skillwheel 3.0 zum drucken

  • moin, wie schon oben geschrieben suche ich den neusten skillwheel von ToE zum ausdrucken.


    Hier in den Infos gibt es nur die version 1.0 zum drucken.


    in manchen themen habe ich gelesen, das die späteren skillwheels automatisch vom herrsteller zum drucken sein sollen.
    verstehe aber nicht wie ich das anstellen soll, da das ganze ne .exe datei ist und dort keine druckversion vorhanden ist.


    desweiteren suche ich eine gute seite, wo es schöne Hot-Seat maps zum download gibt. die "generierten" lassen sich ja zu 99% nicht zu 2. in einem Team spielen und sind immer "alle töten"


    wäre sehr interessiert an maps, wo die fraktion frei wählbar ist und man min. zu 2. in einem Team ist und zB mal nach "ashas träne o.ä, sucht. sodas einfach eine spielabwechslung herrscht



    wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte.



    mfg parc1

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

    2 Mal editiert, zuletzt von parcival-1 ()

  • Frage eins, gucke mal, wenn Du toe hast unter:


    Startmenu
    Alle Programme
    Heroes of...V
    Fan Inhalte
    Dort ist das Wheel 3.0 drin, könnte Dir zumindest vorab helfen ;-D


    Download Karten, hm mal überlegen...
    ... wie Wäre es mit http://www.kartenarchiv.de/?area=h5


    Alternativ zu Fuss hingehen ;)
    Linke Spalte:
    Downloads & Infos
    Kartenarchiv
    Der Rest sollte dann selbsterklärend sein. Viel spass beim Karten finden und spielen.
    Lade Dir auf Engelsfügeln, Halders rote Wasser, Alundro, mal runter.


    Gruss Cliarc

  • besten dank erstmal werde mir mal alles in ruhe anschaun

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • wozu ein wheel zum drucken wenns auf celestial heaven eins für ingame gibt?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • wie meinste das "für ingame" Novarius?
    wenn du meinst, dass man es während des spiels nebenbei sieht, dann ist mir das neu.
    wenn du das interaktive wheel im internet meinst, dann hab ich den link hier:
    http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=645


    das nehme ich immer und es ist wirklich kein problem im spiel einmal kurz mit alt+tab aus dem spiel zu switchen und sich anzuschauen, was man sich da zusammengebastelt hat.
    find ich jedenfals allemal kompfortabler als 8 Din A-4 seiten skillwheel neben dem pc liegen zu haben.

  • Ok, aber wir sind hier im Forum vom Drachenwald, und es gab jetz bestimmt schon ~3 Fälle, wo es das gleiche auf dieser Seit gab, man jedoch ein Link zu celestial bekommen hat - dabei ist celestial doch englisch?!


    Naja, soll mich nicht weiter stören

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Atord Epic Fail das Ingame Skillwheel ist ein MOD rate mal wozu in ToE der Ordner Usermods exestiert...


    Hmm gerade gesehen auf Celestial is das Ingame nicht mehr zu haben, hab leider keinen Peil von Rapidshare & Co sonst würde ich mein gebunkertes 3.1 Ingame Wheel mal Uploaden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Wen interessierts. Das Teil funktioniert auch im DATA Ordner, von daher mach ich mir erst gar nicht die Mühe, das alles aufzuteilen. Ich meine, wozu die Hälfte der Mods im Map, di andere im Data und den letzten Rest im UserMOD Ordner zu haben....? EBEN! Viel zu umständlich, da will ich s wenigstens so zentriert wie möglich haben, und das ist dann der DATA Ordner


    Ist das Drachenwald Teil veraltet? Hab mich damit bis jetzt jedensfalls noch nie verskillt...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • hey,


    deine vorgeschlagenen Maps sind leider FFA maps. ich würde gerne ashas träne im 2er team spielen. habe leider auf der page nix gefunden .


    kann mir da jmd weiter helfen ??

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Ich weiß nicht mehr woher ich den habe,aber es gibt hier einem der Titel im Modding Bereich denke ich einen Mod der alle Maps die schon vorhanden sind auch im Team spielbar machen,da sollte was dabei sein ;).Leider weiß ich nicht wo oder wie der Titel heißt.
    Ansonsten würde ich im Kartenarchiv nachgucken es gibt genug Maps dort die deinen Anforderungen zumindest im Teambereich entpsrechen dürften.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • wäre es nicht einfach möglich das mir jmd erklärt wie ich mit dem karteneditor das ändere was mir nicht passt :D


    wäre ja nur 1. rasse auswählbar und nicht vorgegeben und 2. teams

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • dazu müstest du "nur" mal eben die mitgelieferten Maps in nen Format bringen das der Editor auch lesen kann.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • wie meinst du das? wenn ich mir irgendwo ne map runterlade kann ich die doch per mapeditor öffnen.


    das einziege was nicht funzt bei mir ist das speichern. kommen irgendwie nur 1kb raus

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Naja, sonst kann man bestimmte Text Datein öffnen, Teams und Spieler so verändern, DASS sie im Team spielen. Hab ich oft genug bei Zufallsmaps gemacht, obwohl da manchmal schon was seltsames rauskam :S

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Atord und wie genau funzt das?

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary