Original Cursor

  • Bei aller Wertschätzung für die Modder, aber irgendwie ist das schon makaber wenn russische / internationale-englischsprachige Mods Erscheinen und wenige Tage später, vermeldet jemand bei Drachenwald dass er eine Idee hatte und ... :rolleyes:


    Das ist ja jetzt beileibe auch nicht das erste Mal dass es vorkommt, das geht vom Mod-Manager bis zu fast jedem anderen Mod hier. Mag sein dass ich auch falsch liege und einige tatsächlich zeitgleich die gleiche Idee hatten aber erst später damit rauskamen, bzw. dass sie in Einzelfällen sogar wirklich schneller waren.
    Aber in der Summe wird es wohl eher so so sein dass man hier dazu tendiert sich mit fremden Federn zu schmücken. Schreibt doch einfach hin, "dort gefunden - für toll befunden - für die deutsche Version womöglich angepasst - hier, ich teile es mit euch. Dafür bekommt man auch Respekt und der wäre sogar ehrlich verdient.

  • Könntest du mir sagen wo du diesen mod schon mal gesehen hast??(
    Ich hab ihn nämlich selbst gemacht. Ich kann dir auch genau erklären wie ichs gemacht hab falls du mir nicht glaubst.

  • nanana mit solchen unterstellungen wäre ich mal ganz vorsichtig! nicht jeder der nen mod für H5 erstellt guckt sich vorher um obs sowas schon gibt (ich zb). und dann einfach sone unterstellung aus dem hut zu ziehen finde ich ziemlich dreist


    [Edit]
    Und wenn du schon son mist von dir gibst (sry für die ausdrucksweise) dann solltest du dir vielleicht auch mal die mods genauer ansehen.
    ich hab mir grade den von elrath.com angesehen und mal mit dem hier verglichen und da fällt einem schon die gröÃe auf:
    elratch : 8kb
    hier fast 50kb
    und der auf elrath ändert nur den Hardware cursor und hier wird der software cursor geändert! also bitte das nächste mal erst denken, dann nachsehen und dann hohle behauptungen aufstellen
    [/edit]

  • AuÃerdem ist mein mod nur eine .pak datei und der von Elrath mehrere .cur Datein.
    Schau dir nächstes mal die Datein an und wenn sie gleich sind, dann kannst du dich beschwren.

  • Das hat noch gefehlt zum Glück !!


    Vielen Dank Hans !


    GruÃ,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

  • Zitat

    Original von Golwar
    [...]
    Das ist ja jetzt beileibe auch nicht das erste Mal dass es vorkommt, das geht vom Mod-Manager bis zu fast jedem anderen Mod hier. Mag sein dass ich auch falsch liege und einige tatsächlich zeitgleich die gleiche Idee hatten aber erst später damit rauskamen, bzw. dass sie in Einzelfällen sogar wirklich schneller waren.[...]


    Zum Modmanager kann ich sagen, dass ich, als ich damit angefangen überhaupt nichts von dem auf Elrath.com gewusst habe, und erst, als die erste Testversion schon fertig war davon erfahren habe. Die haben ihren an dem Tag veröffentlicht, als ich grad die erste PM mit der Testversion an Gunnar geschickt habe, nur meiner wurde wegen einigen Problemen halt später veröffentlicht und verbessert. AuÃerdem könnte vielleicht auffallen, dass der Modmanager von Elrath in C++ geschrieben ist(steht im Englischen Forum.)
    Wobei ich von C++ keine Ahnung habe ;) und ihn mit Javascript, Html, und ActiveX programmiert habe.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Vielen Dank, Hans Maulwurf!


    Da mir der neue Cursor auch nicht so sehr gefallen hat, ist mir Dein "Original Cursor-Mod" gerade recht gekommen.
    Habe ihn sofort ausprobiert und kann jetzt endlich mit dem guten und alten, mitlerweile lieb gewonnenen Pferde-Cursor weiterspielen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nicht, was alle an den neuen Cursorn so schlecht finden... In meinen augen war das mit die beste Neuerung des Patches! Endlich trifft man auch, auf was man klickt... :crazy:


    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Ich stimme Loco zu, der neue Curor gefällt mir sogar so gut da er jetzt auch mein Windowscursor ist *Einhörner ganz doll lieb hat* :love:.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Kann man denn den alten Cursor nicht genauso treffsicher und sensibel machen, wie den neuen Einhorn-Cursor? Damit wäre doch allen viel mehr geholfen. Es würden doch viel mehr Leute den alten Cursor runterladen, wenn er dem Einhorn-Cursor in nichts nachstehen würde.


    GrüÃe Chris

  • Wahrscheinlich könnte man auch den alten Cursor genauso machen wie den neuen, aber ich weià nicht in welchen datein das steht. Ãbrigens sollte der Cursor hier genauso sein wie der neue, weil ja die anderen Datein vom Patch beibehalten werden und nur das Bild verändert wird.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.