Strategiewechsel im Drachenwald

  • Gunnar, ich weiß nicht, ob das hier in diesem Faden schon jemand angemerkt hat, einfach mal ein dickes Lob an dich! Schlicht für alles!


    Außerdem wollte ich mich nocheinmal bereit erklären ein paar Artikel zu schreiben. Auf Grund meiner aktuellen Lebenssituation, habe ich noch etwa ein halbes Jehr recht viel Zeit, ergo könnte ich den einen oder anderen Artikel verfassen. Leider nur zu H3, da ich mich sonst nicht wirklich auskenne. Dennoch könnte ich da einiges übernehmen, wo ich doch ohnehin selbst an einer Internetseite schreibe. Also, wenn ich gebraucht werde, reicht 'ne kurze PN und ich werd' schon selbst auf mich aufmerksam machen.. :)


    Beste Grüße, IP

    • Offizieller Beitrag

    Danke!


    Und wenn du Zeit und Lust hast, Artikel zu schreiben, kannst du schon loslegen und sie dann in das Wiki übertragen. :)


    Im Grunde könnte man jetzt schon loslegen, da das Wiki bereits installiert ist. Da ich dort aber am Layout rumbaue, wäre es wohl eher störend, wenn hier und dort immer mal wieder etwas nicht passt. ;)

  • Wie siehts es eigentlich jetzt aus, gibt es schon ein ungefähres Datum, wenn man losschreiben kann? ^^ Ich würde gerne auch meinen Teil dazu beitragen, vor allem was das normale Might and Magic betrifft.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Eventuell könnte man ja hier irgendwie in einem Extra Forum einen Thread erstellen, in dem alle Leute sich eintragen, die bestimmte Artikel verfassen wollen.
    Ich stelle mir das so vor:
    Der erste Post des Threads wird immer aktualisiert, im Thread tragen sich dann Leute ein "ich verfasse einen Artikel zum Thema X" mit aktuellem Status (also: - Artikel noch nicht angefangen, Artikel unvollständig, Materialsuche, Artikel fertig - o.Ä.), das ganze wird dann im ersten Post immer aktualisiert (Artikel zum Thema X von User Y im Status Z). Jemand der dann einen Artikel zu einem bestimmten Thema verfassen will muss nur den ersten Post überfliegen und weiß sofort ob dazu schon was geplant ist.


    So könnte man jetzt schon anfangen Artikel zu schreiben und die werden dann sobald das Wiki Online ist nur noch hochgeladen und das ohne das sich jemand die Mühe umsonst gemacht hat, weil ein anderen einen Artikel zum selben Thema verfasst hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.