nach der LAN ist vor der LANgen

  • Mein Referendariat fordert mich voll und ganz... und das wird auch noch bis Sommer 2011 so weitergehen. Deswegen muss ich auch meine LAN-Teilnahme absagen, im Herbst 2011 könnte es dann aber wieder mal klappen - sofern es dann noch welche gibt und sie in den Herbstferien liegt.


    Dieses Jahr sehe ich leider keine Chance (in Langen werde ich aber zumindest mal vorbeischauen).

  • lol
    boah
    mal eine Meldung bischen früher machen, wäre nicht schlecht, mal sehen ob ich das auf Arbeit noch regeln kann.
    Vom 07.04.- 11.04.10 also LAN in Magdeburg ? Oder war das ein anderes Jahr .......


    Muss ich den Meister mal Fragen, wann die Arbeit rein kommt, könnte sich vielleicht knapp ausgehen....

  • onkel?


    ich habe ganz vergessen für kane und mich wieder um eine Matratze zu bitten...


    also: kannst du uns wieder mit matratzen aushelfen? DANKE schonma :)


    p.s.: ich dachte, kane bringt seine mit, er dachte, ich kümmer mich, nu sitzt der baden-würtenberische hier in berlin in meinem wohnzimmer und fragt mich, ob mit den matratzen alles organisiert sei.... nu steh ich hier :)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Mein Referendariat fordert mich voll und ganz... und das wird auch noch bis Sommer 2011 so weitergehen. Deswegen muss ich auch meine LAN-Teilnahme absagen, im Herbst 2011 könnte es dann aber wieder mal klappen - sofern es dann noch welche gibt und sie in den Herbstferien liegt.


    Dieses Jahr sehe ich leider keine Chance (in Langen werde ich aber zumindest mal vorbeischauen).


    Schade MP, wäre echt nett gewesen, dich mal wiederzusehen. Aber immerhin ist etwas Hoffnung für die Zukunft in Aussicht...

  • War mal wieder eine Spitzen-Lan, danke an Onkel für die Orga, ich hätte nicht gedacht, das mir H3 immernoch soviel Spaß macht ... bei der nächsten LAN seid Ihr aber mal fällig, CoKane, da gehen wir dann auch in die naga banks:)

  • ja auch von meiner seite vielen lieben dank an onkelB, der ja die ganze zeit arbeiten musste, leider!


    wir waren zwar "nur" 14, aber es hat trotzdem mal wieder großen spass gemacht! danke denen, die da waren und die 4,5 tage zu einem erlebnis gemacht haben - und die, die nicht da waren: ihr wisst ja selber, was ihr verpasst habt und könnt ja locker im herbst wiedermal die 5 besten tage im jahr haben, einfach in langen vorbeischauen :)


    auf der rückfahrt haben slsp, conan und ich überlegt ein projekt zu starten zur verbesserung der H3-facts auf der DW-seite, da haben sich ja leider ein paar fehler eingeschlichen...


    für langen im herbst würde ich auch GERNE die herbstferien (meinse wissens im november) anpeilen, damit moppy, MP und ich kommen können, der 3.10. ist eh ein sonntag!


    und diesmal können wir ja früher nägel-mit-köppe machen und die LANgen seite entsprechend frühzeitig aktualisieren ;)

  • Ja gab es wohl, aber das was es in H3 als Info's gibt ist mit Fehler behaftet.
    Aber vielleicht ist es der einzige Fehler das:
    Gold Dragons (Goldene Drachen) hier mit Geschwindigkeit 18 angegeben sind, aber im Spiel nur 16 schnell sind.

  • vielen dank onkel b für die tolle zeit im next gerneration und der superknappen tischtennisspiele und natürlich an die anderen zocker für die schönen heroes 3 u 5 games. sir, die geschwindigkeit von 11 bekomme ich immer noch nicht hin , grrhh , hehe !! freu mich schon auf die nächste lan :)
    cya
    van_Janmar und Laxxtara

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.