Ganz neu, ganz schlecht

  • Zitat

    1. Unterscheidet sich dieses Replay sehr stark von dem was du mir vorher noch gepredigt hast von 6 Schutzstacks, Angriff mit Schiesskunst war auch nicht eingeplant, ich weiss wirklich nicht wie lange du rumprobiert hast bis es reibungslos geklappt hat


    nochmal für dich mit reduzierter arcanen anzahl um den forteil der schiesskunst wettzumachen.gab zwar keine solche vorgabe dieses nicht benutzen zu dürfen,aber für dich nochmal.
    alle replays waren das ergebniss des ersten kampfes,kein laden und nochmal versuchen nötig.


    http://www10.zippyshare.com/v/42519761/file.html

  • Zitat

    Original von El Chita2. Kenne ich keine Karte auf der man in Woche 2 bereits Meisterlichen Angriff, Meisterliches Glück und Kriegsgerät mit Balliste samt Nebenfertigkeiten bekommen kann und ein so hohes Level erreicht


    liegt daran, dass du lieber Gold aus den Truhen nimmst :D


    lixue2
    starke Taktik
    muss ich auch unbedingt ma ausprobieren

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • also das meiste habe ich verfolgt...gerade weil der meister spieler lixue ..sich zu wort meldet...aber die diskusion ist bischen aus dem ruder gelaufen finde ich...manchmal ist gold besser oder eben auch erfahrung..ich spiele rmg (heroisch)da ist gold absolute pflicht..klar wegen bauen...spiele ich fix maps fast immer erfahrung...
    wichtig ist auch die startarmee ..mit ossier zb. kann ich fast jeden kampf machen und kann so sehr viel freimachen ,daher fast immer erfahrung .
    es gibt kein ..so ist es richtig und so nicht...immer abhängig von der map ,helden und stadt .
    und das man mit akane eine grosse topia machen kann woche 2 ist fakt ..


    gruss hexer

  • hexer


    du spielst rmg (herroisch) online.da sieht die sache natürlich so aus wie du es beschrieben hast.da kann man nicht zur not neu laden bis es passt.


    die rede hier geht aber um standartmaps gegen die kI.


    aber du hast recht,ich rege mich auf.
    bei soviel ignoranz und unvermögen,voralem wen mir durch die blume unehrlichkeit unterstellt wird,verliehre ich die geduld.


    versuche mich zu mässigen.

  • sry, kann die Savegames aus irgendeinem Grund nicht öffnen, obwohl's ne Standardkarte ist. Aber weisst du was ? Ich glaubs dir auch so.


    Lass uns diese leidige Diskussion beenden. Ich gebe noch ein allerletztes Mal meinen Senf dazu und danach bin ich auch still, versprochen.


    Zitat

    ich habe die map drachenpass extra 3 mal für dich gespielt,bei den ersten zwei spielen waren beide utopias nur mit 13 drachen besetzt,so das ich ein drittes anfangen musste bis ein grosses auftauchte.


    Nein, du hast die Map 3 mal gespielt weil dir 2 mal kein Kriegsgerät angeboten wurde. Den Punkt hatte ich nämlich gestern vergessen.


    Meine Meinung zu Ossirs Utopiastürmung lautet daher dass sie sehr stark vom Glück abhängig ist, da man
    a) Kriegsgerät bekommen muss und
    b) Edelsteine kriegen muss was auch nicht immer passiert.


    Übrigens habe ich es probiert(auf einer anderen Karte) aber wie gesagt kriege ich das Rathaus nicht wenn ich nicht irgendwann einmal auch Gold nehme. Und auf Level 15 komme ich erst recht nicht.


    Ich habe mir die Karte mal angeguckt, und, naja, sie ist schon recht rohstoffreich, an einer Stelle liegen 2 Truhen unbewacht nebeneinander. Und hast du die Jäger aus dem Lvl.3 Gebäude benutzt ? Und gibt es nur das Utopia in der Mitte oder sind da noch weitere, das hab ich nicht ganz verstanden.
    btw, welche Startposition ?

  • Zitat

    Nein, du hast die Map 3 mal gespielt weil dir 2 mal kein Kriegsgerät angeboten wurde. Den Punkt hatte ich nämlich gestern vergessen.


    argh...jetzt wirfst du mir wieder vor zu lügen.


    bist du irgentwie vergesslich?
    die vorgabe war doch ohne maschinen oder letztes aufgebot,wozu sollte ich also maschinen nehmen wollen?


    nochmal für dich,ich habe die ersten zwei mal nur kleine utopias vorgefunden.


    aber du lernst es sowieso nicht.spiel weiter wie bisher,hauptsache es macht dir spass.

  • jedes volk kann in der zweiten woche ein grosses utopia machen.


    haven,bastion,zwerge und inferno tun dies mit feuerbaliste und/oder sturmwind.


    beispiel haven mit vittorio:


    save
    http://www24.zippyshare.com/v/58528639/file.html


    replay
    http://www15.zippyshare.com/v/78031369/file.html


    necro,dungeon tun dies über zauber oder necro kann auch den überhelden orson einsetzen.


    beispiel necro mit orson:


    save
    http://www26.zippyshare.com/v/29053088/file.html


    replay
    http://www28.zippyshare.com/v/97725201/file.html



    villeicht interesiert es ja jemanden.

  • Argh, der Link des Replays der Woche-1-Utopia auf "einer anderen Map" funktioniert nicht...ich will das aber sehen :motz:

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.