Spieltechnische Fragen zu H3 und H4

  • Hier wird zwar vieles sehr schln erklärt und man lernt manches Neues, aber es gibt doch noch ein paar Sachen, die ich hier zumindest nicht gefunden habe^^
    Zum einen haben wissen mein Bruder und ich beide nicht, wie wir einen Verbündeten um bestimmte Ressourcen bzw überhaupt um Ressourcen bitten. Bei Multiplayergames mit einen verbündeten Computer ist es ja öfters mal so, das er einen Ress schenkt und dann die Nachricht kommt "Farbe wünscht sich eine der folgenden Ressourcen als Geschenk: [i]Ressourcen/i]"
    Wie geht das?


    Und dann zu H4: da haben wir noch nichtmal herausgefunden, wie man überhaupt mit anderen Spielern handelt. Gibt es solche Funktion überhaupt in H4?

    • Offizieller Beitrag

    bei h3 gehst du auf deinen marktplatz und kannst einem anderen spieler rohstoffe zukommen lassen. wird im unteren teil des handelsmenüs angezeigt. bei h4 kann ich mich da nicht mehr dran erinnern, denke aber, dass es so ähnlich läuft...

  • ich weiss wie ich jemanden in h3 ress schicke, was ich nicht weiss ist wie ich den ne nachricht zukommen lasse welche ress ich gerne hätte
    und bei h4 hab ich bisjetz keine solche option gefunden

  • wen willst du fragen? nen partner oder den rechner?


    der rechner schickt dir ungefragt sachen, die du NICHT hast - immer vorausgesetzt er hat irgendwas über ;)


    nen spieler kannst du anflüstern (mit hilfe der Ftasten) einfach mal ausprobieren wer welche taste hat


    dem rechner kannst du keine wünsche anmelden - ausser natülich über "armut"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.