sorcery

  • im englischen steht dass des den schaden erhöht, hier auf der seite generell die effektivität


    was stimmt jetzt?


    da ich persönlich die dmg-zauber kaum verwende wäre es für mich als pure-dmg teil recht uninteressant

  • Beides.
    Wenn deine Zauber damit um 20% verbessert werden, dann macht ein Blitzstrahl zum Beispiel nicht mehr 100, sondern 120 Schaden.
    Ein Blendungszauber würde dann länger halten.Also bei 20% z.B nicht 10 Runden sondern 12.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • der teild er seite is mir bekannt, und ich bind efinitiv nicht mit allem einverstanden


    wenn zauberei nur auf dmg-zauber wirkt is es klar unwichtig.
    wenn es aber wie egsagt auch auf herbeirufen bzw wiederbeleben wirkt ist es von enormer bedeutung!

  • Hoi!


    Äh, ich sag jetzt mal: Doch! :]


    Auf einer meiner Karten gab es jedenfalls mal mehr Flammenwesen mit Sorcery Exp. Da haben nämlich einige im Forum gefraagt, wie man den Kampf gewinnen kann und es stellte esich heraus: Die brauchten Sorc Exp.
    Widerspricht sich nur leider deinem Test. Vielleicht erst ab ne gewissen zahl?


    PS Ich probiers auch mal aus, allerdings nicht mehr heute!


    Gruß, IP

  • @IPimp, vielleicht machen ja die Feuerelementare mit ihrem Feuerschild mit sorcery mehr Schaden?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das war schon ein irres Ding in Ipimps Map (der Ipimp meets Drachenwald). Da hatte man ganz schön zu tun, den Kampf mit Summon Feuerwesen zu gewinnen. Kann ja noch mal den Save hochladen, kein Problem! Aber einen Feuerschildschaden haben die wohl nicht zustandegebracht. Es war eher die Positionierung der Feuerroten und der richtige Zeitpunkt, wider neue herbeizurufen. Und natürlich, wenn ich mich rückerinnere, wie oft die Gegnertruppe aus herrlich vielen Fraktionen sich furchtvoll verweigert hat, anstatt zu kämpfen! Blenden war auch noch gefragt, das mußte man auf die schnelleren Einheiten anwenden und höllisch aufpassen, wann die wieder lebendig wurden.
    Aber wenn Xarfax, Version 5, sagt, Sorcery wirkt sich nur auf Schadenzauber aus, so schreibe ich das ab in mein Gebetbuch!
    Amen, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.