schon wieder russische Volksmusik
Was hört ihr grade?
-
-
schon wieder russische Volksmusik
Das ist ja mal cool
Ich finde ja sowieso, dass die schönsten Melodien aus der Mischung klassisch mit Pop aka modernen Instrumenten entstehen. Da hat mich vor längerer Zeit auch die Musik zum Anime Attack on Titan umgehauen bzw. generell manche Filmmusik.
-
-
Die neue Der Weg einer Freiheit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Vorfreude auf das nächste Konzert ...
Edit: Sieg der Vernunft!
-
-
Na das is ja mal ein fröhliches Lied
-
und so familienfreundlich ...
-
Protestsong unserer Generation
Rache für die gebrochenen Versprechen von IT. Eure Dinger funktionieren nie. Funktionieren nie! Nie! Nie!
-
Protestsong unserer Generation
Rache für die gebrochenen Versprechen von IT. Eure Dinger funktionieren nie. Funktionieren nie! Nie! Nie!
Geil! Danke!
-
Den OST zum Spiel The Last Spell musste ich mir dann einfach dazukaufen (obwohl kostenlos im Netz leicht zu finden ^^):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw: Spiel ist auch nicht gerade schlecht...ich würde fast behaupten sehr gut
-
Der Soundtrack ist cool - ich sehe mir grad ein letsplay dazu an, nur um die Musik zu hören.
So ähnlich ging es mir übrigens bei der Musik zu Tainted grail (da hab ich aber das Spiel selbst durchgespielt)
-
Der Soundtrack ist cool - ich sehe mir grad ein letsplay dazu an, nur um die Musik zu hören.
So ähnlich ging es mir übrigens bei der Musik zu Tainted grail (da hab ich aber das Spiel selbst durchgespielt)
Unbedingt! Durch Tainted Grail hat sich mir komplett eine neue Musikrichtung aufgetan. Hab mir von Danheim daraufhin ein paar Alben geholt und ne Weile lang auf dem Weg zur Arbeit nix anderes mehr gehört.
-
schöne Musik! Aber auch das Spiel sieht ganz nett aus, kannst du dazu ein paar Sätze mehr sagen? (@lastspell)
-
Hab mal ein eigenes Thema aufgemacht. damit wir hier bei der Mucke bleiben
-
-
Geht ihr im Sommer auf Festivals, Konzis?
Was sind da eure Entdeckungen?
Mich erfreuen grad:
Pluto the Racer:
und
Rausz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die hab ich in diesem Jahr beide schon erleben dürfen,
doch mag ich das erneut.
Bin erfreut über jeden: Das-musst-Du-hören/live-erleben!-Tipp dankbar.
(gerne eben kleinere, unbekanntere Bands.)
LG!
-
-
mal was ganz anderes - battle rap
-
Uiii das erinnert mich an den HOMM 6 (oder war es 5?) Song der Licht/Ritter/Engel Fraktion (ich komm grad nicht auf den Namen ^^)
Das letzte Lied ab ca. 31:00 Saim-Hann....die ganze tragische Geschichte der Eldar in einem Stück...ach schön....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.