Quests der Zwerge

  • Offenbar werd' ich zu alt für sowas :)


    Obwohl ich die beiden Karten (Schloss, Umgebung und dann die, die man mit dem Zug erreicht) bei den Zwergen inklusive dem unterirdischen Meer abgesucht habe (keine "Wolken" mehr), finde ich dieses Labor und einen bestimmten Nekromancer nicht.


    Gut, beim "Meer" laufen noch ein paar Mobs 'rum, die als "tödlich" angezeigt werden. Gegen die kann ich zwar gewinnen, aber es ist mir einfach zu teuer, weil zu viele Truppen dabei drauf gehen.


    Also: Muss ich doch das "Meer" erobern oder sind die beiden Orte wo anders?



    EDIT: Labor hat sich erledigt. :)

  • Also bleibt noch der Necromancer!


    Um Welche Quest geht es denn? Spiritistische Sitzung?


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich geh mal davon aus...also:
    In der Gegend, in der der König wohnt immer dem Weg folgen, recht kommt dann nach einer Fabrik der Necromancer. Alternativ kann man den Lift zum zerstörten Dorf nehmen und dann dem Weg folgen, dann kommt der Necromancer halt links... ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Oder ganz einfach: Der dunkle Fleck auf der Karte der Ardanspitze! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)


  • Lag sicher an der Wirtschaft in der Nähe! :D;)

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Muss den Thread mal wiederbeleben. Den Nekromaten hab ich gefunden. Die wiedererweckte Frau sagt (zumindest laut Quest Log, kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern) das der Schatz hinter dem Königlichen Schloss vergraben ist... Welcher König? Welches Schloss? Bin so ziemlich alles mehrfach abgelaufen aber hab keine Ahnung wo ich graben soll... (Quest Spiritistische Sitzung)

  • Zitat

    Original von El Chita
    Ich war auch schon am Überlegen ob er nicht die Mission mit Freyda meint, wo man mit den Zwergen verhandelt. Da muss man nämlich einfach der Straße folgen...


    Unwahrscheinlich, da du dich ins King's Bounty-Forum verirrt hast, El Chita :). Die gibt's glaub ich nur in Heroes.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.