World of Warcraft

  • Hallo Leute,
    in den letzen wohl 6 Wochen werde ich sowohl auf meiner normalen Email-Seite als auch in der Spam-Abteilung mit Mails betr. WoW-Account überschwemmt. Dabei habe ich mich bei denen noch nie angemeldet. Den Kram habe ich geflissentlich jedesmal gelöscht!
    Sind da Trojaner, Hacker & Co unterwegs oder wollen die WoW-Leute auf diese Weise neue Spieler gewinnen? Absender: wowaccountadmin@blizzard
    Wer weiß da was?
    Gruß, frifix.

  • Ich bekomme die seit ca 2 Monaten in 8 verschiedenen Ausführungen. Das sind Phising Mails, und nicht mal gut gemachte. So bescheiden dieses Blizzard Game auch ist, Blizzard hat ne Deutsche Abteilung und nen Europaer kann sich normal nicht in der Ami Domäne anmelden. Diese Phising Mails sind allerdings in Englisch und verweisen mit nem getürkten Link auf die Homepage der US anstatt der EU Domaene.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also nicht nur Fea, auch der Schnürsenkel-Obermeister Seckel, Alt-Urgestein der H3-Historie weit vor mir, soll dahin abgedriftet sein. Und wahrscheinlcih viiiiiele andere!
    Es gibt halt nur wenige wirklich Virus-Resistente!
    Gruß, frifix.

  • Zitat

    Es gibt halt nur wenige wirklich Virus-Resistente!


    Heheheheh, ich bin einer! Verstehe das WoW-Fieber nichtmal, wo man doch pausenlos bezahlen muss! So wichtig ist mir ein PC-Spiel dann doch nicht. Gut, ich investiere in Alkohl, das ist auch nicht besser! Obwohl? Das gibt so einige Prozente! :daumen:


    Und damit ich nicht gar nichts zum Thema beisteuere: Habe keine Werbeemail erhalten!


    Jetzt habe ich diesen Thread aber sinnvoll erweitert, was?! :]


    Grüße, IP

  • Die Dinger bekomme ich auch ständig, damit wollen sie die Zugangsdaten der WoW-Accounts ausspähen, damite sie diese dann bei Ebay und Co verkaufen können.


    Einige sind schon nicht soooo schlecht gemacht, aber trotzdem: wer drauf reinfällt ist selber Schuld, denn Blizzard warnt bei jedem Login vor genau diesen phishing mails.


    Und ja: ich bin bekennender WoW-Spieler und habe Spaß dran:)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.