10 Jahre auch schon!?
Herzlichen Glückwunsch!

Jubiläum 2 - 10 Jahre Drachenwald
-
- DW
- Gunnar
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 10. !
So ein "Wohlfühlforum" wie Du es geschaffen hast, ist einzigartig. Sei stolz 'drauf und vielen lieben Dank an all' Deine Helferleins ...
lg,
mosky -
/agree,
"wohlfühlforum" hats genau getroffen
Freu mich auf die nächsten 10 - weiter so! -
Herzlichen Glückwunsch an Eure tolle Seite, Gunnar und das Team, was dahinter steht!
Es wurde schon alles gesagt. Weiter so, ich freue mich, Euch weiter begleiten zu können.
Gruß Tenbian
-
Tolles Jubiläum!!!
Freu mich schon auf den sechsten Teil. Tolle Arbeit
und auf weitere 10 Jahre -
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Macht weiter so.Gruß Bronko
-
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. Ich freue mich auf die nächsten 10.
-
10 Jahre? Das ist je geradezu antik! *Screenshots an Museen verkauf*
Na denn, herzlichen Glückwunsch!
-
10 Jahre??
Man, bin ich alt... :lol:Freu mich schon auf den sechsten Teil und den danach und den danach...
Tolle Arbeit und auf weitere 10 Jahre im Drachenwald!! :daumen:
-
Happy Birthday Drachenwald!
-
Was soll das denn zum Ausdruck bringen, kitty?
-
Ich schätze mal, dass das ein Wald darstellt, passend zum Namen "Drachenwald".
-
ich schätze mal. der dicke fette Baum steht für die Gründer des Drachenwaldes (vielleicht auch für Bonkel), der etwas dünnere umgefallene für alte ehemalige Mitglieder (Venom, Nephilim, vielleicht auch Morgana), die Sträucher für die Frischlinge
-
Das sieht man doch. Mit dem Baum hat sich ein Drachen am Böppes gekratzt.
-
Wieviel man in so nen bayrischen Forstwald reininterpretieren kann...
-
Ach, und woher weißte das der BAYRISCH und nicht vielleicht LIPPISCH ist?? :lol:
-
das sieht man an dem Baum, der umgestürzt und noch nicht rausgeräumt ist;
und daran, daß die Bäume halbwegs grün sind (falls jetzt jemand fragt, ob das auch Erzgebirge sein könnte) -
Darkman: Jetzt sag bloß du kommst aus Lippe !
Ach, und dieser Pfad lässt für mich keinen Zweifel übrig dass das Bild in Bayern geschossen wurde:
-
Vielleicht ist es ja bloß eine Werbung für den Bayrischen Nationalpark und dieser Wald ist vielleicht ein Wald, der nicht in Bayern oder gar Deutschland geschossen wurde. Alles reine Interpredationssache.
-