nicht - ähnliche Aktionen, bei denen ruhig ein paar der eigenen Leute draufgehen (um einen Kriegsgrund zu schaffen), hatten sie ja schon vorher draufgehabt - in Kuba, in Vietnam ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • @God Amos:


    wie kommst du drauf, dass mein artikel nicht stimmen könnte?
    warum hat deiner mehr wahrheitsgehalt?


    ich könnte jetzt genausogut sagen "auf solche seiten mit Verschwörungstheorien würde ich mich nicht verlassen".

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.